Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 29. April 2011, 07:18

Hallo
Also seriös bist du meiner Meinung in solchen sachen nicht.
Ich weiss noch wie du in den Sommerferien wo fast ganz sg im Umodus war weil Urlaub usw deine Bank geschlossen hast und eine frist gesetzt hast

Zitat:Wenn einer noch Geld auf Unserer Bank haben sollte, kann er es bis zum 16.07.2009 12 Uhr (GMT +01:00) sich auszahlen lassen. Ab dem 16.07.2009 12:01 (GMT +01:00) Gehört das gesamte Geld was auf unserer Bank liegt der Bank!. Also holt euer Geld schnell ab!.


Nebenbei habe ich mir eure Preise mal angeschaut und habe gemerkt das ihr in eure Cocktailbar direkt die Preise erhöht habt.


Also wenn schon ein Bonusprogramm dann auch wirklich mit erlichkeit
Keiko hatte auch hier ein Bonusprogramm und bei ihr lief es super ohne dafür zu werben oder sonstiges.
Sie erhöhte auch keine Preise


lg nuckel

22

Freitag, 29. April 2011, 07:48

Hallo



Wie er es macht oder nicht das ganze kann kein Erfolg haben. Wo bitte soll er das nötige Geld oder Bonussystem haben wenn nicht mal eine transparente Ausschreibung vorhanden ist. Da Ihr schon mal ein ähnliches System mit den Banken hattet wo ich nicht gekannt habe. Vermute ich das diejenige die schon mal Geld verloren haben nicht mehr mitmachen. Zudem erstaunt mich das nicht mehrere User sich an dem Thema äußern. Die Erfahrungen bei im. Es handelt sich bis jetzt um einen User und den kann er ja nicht auszahlen. Was soll er den machen wenn er mehrher User hat, die in seinem Bonusprogramm eingeschrieben sind. Das ganze kommt mir vor wie eine Kaffeefahrt woman viel verspricht und redet und zu guter letzt kommt nur heiße Luft sonst nichts.



MFG

23

Freitag, 29. April 2011, 08:40

Das weltmeiter ein betrüger ist und immer wieder irgendwelche Aktionen startet, um Trasas zu scheffeln, sollte nun wirklich hinreichend bekannt sein.

Daher verstehe ich nicht, warum ihr da überhaupt mit macht?

Schaut mal ins Archiv und gebt den namen mal als suchbegriff ein ... Eine ellenlange liste bekommt ihr da und immer geht es um betrug!


Tztztztz, wirklich unverständlich .....
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

24

Freitag, 29. April 2011, 12:46

Hallo

Ich habe die Preise in meiner Cocktailbar nicht wegen dem System erhöht. Die Preise habe ich bestimmt und die bleiben natürlich auch.

Euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Tracid

! KOMMT IN MEINE GESHÄFT !WÜRDE MICH SEHR FREUEN EUCH BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN !

25

Freitag, 29. April 2011, 15:44

Ich wusst es eben nicht, ob oder dass es so ist - was ich hier auch nicht behaupte, was er hier macht, will ich nicht gleich als Betrug abstempeln, der gute Wille ist da, 6.000 Trasas hab ich ja schon.. Und ich werd ihn auch nicht Betrüger nennen, solang ich nicht eines besseren belehrt werde ;)
Ich habe von den Aktionen davor nichts gewusst, und wenn es mal soweit kommt, dass ich mich zuerst über nen User informieren muss, ob er Vertrauenswürdig ist, bevor ich bei ihm einkaufen kann, dann ist der Tag gekommen, an dem Stadtgame endgültig dem Untergang geweiht ist.. ;) Und da das (noch) nicht der Fall ist, hab ich mich auch nicht extra informiert! Sorry, dass ICH davon ausgeh, dass hier was fair und ohne Probleme ablaufen könnte *kopfschüttel* :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Samstag, 30. April 2011, 01:41

1 Also, ich weis net was ich sagen soll. erdnuckel 1 hattest du kein Konto bei meiner Bank gehabt. Auserdem habe ich jedem User auch nach der Frist sein geld ausgeahlt, weil ich eingesehen habe das mit der Frist scheiße war. Bitter erst meckern wenn du es auch hundert pro weist.

2. Ich finde es eine Freschheit, jemanden als Betrüger abzustempeln den man noch net mal kennt. das macht man net und finde ich sowas ist asoial. Ich bezeichne bestimmte user auch net als betrüger obwohl sie es wären.
P.S. das ich net auszahlen kann das is so net ganz okay. habe bisher 31.000 von 80.000 Aushezahlt. Ich lasse niemanden hängen.marc94 kann es gerne bezeugen. also jeder der mich als Betrüger bezeichnet ist einfach sehr sehr vorurteilhaft. Ich habe bisher immer das gemacht was ich besprochen habe.


SO und nun zu meiner Versprochenen Stellungnahm.

Diese Aktion Moneyback, habe ich nach Vorbild von payback gemacht. User sollten spezielle Bonusgeschenke bekommen, dafür kaufen sie in einem Unserer Partnergeschäfte ein, wo fast alle Mindespreise haben. eine Garantie darüber kann ich net geben, weil jedes partnergeschäft seine preise selbst macht. desweiteren wollte ich kein gewinnspiel machen wo man z.b lose kaufen kann für 500 euro und dann so ein schäbiges resto oder so gewinnen kann. (und dann gibt es 100 Lose und das resto wird nur vergeben wenn auch alle 100 Lose verkauft sind, das nenn ih abzocke weil der besiter 50.000 einimmt uns nur knapp 20.000 zahlt.) denn so ein abzocker bin ich net. Ich habe schon faire preise gemacht

ein rechenbeispiel

Minimalpreis: 6 Trasas. kaufe 833 Stück = 5000 Euro - 0 euro rabatt = 5000 euro
Mein Preis: 8 Trasas kaufe 833 stück =5840 Trasas- 1000 Trasa (prämie, bei 50 Punkten) = 4840
ergibt ein ersparnis von 160 euro

Das ganze System finanziert sich durch Mitgliedbeiträge die die Besitzer der Partnergeschäften zahlen. Und ich war einfach nicht darauf eingestellt, das am ersten tag ich prämien in wert von 80.000 (wovon bereist 31.000 Ausgezahlt sind) ich auzashlen muss. das war ein berechnungsfehler meiner seits. und dafür muss ich mich entschuldigen. aber ich bin auch nur ein Mensch und ich verechne mich auch mal. Bitte tut net so als ob ihr perfekt seit.

ich finde das Moneyback system ist gut. Wollte damit nur Stadtgame etwas voranzutreiben und mir kein Vorteil daraus ziehen. Weil ich Stadtgame für ein gutes Konzept halte, aber es passiert hier wriklcich keine neuerungen... und wollte daher mal was neues einfügen. Aber wenn ich immer eins aus die fresse bekomme, weil mal eine "Kinderkrankheit" auftritt. dann weis ich auch net. Aber in den ersten tagen können mal pannen passieren. wieso bekomme ich dann von allen eine auf die Fresse. findet ihr das Fair? Und spätesten in 7 Tagen, hat marc94 seine 80.000 Euro Prämie ausgezahlt bekommen.

Fazit er hat 70.000 Euro gesparrt und seine Prämie bekommen.

Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt bitte

liebe grüße
Gerad

27

Samstag, 30. April 2011, 10:42

So... Nur mal um Weltmeister09´s Aussage zu bestätigen, es sind bereits 31.000 Trasas bei mir eingegangen! :thumbup:
Zu dir, ich hab dich nich als Betrüger bezeichnet, wie ich einige Posts darüber schon schrieb, will ich erstmal abwarten und jetz sehe ich ja, dass du dich darum bemühst, mir die Prämie zu zahlen! Mein Anfangsplädoyer galt einfach dem Anstoß nachzudenken und meinem Frust Platz zu machen.. Ich find ja die Idee gut , wirklich, bloß hats mir in dem Moment nru Ärger gemacht *g*
Aber mein Tipp an dich: Nimm die Baufirma raus aus der Aktion oder klammer sie ein, dass es da nur eingeschränkt Punkte gibt oder keine Ahnung, du machst bei ner Baufirma kaum Gewinn und dann kommt sowas ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:54

Die Baufirma habe ich schon rausgenommen. es tut mir wirklich leid, die Unanehmlichkeiten. aber die Prämie zahle ich dir si schnell wie möglich aus....

Hoffe dich als zufridenen Kunden bahlten zu können und du fleißig weitersammelst.

Liebe grüße

Gerad


P.S. neue sammler sind jederzeit herzlich Willkommen.

29

Sonntag, 1. Mai 2011, 02:57

Ja ich sehe ja nun, dass du dich bemühst darum, und daher bin ich auch recht zufrieden...
Aber ich hoffe, du verstehst auch meinen anfänglichen Frust darüber, dass du obwohl ichs dir vorgerechnet hab was auf dich zukommt danach von unvorhersehbar usw geredet hast..
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:58

Alle Geschfte und Partner:

ich werde aber mit dem Monesyback aufhören, da es hier anscheinend nicht begrüßt wird, dann geh ich damit in einen andern spiel wo es geschätzt wird und ich net als betrüger beschimft werde.

ich werde jedem seine punkte (bei nicht ausreichender Pkt anteilshaber) auszahlen.

näheres kläre ich mit jedem per Pn.

Vielen dank fürs teilnhemen

31

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:10

Hallo

Da es sich ja jetzt hier erledigt hat werd ich hier dann mal closen