Sie sind nicht angemeldet.

Amt

Anfänger

  • »Amt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Baden-Würtemberg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2011, 13:37

[Amt] Mallorca & [Amt] Malediven

***** Neueröffnung ***** Neueröffnung *****


Hallo Leute , jetzt habe ich meine Bar´s neu eröffnet ^^ Also kommt einfach vorbei und probiert unsere besten Getränke ^^ Weil ich meine Bar´s heute neu eröffnet habe findet auch eine Aktion statt. Dies lohnt sich auch , also schaut doch einfach mal vorbei ^^





Amt

Anfänger

  • »Amt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Baden-Würtemberg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2011, 15:52

[Alles ganz Billig]

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ^^ Und was zu einem Wochenende passt ist ein leckerer Driver ^^ Also kommt einfach in meine 2 Bar´s und schaut sie euch mal an ^^ Das Wochenend Angebot findet natürlich auch statt ^^ Also kommt einfach vorbei ^^

Amt

Anfänger

  • »Amt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Baden-Würtemberg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. März 2011, 09:00

.:. Driver 6 Trasas - Driver 6 Trasas .:.

.:. Driver 6 Trasas - Driver 6 Trasas .:.

Hallo User , heir ist mein Sonntags-Angebot. Driver kosten nur heute 6 Trasas !! Das ist der beste Preis den ihr in Stadtgame finden könnt ;) Also kommt einfach und überzeugt euch selsbt von der besten Bar Stadtgames !! ;)


Amt

Anfänger

  • »Amt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Baden-Würtemberg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. März 2011, 16:55

.:. Driver 6 Trasas .:.

Das Sonntags-Angebot gilt nur noch bis 00:00 Uhr ;) Also kommt vorbei und schnapp euch den billigen Driver ;) Heute kosten Driver nur 6 Trasas !! Kommt einfach vorbei und schaut euch mal meine Bar´s an ;) Sind alle schön ;)

Amt

Anfänger

  • »Amt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Baden-Würtemberg

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2011, 11:01

[Amt] Mallorca & [Amt] Malediven

[Amt] Mallorca & [Amt] Malediven
Guten Morgen User , heute gibt es wieder spitzen Angebote in meinen beiden Cocktailbar´s ;) also kommt doch einfach vorbei und genißt die coolesten und besten Getränke der ganzen Stadt ;) Wir sind momentan die 2. & 3. best besuchte Bar ;) Das ist doch schon mal ein Grund vorbei zu schauen ;) Heute wunderbare Aktionen in meiner Bar ;)
!! Kaufe 50 Driver zahle nur 45 Driver !!
!! Kaufe 100 Driver zahle nur 90 Driver !!
!! Kaufe 150 Driver zahle nur 130 Driver !!