Sie sind nicht angemeldet.

Snoky

Anfänger

  • »Snoky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Thüringen

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. November 2006, 18:22

Gebäude klauen

Also ich hab ja im Leben schon viel erlebt aber bitte wie klaut man ein Gebäude? Ich hab erst gedacht es ist irgendein Fehler aber dann steht in meinen Hinweisen doch tatsächlich "Der Spieler XXX hat dich angegriffen und dir dein(e) Snokys Schlachtbank geklaut."
Hallo??? Bisschen unrealistisch findet ihr nicht? Überfall, Einbruch, Ladendiebstahl seh ich alles noch ein und kann ich nachvollziehen.
Mir ein Gebäude klauen zu lassen, was auch noch die einzigste Einnahmequelle darstellte, die überhaupt was gebracht hat, auf Grund der mangelnen Kundschaft, kann ich echt nicht nachvollziehen. X(

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2006, 16:57

Naja so ist das Spiel nunmal, & deswegen sollte man sich genpügend Verteidiger kaufen :o)
sonst würden die ja nichts bringen ;)
Kann man sich eigtl. mit den vor Gebäudeklau schützen?
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. November 2006, 15:42

RE: Gebäude klauen

Zitat

Original von Snoky
Also ich hab ja im Leben schon viel erlebt aber bitte wie klaut man ein Gebäude? Ich hab erst gedacht es ist irgendein Fehler aber dann steht in meinen Hinweisen doch tatsächlich "Der Spieler XXX hat dich angegriffen und dir dein(e) Snokys Schlachtbank geklaut."
Hallo??? Bisschen unrealistisch findet ihr nicht? Überfall, Einbruch, Ladendiebstahl seh ich alles noch ein und kann ich nachvollziehen.
Mir ein Gebäude klauen zu lassen, was auch noch die einzigste Einnahmequelle darstellte, die überhaupt was gebracht hat, auf Grund der mangelnen Kundschaft, kann ich echt nicht nachvollziehen. X(


ich hab auch nie verstanden was coldfire damit bezweckt hat, zumal das relativ einfach ist... ich denke wir werden im game eine umfrage machen und nach dem ergebnis wird es dann rausgemacht oder drin bleiben... denn so kampfspiele gibts genug... und ich seh es auch nicht ein.. wochenlang bzw. monatelang ein gebäude zu bewirtschaften und einer klauts dann
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

4

Sonntag, 26. November 2006, 11:41

Ja, über Sinn und Zweck dieses Bestandteiles lässt sich streiten...

Es wurde integriert, weil es wirtschaftsmäßig vom Konzept her nicht so toll lief... war ursprünlich auch nicht geplant...

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:38

okay, das ist ne erklärung =)
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!