Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:06

Jetzt im Blue Felix

Jetzt im Blue Felix

Spiegeleier für nur 3 Trasas

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grexan« (13. Dezember 2007, 11:07)


2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:27

RE: Jetzt im Blue Felix

also! dein sättigungswert ist ungenügend, da würde ich mal dran basteln ;)

aber mal ne andere frage. was verdienst du da dran? eier kosten heute im einkauf für mich schon 25 trasas. würde an deiner stelle den preis etwas raufsetzen sonst machste ja nur miese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightz« (13. Dezember 2007, 11:28)


Absi

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: USA/ Deutschland

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:32

RE: Jetzt im Blue Felix

das is sicher so ne geheime stragtegie. aber besser ungenügend als das man sich nichts leisten kann und dann stirbt.
Manche Menschen, kaufen mit Geld das sie nicht haben, sachen die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken die sie nicht mögen.

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:41

RE: Jetzt im Blue Felix

ja sicher kann man für ungenügend nicht mehr als 3 trasas verlangen (außer man heißt absi ;) ) aber doch lieber gleich was anständiges anbieten und dann etwas teurer, verkauft sich doch besser.

is wie mit der ollen wurscht ausm lidl :]

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:30

Naja hatte erst heute angefangen und naja wie so ein start auch ist keine kohle mehr :-)

Aber by the way 1ne 10ner packung Eier hat mich 20 Trasas gekostet

1 Spiegelei braucht 1 Ei :-)


Habe nun auch noch Kaffe im angebot. 2 Trasas pro Tasse :-)

Absi

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: USA/ Deutschland

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:39

is ok, ich hab auch so angefangen am montag. und heute hab ich ne super sättigung.^^ Des wird schon
Manche Menschen, kaufen mit Geld das sie nicht haben, sachen die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken die sie nicht mögen.

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:43

Nur das ich noch genau 0 Trasas habe :) Hatte am anfang was falsch gemacht.
Und ka. ob man resetten kann oder nicht.

Absi

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: USA/ Deutschland

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:46

ja schreib dem admin ne mail das du nochmal anfangen willst weil du am anfang was falsch gemacht hast... dann geht des..... ich hab grad mal was bei dir gegessen.^^
Manche Menschen, kaufen mit Geld das sie nicht haben, sachen die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken die sie nicht mögen.

9

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:51

:-)

Noch ne frage wo sehe ich den sättigungswert ?

Absi

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: USA/ Deutschland

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:53

des siehst du garnicht (wird noch eingerichtet), du musst es dir von anderen sozusagen zeigen lassen. Wenn du ne gute sättigung haben möchtest, sollteste du mehr Produkte in die Speise tuen, und Dekoration für dein Lokal kaufen.
Manche Menschen, kaufen mit Geld das sie nicht haben, sachen die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken die sie nicht mögen.

11

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:31

wollte ja auch keinen kritisieren hier.., naja vielleicht ein bissel ;)

aber wenn du erst angefangen hast kein prob. wird werden. immer schön locker bleiben.

12

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:32

Kritik ist immer gut solange konstruktiv :-)