Sie sind nicht angemeldet.

Sternchen

unregistriert

21

Donnerstag, 25. März 2010, 16:41

Ich sage einfach mein meine Meinung dazu,
ich denke mal das inkognito schon den Resett beantragt hat. Komisch finde ich ja die Schreibweise von ihm, als er sich erst löschen lassen wollte, dann aber doch lieber einen resett beantragt hat. Es ist meiner Meinung nach ein und die selbe Person, denn nicht jeder User setzt so die Ausrufezeichen und Smileys wie da in beiden Beiträgen gesetzt wurden. Im Off-Topic unter Diverses schrieb er ja am 21.03.2010 das er Aufhören will, und sich dann doch nich löschen sondern nur resetten lassen will. Ich finde es ist die selbe Schreibweise wie in jedem anderen Beitrag von Inkognito. Das beide Accs mit der selben IP benutzt werden ist auch sehr auffällig. Werde aber gerne die Antwort von Inkognito zu den Vorwürfen lesen.
Liebe Grüße Heike

22

Donnerstag, 25. März 2010, 16:44

ich finde das hier auch bissl komisch

denn niemand weiss das ich mit inko oft flüster
und der *getarnte inko* hat mich auch direkt angeflüstert

was mich interessieren würde was er alles an trasas verlohren hat und gebäuden
denn so blöd is man ja nicht und bei manchen wissen auch andere was er alles besessen hat
an trasas ;)

ich habe hier so langsam den verdacht das das alles ein abgekartetes spiel is
inko lässt sich mit anderer ip löschen oder resetten
dann kommt der grosse trouble
und dann is man so nett will ihn alles erstatten und denke ma man fantasiert mehr trasas als man je besessen hatte

23

Donnerstag, 25. März 2010, 16:49

Richtig...das ist mir auch aufgefallen-die Schreibweise von inko....finde ich echt nicht Lustig ,die leute hier zu verar....!!!!!
Von jedem anderen wird erwartet,das fair gespielt wird..und ich finde es nicht schlimm wenn man mal einen fehler macht und dazu steht..aber dafür wird es jetzt zu spät sein!!!!
bin gespannt auf die stellungnahme von inko

lg bimo
leben und leben lassen
HIER GEHT´S ZU MEINEN GEBÄUDEN!!

24

Donnerstag, 25. März 2010, 16:52

Er hat sich bestimmt Resetten lassen und wollte neu anfangen doch dann hatte er bestimmt kb mehr und wollte die Admins verarschen.
Damit er sein Geld wieder bekommt.


Mach mit und unterstütze Stadtgame!



Mfg: finger123

25

Donnerstag, 25. März 2010, 16:53

mir is da noch ne kleinigkeit aufgefallen

ich weiss auch das inko seid tagen darauf hingearbeitet hat 5 millionen zusammen zu bekommen
und er wollte die durch bauernhöfe zusammen bekommen
als er vor paar wochen ein von mir kaufte musste ich ihn sogar 60k leihen damit er sich den überhaupt leisten konnte
genauso konnte er ein bauauftrag von mary nicht erfüllen weil ihn das geld fehlte und bekam somit ne strafe
und nun hat er 13 millionen verlohren ????????

NIEMALS

ps er schreibt immer gebäude mit e also gebeude
hab das mal kontrolliert und überall schreibt er das so auch im forum ich habe ja oben ein auszug vom chat gezeigt und er sagte ja er wars nicht
aber da sind die gleichen schreibfehler wie zb hier
Inko's Miet/kauf markt

nochmal ps lol

hier hat er im forum auch ein kontoauszug gezeigt was nicht ma ein monat her is
Leicht im Minus !

man man man ich finde immer mehr was gegen inko spricht
also entweder nun butter bei de fische oder ne super gute ausrede haben

denn alles was man sieht und findet spricht leider gegen inko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdnuckel27« (25. März 2010, 17:12)


McDuncan

Anfänger

Beiträge: 34

Beruf: Altenpflegeschüler

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. März 2010, 17:29

Fast schon eine detektivische Meisterleistung Erdnuckel.



Also wenn man alle möglichen Puzzleteile mit den sehr wahrscheinlichen Puzzleteilen verbindet.

Kommt da ein Mosaik zu Tage, dass etwas zeigt, was wir hier nicht in Stadtgame sehen wollen.



Ich denke, da ist wohl sehr viel Gesprächsbedarf mit dem Admin und Inko.

Wenn er nicht einfach direkt gesperrt werden würde.



Aber das man für ein "Spiel", mehr ist Stadtgame letzenendlich nicht, so viel falsches tut?
Also wenn es Wiedergeburt gibt Junge, dann sieht es jetzt mal sehr schlecht um dein Karma aus...



Gruß:

McDuncan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McDuncan« (25. März 2010, 18:11)


27

Donnerstag, 25. März 2010, 18:05

Stimmt, es spricht immer mehr gegen Inko...
Aber wenn er es wirklich alles selber war, dann würde er sich ja sogar strafbar machen, da er eine Anzeige gegen einen angeblichen anderen verursacht hätte...
Tehoretisch könnte man ihn deswegen auch anzeigen.
Ich will nichts arteiisches sagen, nicht die Warheit raus ist.
Aber Inko, falls du das alles gespielt hast, bitte sag die Wahrheit, denn eine falsche anzeige zu verursachen ist STRAFBAR!!!
Das ist keine verarsche mehr von Admins oder von den Usern hier im Game (Was alles schon schlimm genug währe) das ist schon verarschung der Polizei!
Also, wenn du es nicht selber warst Inko (Was leider immer unwahrscheinlicher wird) dann wünsche ich dir viel Glück, dass sich das klärt.
Falls du es warst, bitte ich dich, die Wahrheit zu sagen.
Gruß,
123321


PS: Die ganze sache wird so schon zimlich groß, guckt mal im Game, da sind alle Forumbeiträge momentan von diesem Thread.

28

Donnerstag, 25. März 2010, 18:23

Gut.. Ich war es speert mich ruig ! kein thema ich hatte wie ihr alle versucht habt zu lösen einfach mehr geld gewollt ! Ich hatte die 10 millionen von yoko der sie mir geliehen hatte ! mit dem hatte ich mich auch löschen lassen ! nun habe ich den salat und das werde ich garantiert nie wieder machen sry war einfach beschissen und blöd vn mir !
Gruß
inko
Ps. Bitte löscht mich aus dem game ich lasse das brosergamen !
UNd ich entschuldige mich auch nochmal für alle unanehmlcikeiten mehr kann ich ja nicht machen
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

29

Donnerstag, 25. März 2010, 18:28

du weisst aber schon das ne anzeige gegen dich oder dein freund läuft oder ????
sorry echt ohne worte

30

Donnerstag, 25. März 2010, 18:30

weiß ich .. und das war scheiße .. ich hoffe hoffe hoffe das die anzeige zurückgezogen wird .... also werde mich dann auch von hier verabschieden wünsche allen spielern ein gutes game und weiterhin viel erfolg im Rl und auch im Game
Gruß
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

BauerHorst

unregistriert

31

Donnerstag, 25. März 2010, 18:39

was mich jetzt brennend interessieren würde ob yoko in deinem plan eigeweiht war?
weil es ist ja schon beachtlich zu sehn das hier einfach mal so 10 millionen verliehen werden :O

~mfg~

32

Donnerstag, 25. März 2010, 18:48

@fische das geld war ja immerhin noch von mir ! also hast du eig. nicht das rest das geld zu behalten!
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

Sternchen

unregistriert

33

Donnerstag, 25. März 2010, 18:52

Also für Yoko lege ich meine Hand ins Feuer, er war sicher nicht eingeweiht. Ausserdem weiß ich das Yoko seit über 1 Woche schon kaum noch Zeit hat im Game hier und im anderen Game etwas zu tun. Yoko ist einfach ein Herzenguter Mensch und er hat Mittleid gehabt denke ich mal. Niemals würde Yoko betrügen und das weiß auch Anton123 und 11th.
Bitte zieht Yoko nicht mit rein, sondern Inkognito kläre das bitte auf ohne noch einen unschuldigen mit in deine Fehler rein zu ziehen, denn das würde ich echt ::Anton123 finden.
Liebe Grüße Heike

BauerHorst

unregistriert

34

Donnerstag, 25. März 2010, 19:01

Also für Yoko lege ich meine Hand ins Feuer, er war sicher nicht eingeweiht. Ausserdem weiß ich das Yoko seit über 1 Woche schon kaum noch Zeit hat im Game hier und im anderen Game etwas zu tun. Yoko ist einfach ein Herzenguter Mensch und er hat Mittleid gehabt denke ich mal. Niemals würde Yoko betrügen und das weiß auch Anton123 und 11th.
Bitte zieht Yoko nicht mit rein, sondern Inkognito kläre das bitte auf ohne noch einen unschuldigen mit in deine Fehler rein zu ziehen, denn das würde ich echt ::Anton123 finden.
Liebe Grüße Heike


ich will hier keinen mit rein ziehn nur du mußt schon zugeben das es ziehmlich dämlich ausschaut :O
wenn der plan aufgegangen wäre hätte inko am ende mehr geld gehabt mit hilfe der leihe von yoko.
es wird hier im game manchmal über 4 stellige tr. summen diskutiert bei anfänger und leuten die eh schon nix haben
da wird sich aufgeregt aber wenn 10Mio verliehen werden an jemand der viele viele gebäude und tr. hat soll das untern tisch fallen???
nee freunde das ist nicht fair :O

35

Donnerstag, 25. März 2010, 19:01

Gut, dass sich die Sache geklärt hat.
Yoko hat damit sicher nichts zu tun, es war einfach inkos fehler.
Tut mir leid, dass es so kommen musste, hier im game wirst du sicherlich nicht mehr spielen können...
Schade, was ein dummer Fehler alles zerstören kann...
Ob Anton die Anzeige zurückzieht, weiß ich nicht, hoffe ehe, dass es nicht noch eine gibt.
Dir aber auch viel glück im weiteren Leben,
123321

Sternchen

unregistriert

36

Donnerstag, 25. März 2010, 19:14

Also für Yoko lege ich meine Hand ins Feuer, er war sicher nicht eingeweiht. Ausserdem weiß ich das Yoko seit über 1 Woche schon kaum noch Zeit hat im Game hier und im anderen Game etwas zu tun. Yoko ist einfach ein Herzenguter Mensch und er hat Mittleid gehabt denke ich mal. Niemals würde Yoko betrügen und das weiß auch Anton123 und 11th.
Bitte zieht Yoko nicht mit rein, sondern Inkognito kläre das bitte auf ohne noch einen unschuldigen mit in deine Fehler rein zu ziehen, denn das würde ich echt ::Anton123 finden.
Liebe Grüße Heike


ich will hier keinen mit rein ziehn nur du mußt schon zugeben das es ziehmlich dämlich ausschaut :O
wenn der plan aufgegangen wäre hätte inko am ende mehr geld gehabt mit hilfe der leihe von yoko.
es wird hier im game manchmal über 4 stellige tr. summen diskutiert bei anfänger und leuten die eh schon nix haben
da wird sich aufgeregt aber wenn 10Mio verliehen werden an jemand der viele viele gebäude und tr. hat soll das untern tisch fallen???
nee freunde das ist nicht fair :O




Ja nun warten wir mal ab was Inkognito dazu sagt wie er die Trasas von Yoko bekommen hat, und das Yoko auch immer gerne hilft ist allen bekannt.
Und weißt du wir sind alle mal klein angefangen, jeder war am Anfang ein normal Büger. Jeder freute sich wenn er etwas verkaufen konnte, oder vielleicht mal ein Reicher ins Restaurant zum essen kam. Jeder hat eine andere Spielweise und wie er wann zum Reichen wird ist verschieden.
Aber nun lenken wir mal nicht ab den Inkognito hat großen Mist gebaut.
Lieben Gruß Heike

37

Donnerstag, 25. März 2010, 19:18

Ich weiß das ich großen mist gebaut haben ! habe auch schon stark drüber anchgedacht ! und yoko hatte mir die 10 mille gleihen damit ich endlich 5 mille bekommen konnte mit bauernhöfen ! ! !
Nun nochmal an den admin BITTE BITTE BITTE zieht die nazeige zhurück ! ich dachate nicht, dass so eine scheiße dabei rauskomme denn selber bin ich 13 jahre alt und gehe in die 8. klasse ! gut manche danken jetzt warscheinlich in dem alter sollte man wenigstens kla denken können das kann ich auch ! Nur das das mit Anzeigen und so ausartet konnte ich beim besten willen nicht wissen
Gruß
inko
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

dst2005

unregistriert

38

Donnerstag, 25. März 2010, 19:37

hmmm

Ich Denke mal dass wir darüber nicht weiter Diskutieren müssen, alle beteiligten werden gesperrt und aus Fehlern lernt ein jeder.

Es gibt klare Regeln und fertig, egal wer was macht!!!

Frechheit hier...

Vor allem den Admin´s an der Nase herumführen und die Zeit klauen die Sie besser anwenden können.

39

Donnerstag, 25. März 2010, 19:45

jepp seh ich genauso

er hats zugegeben
den rest macht der admin

ich close dann mal

40

Freitag, 26. März 2010, 00:59

Also Ehrlichgesagt ich habe nicht mal Lust genau darüber Nachzudenken was sich Inkognito dabei gedacht hat hier so eine Show abzuziehen.
Was mich allerdings total nervt, ist die Tatsache, das ich durch diese Geschichte einfach mal % Stunden Zeit verloren habe, da ich alle Serverprotokolle, und viele Datenbankprotokolle durchforstet habe um rauszubekommen wie das ganze hier abglaufen ist.
Das macht mich wirklich Wütend, die Zeit so nutzlos verschwendet zu haben, weil ich einem User helfen wollte.
Dazu kommt die Zeit die ich bei der Poizei zugebracht habe um eine Anzeige zu erstatten.

Wie auch immer, Inkognito und Blubby habe ich gesperrt und ich werde auch alle anderen Accounts von Ihm sperren, sobald ich weiss dass er dahintersteckt.

Fischestamm wurde ebenfalls gesperrt, da es hier einige Transaktionen auch im Zusammenhang mit Inkognito gibt, die einer genaueren Erklärung bedürfen.

Yoko ist selber Schuld dass er soviel Geld los ist, obwohl ich es überhaubt nicht begrüße dass so große Beträge verschoben werden.




Anton123