Sie sind nicht angemeldet.

Lady Shiva

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:00

DAS VOTING !! Mister und Miss Stadtgame 2009!!!

Es ist soweit ihr lieben,

ihr habt nominiert und es stehen je 5 Kandidaten fest. Eure Lieblinge mit den meisten Stimmen stellen sich zur endgültigen Wahl ^^

7 Tage lang habt ihr Zeit euren Favoriten aufs Treppchen zu bringen. 7 Tage !!! Ihr habt 2 Stimmen... ob ihr beide vergebt ist euch überlassen, ob ihr beide an Frauen vergebt ist euch überlassen, ob ihr beide Stimmen den Herren schenkt.. ja richtig... ist euch überlassen... ob ihr je eine einer Dame und einem Herr gebt... ganz genau... ist EURE WAHL ^^ 2 Stimmen habt ihr alle... NUTZT SIE AUCH !!!

Es war sehr eng bei manchen aber... es stehen je 5 Damen und Herren fest die offensichtlich euer Herz gewonnen haben.

Hier sind sie... die Nominierten :

Misterwahlkandidaten

eX_1120
olm22
SamSmaragd
Lester
Gummibaer


Misswahlkandidaten

Lady Shiva
Lady Anne
Erdnuckel27
Amina
Lilana


Das sind EURE Nominierten !!!
Wer zweifel hat kann gern eine komplette Einsicht aller PN`s bekommen !! Wenn wir was machen dann ja bekanntlich korrekt ^^

Wie läuft die Wahl?

Wie vorher PN an Gammler oder Shiva! *Korrekte Wahlleitung wird gewährleistet auch wenn Wahlhelferin selber nominiert wurde !!!*
Alles ist einsehbar, zu jeder Zeit, kein Fake kein Betrug, ALLES Echt !!

Genau das ist uns wichtig, also ab gehts Runde 2... das VOTING! 7 Tage! Jeder hat 2 Stimmen... stimmt AB !!!!!

Ende der Wahl: 06. Januar 2010, 24 Uhr

LG
Shiva und Gammler

Achja... eine Regel gibt es aber ^^

Man kann sich in der Phase nicht selber nominieren aber das versteht sich ja wohl von selber ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (31. Dezember 2009, 00:07)


Lady Shiva

unregistriert

2

Samstag, 2. Januar 2010, 10:06

Guten Morgen aus dem Wahlbüro,

ein frohes neues Jahr wünschen wir euch allen noch nachträglich^^
Vergesst jedoch das Voten nicht, wir hoffen doch sehr das alle Kandidaten auch heil reingerutscht sind ins Jahr 2010.

Hier sind sie noch mal:

Misterwahlkandidaten

eX_1120
olm22
SamSmaragd
Lester
Gummibaer


Misswahlkandidaten

Lady Shiva
Lady Anne
Erdnuckel27
Amina
Lilana


Noch 5 Tage also ab zu den Briefkästen und Stimmen abgeben!

LG
Gammler und Shiva

Lady Shiva

unregistriert

3

Montag, 4. Januar 2010, 18:50

Guten Abend aus dem Votingbüro ^^

Noch 2 TAGE !!!
Dann steht euer Mister und eure Miss Stadtgame 2009 fest!

Also los.. votet votet votet

PN an Gammler oder Lady Shiva


LG
Das Wahlteam

Lady Shiva

unregistriert

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:08

Hi ihr lieben,

der Countdown läuft also VOTEN !!!

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:55

Hi ihr lieben,

der Countdown läuft also VOTEN !!!

Nur noch wenig Zeit also los los los ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:55

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für euer Voting, es haben schon einige mitgemacht, aber da geht doch noch was mh?

Voting bis 20 Uhr verlängert also ran an die Tasten und mir ne PN schreiben ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:59



VOTING BEENDET !!!!

Sooo ihr lieben... Gute 4 Wochen hab ich euch genervt, bin euch auf den Sack gegangen und hab gereimt was das Zeug hält... nun ist es soweit und die Wahl ist beendet.
Ich möchte mich bei allen, aber auch wirklich ALLEN bedanken die mitgemacht haben. Sicherlich bin ich nicht zufrieden denn es hätten mehr sei können, aber es zeigt doch... jene die viel online sind und allgegenwärtig die haben auch gevotet und vorher fleissig nominiert. Also gebührt euch allen erstmal ein RIESEN Applaus fürs mitmachen!!!

Nun stand die Frage im Raum wieso ich keine Umfrage mache sonder alles per Hand aufmale, nun ja das irgendwie zu Recht denn niemad hat Werbung für sich gemacht, alle waren wohl geschockt das sie überhaupt nominiert wurden. Verbesserunge kann es immer geben im nächsten Jahr aber ich denke ihr habt das alle so super gemacht da muss ich nix mehr sagen ^^

Aber gut genug gesabbelt... das VOTING !!!

Es war echt hart irgendwie weil alles sehr gleich blieb... dennoch gibt es natürlich das Ergebnis und ALLE Nominierten können echt stolz sein glaube ich ^^

Und hier ist sie.. die Liste.

Platz Nummer 5 belegt....

bei den Herren... Lester mit 2 Stimmen
bei den Damen... niemand !

Platz Nummer 4 belegt...

bei den Herren... ex_1120 mit 3 Stimmen
bei den Damen... Amina mit 4 Stimmen






And the Winner Are...................



ach ja.. die Einzelauflistung natürlich ^^

Damen

Lady Shiva... 16 Stimmen
Erdnuckel27... 7 Stimmen
Lady Anne und Lilana je 5 Stimmen
Amina... 4 Stimmen

Herren

olm22... 7 Stimmen
SamSmaragd... 5 Stimmen
Gummibaer... 4 Stimmen
ex_1120... 3 Stimmen
Lester... 2 Stimmen

Ein großes Danke Schön an alle die mitgemacht haben... mir is es grad leicht peinlich das Gammler dies nicht übernommebn hat sondern ich weiterhin mache... vielen Dank auch von mir und ich gratuliere allen Gewinnern denn wir sind alle Gewinner ohne Frage... vielen vielen Dank fürs mitmachen euch allen.


*grad keine Worte hab und es sein lass*

eX_1120

unregistriert

8

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:31

Ich fühle mich geehrt, dass ich das 1. Feedback abgeben kann, nachdem alle so schüchtern sind! :)
Erstmals ein dickes Lob an Shiva, die das alles super organisiert, präsentiert und toll ausgewertet hat! Die vielen Reime als Werbespots zu dichten, fand ich auch nett zu lesen! :)
Schade dass gammler die Idee nicht weiterentwickeln und gut rüberbringen konnte, aber dafür hat Shiva alles wieder gut gemacht ^^
Dass sie den 1. Platz belegt, war wohl für niemandem ne Überraschung, aber trotz allem, Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich bedanke mich auch bei allen, die mich nominiert/gewählt haben!
Der 4. Platz ist ne gute Leistung, obwohl ich mehr erwartet habe..! Trotzdem ein *Applaus* an alle und wir warten gespannt auf das nächste Jahr, und auf die neuen Kandidaten!

mfg, eX :)

P.S.: Die Grafiken find ich ebenso Spitze, viele Grüße an den anoymen! :)

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 06:43

tjo dann mal gratulation an die gewinner....

ja die unteren 6 grafiken sind super ;(

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:55

Großes Lob an Shiva, dass sie so tatkräftig diese Wahl umgesetzt hat!
Das du den ersten Platz machst, war absehbar, anders hätte es NICHT kommen dürfen.
Würdest du nicht hier in SG sein, würde ein riesen Teil der Community fehlen!

An alle herzlichen Glückwunsch!

Und bedanken will ich mich auch, an alle die für mich gestimmt haben (ok, waren nur zwei) Also danke ihr zwei ;-)
Hätte das nicht erwartet, weil ich im letzten Jahr kaum online war. Den Titel des MisterSG hätte ich demnach auch nicht angenommen, sondern gepflegt weitergereicht.

Mal sehen, wie das in diesem Jahr wird ^^

Liebe Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. Januar 2010, 23:49

Soo... melde ich mich auch mal noch :D Als allererstes ist es mir ein ganz ganz großes Bedürfnis, mich bei dir zu bedanken, Lady Shiva! Ohne dich wäre die Wahl niemals so gut verlaufen, und ohne dich hätte ich auch den zweiten Anlauf niemals bewältigt bekommen.

Bei allen anderen muss ich mich zuerst mal entschuldigen: ich habe von mir ja nicht besonders viel hören lassen. Zum einen, da ich im Moment sehr viel privat um die Ohren habe, zum anderen, weil ich trotzdem beruhigt sein konnte, dass Shiva die Lage wie immer im Griff hat (Danke!). Es war mir wichtig zur "Siegerehrung" da zu sein... Aber auch das platzte leider, wie so vieles. Der Grund war hier mal wieder meine Gesundheit... Es war mir immer wichtig, aber manchmal muss man auch auf die einem wichtigen Dinge im Leben verzichten.

Und nun zum wichtigsten Teil: Ich möchte den Beiden Gewinnern, Olm22 und Lady Shiva herzlich zum Titel Mister und Miss Stadtgame 2009 gratulieren. Ihr habt euch durch euer großes und selbstloses Engagement schon immer besonders hervorgetan. Ihr seit immer aktiv, immer nett und helft, wo ihr nur könnt. Deswegen habt ihr diesen Titel beide zurecht verdient.

Allen weiteren Platzierten möchte ich auch recht herzlich gratulieren. Auch wenn es nicht für den ersten Platz gereicht hat, habt ihr die Community und das Stadtgameleben geprägt und positiv beeinflusst. Ihr habt einen besonders positiven Eindruck hinterlassen. Und das ist das, was zählt! Viel Glück bei der nächsten Wahl!

Alle, die es nicht in die Endwahl geschafft haben, können sich trotzdem glücklich schätzen. Ihr habt die Bestätigung, dass man euch positiv wahrnimmt, dass ihr wichtig für's Stadtgameleben seid, das ihr ein Teil von uns seid! Macht weiter so! Viel Glück bei der Wahl für 2010!

Alle, die Abgestimmt haben: Vielen vielen Dank! Ihr habt euch ein bisschen eurer kostbaren Zeit genommen, um an etwas teilzunehmen. Etwas, was den Communitygedanken stärken soll. Etwas, das einfach Spaß bereiten soll. Etwas, bei dem man besonderen Usern etwas zurückgeben kann, von dem, das sie uns allen jeden Tag geben. Danke!

Als letztes möchte ich noch sagen, dass es mich sehr freuen würde, wenn ihr ALLE an der nächsten Wahl wieder teilnehmen würdet. Der ein oder andere wird uns in dieser Zeit sicher aus irgendeinem Grunde verlassen. So ist das halt. Aber alle, die bleiben, bitte ich, macht weiter so! Es macht wirklich Spaß mit euch! Mit jedem einzelnen! Ohne jeden einzelnen, wäre soetwas garnicht möglich! Eine Wahl ohne Stimmen, Zusammenhalt ohne Leute, die sich für andere einsetzen. Das wäre alles nicht möglich! Ich wünsche euch allen ein frohes Stadtgamejahr 2010!

Allerliebste grüße aus dem verschneiten Süden,
Lutz, aka gammler