Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. August 2009, 18:39

Neue Cocktailbar hat eröffnet.

Hallo liebe Mitspieler und "Mitbürger".

Ich habe seit gestern eine neue Cocktailbar eröffnet und würde mich freuen wenn ihr mir unter die Arme greifen würdet da ich ein Anfänger bin. Ich hoffe mal die Preise sind nicht zu überteuert aber ich muss ja auch erstmal ein bisschen Geld verdienen! Also bitte kommt alle in meine Bar.

--> Cocktailbar am Meer

Liebe Grüße, Zuchtbulle.

2

Samstag, 8. August 2009, 21:46

Preiserhöhung

Hallo liebe SG Spieler,

da ich jetzt schon eine gewisse Zeit spiele, habe ich die Preise erhöht. Anfang's hatte ich Einheitspreise jedes Getränk 6Trasas. Doch jetzt muss ich ein bisschen Umsatz machen also habe ich meine Preise den Einkaufspreisen angepasst und abgerundet.

Liebe Grüße, Zuchtbulle.

P.S.: Ich hoffe ihr werdet meine Bar oft besuchen.

3

Sonntag, 9. August 2009, 18:36

Besuche

Hallo liebe SG Spieler,

bitte besucht doch mal meine Bar. :thumbsup: Ich würde mich sehr freuen, da ich im Moment sehr in Schwierigkeiten bin mit meinem Geld. :(

Liebe Grüße, Zuchtbulle.

Felina09

unregistriert

4

Sonntag, 9. August 2009, 18:45

OK dann würd ich Dir mal als 1 . Raten die Preise schnellsten anzupassen sonst gehst Du bankrott und 2. einen link Deiner Bar hier rein posten. Den findest du, wenn Du auf Deine Cocktailbar gehst und dort anklickst Link für Forumssignatur anzeigen ... den link einfach kopieren und hier mit reinposten!
Wenn Du die Preise angepasst( rechne Dir aus was Du im Einkauf bezahlst bei Driver zB ist der Einkaufspreis schon ca 3.5 Trasas du verkaufst ihn für 2) hast dann kaufe ich gerne bei Dir ansonsten machst Du ja nur verlust der hilft Dir nicht wirklich weiter! LG Felina

5

Montag, 10. August 2009, 12:22

Vielen Dank Felina :)

Also ich habe meine Preise angepasst und den Link kopiert.

Cocktailbar am Meer

Desweiteren habe ich eine neue Cocktailbar eröffnet. :)

Die Strand Bar


Liebe Grüße, Zuchtbulle.

6

Dienstag, 11. August 2009, 23:53

Nette Preise und nette Gesellschaft gesucht?

Dann schaut doch mal in meinen Bar's vorbei.

Cocktailbar am Meer

Die Strand Bar

Liebe Grüße, euer Zuchtbulle.