Sie sind nicht angemeldet.

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. November 2007, 16:52

Zitat

Original von Trinchen
Sorry, aber würde Stadtgame Geld kosten, dann wäre ich weg hier.
Für mich ist dies ein Spiel, wenn in irgendeiner Form "richtiges" Geld ins Spiel kommt, dann hört für viele sicherlich der Spaß auf und es geht einiges schärfer zur Sache.
Ich denke, dass für Anfänger der Start schon so nicht so einfach ist und es lange dauert, bis man sich etwas erarbeitet hat, da machen es bezahlte Accounts nicht leichter.
Gruß, Trinchen


Genau das meine ich ich auch! Bei vielen Spielen gibt es das und genau aus diesem Grund, weil das hier nicht ist, spiele ich hier!

Wenn das also rein kommt, sag ich euch gleich sind viele Spieler weg. Ja toll für die Programmierer und die alle dann bekommen die auch Geld dafür.
Also ich bin dann sicherlich weg! Sollte es rein kommen und viele andere gleich auch, da es unfähr wird. Das ist so wie wenn man mehrere Accounts hat! Da bekommt man auch Geld, der Unterschied ist nur dass das nicht erlaubt ist und mit Geld bezahlen schon. Trotzdem, NEIN!
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

22

Freitag, 23. November 2007, 01:24

Zitat

Original von Fummeli

Zitat

Original von Trinchen
Sorry, aber würde Stadtgame Geld kosten, dann wäre ich weg hier.
Für mich ist dies ein Spiel, wenn in irgendeiner Form "richtiges" Geld ins Spiel kommt, dann hört für viele sicherlich der Spaß auf und es geht einiges schärfer zur Sache.
Ich denke, dass für Anfänger der Start schon so nicht so einfach ist und es lange dauert, bis man sich etwas erarbeitet hat, da machen es bezahlte Accounts nicht leichter.
Gruß, Trinchen


Genau das meine ich ich auch! Bei vielen Spielen gibt es das und genau aus diesem Grund, weil das hier nicht ist, spiele ich hier!

Wenn das also rein kommt, sag ich euch gleich sind viele Spieler weg. Ja toll für die Programmierer und die alle dann bekommen die auch Geld dafür.
Also ich bin dann sicherlich weg! Sollte es rein kommen und viele andere gleich auch, da es unfähr wird. Das ist so wie wenn man mehrere Accounts hat! Da bekommt man auch Geld, der Unterschied ist nur dass das nicht erlaubt ist und mit Geld bezahlen schon. Trotzdem, NEIN!


Ich finde Eure Antworten weder gerecht noch gut überlegt.
Es gibt hier ne Menge Leute die unteranderem dieses Spiel voranbringen, wenn diese Leute das auch alles aus Fun machen, finden wir trotzdem niemanden der auch einen guten Server für Umsonst zur Verfügung stellt.

Also wäre es Eurer Meinung nach besser wir stellen die ganze Entwicklung ein und kündigen den Server.

Oder ist es nicht doch besser wenn wir uns bemühen Payment´s zu finden, die man zum erfolgreichen spielen nicht benötigt, die aber für bequeme Menschen den einen oder anderen Vorteil bringen, wie Anzeigelisten oder Bannerfreiheit.

Vielleicht ist der eine oder andere User dann sauer, dass er noch immer mit dem Taschenrechner vor dem Game sitzt und der Premiumuser dass viel leichter hat, aber der Premiumuser hat keinen echten Spielvorteil und dadurch dass er bezahlt, bleibt das Game für viele andere User kostenlos genau so erfolgreich spielbar.


Euer Anton123


23

Freitag, 23. November 2007, 09:06

Reales geld

war erst dagegen ,jetzt wo ich lese wie es sein könnte finde ich es ok da es für das spiel selber keinen nachteil ergibt.sondern ich nur bezahlen müsste wenn ich es leichter haben möchte.das ist wie wenn ich in meinen kaffee mehr zucker haben möchte ,es schmeckt anders aber der kaffee bleibt für alle von der qualität her gleich!!! :]

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

24

Freitag, 23. November 2007, 12:41

Eben! Manche bezahlen dann um es leichter zu haben, z.B. um Geld zu bekommen und das ist unfair für die andern! die nicht bezahlen wollen!
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

25

Freitag, 23. November 2007, 13:26

Zitat

Original von Fummeli
Eben! Manche bezahlen dann um es leichter zu haben, z.B. um Geld zu bekommen und das ist unfair für die andern! die nicht bezahlen wollen!


Hallo Fummeli, Du scheinst das nicht zu verstehen oder Du willst das nicht verstehen??

Ich habe doch ganz deutlich geschrieben wie es sein könnte, keine Spielvorteile aber Erleichterungen und und "Luxus" für einen Premiumaccount.

Wo liest Du da etwas von Umtausch von Geld in Trasas?
Du behältst die gleichen Chancen wie ein Premiumaccount, und musst nur auf einige angenehme Dinge verzichten, die aber nicht Spielentscheidend sind.

Aber vielleicht hast Du ja auch eine andere Idee wie wir etwas Geld einnehmen können um zB. die Serverkosten zu bezahlen oder gar das "Stadtradio"?

Anton123


26

Freitag, 23. November 2007, 14:26

Zitat

Original von Fummeli

Zitat

Original von Trinchen
Sorry, aber würde Stadtgame Geld kosten, dann wäre ich weg hier.
Für mich ist dies ein Spiel, wenn in irgendeiner Form "richtiges" Geld ins Spiel kommt, dann hört für viele sicherlich der Spaß auf und es geht einiges schärfer zur Sache.
Ich denke, dass für Anfänger der Start schon so nicht so einfach ist und es lange dauert, bis man sich etwas erarbeitet hat, da machen es bezahlte Accounts nicht leichter.
Gruß, Trinchen


Genau das meine ich ich auch! Bei vielen Spielen gibt es das und genau aus diesem Grund, weil das hier nicht ist, spiele ich hier!

Wenn das also rein kommt, sag ich euch gleich sind viele Spieler weg. Ja toll für die Programmierer und die alle dann bekommen die auch Geld dafür.
Also ich bin dann sicherlich weg! Sollte es rein kommen und viele andere gleich auch, da es unfähr wird. Das ist so wie wenn man mehrere Accounts hat! Da bekommt man auch Geld, der Unterschied ist nur dass das nicht erlaubt ist und mit Geld bezahlen schon. Trotzdem, NEIN!


Sorry wenn ich das mal so sage, aber habt ihr mal daran gedacht, dass es ganz schön viel Arbeit ist so ein Spiel zu Programmieren. Und das der Server auch nicht umsonst ist. Denke das man ruhig eine Kleinigkeiten bezahlen kann und ich denke wenn es so umgesetzt würde, wie Anton geschrieben hat spricht absolut gar nichts dagegen.

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

27

Freitag, 23. November 2007, 17:51

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von Fummeli
Eben! Manche bezahlen dann um es leichter zu haben, z.B. um Geld zu bekommen und das ist unfair für die andern! die nicht bezahlen wollen!


Hallo Fummeli, Du scheinst das nicht zu verstehen oder Du willst das nicht verstehen??

Ich habe doch ganz deutlich geschrieben wie es sein könnte, keine Spielvorteile aber Erleichterungen und und "Luxus" für einen Premiumaccount.

Wo liest Du da etwas von Umtausch von Geld in Trasas?
Du behältst die gleichen Chancen wie ein Premiumaccount, und musst nur auf einige angenehme Dinge verzichten, die aber nicht Spielentscheidend sind.

Aber vielleicht hast Du ja auch eine andere Idee wie wir etwas Geld einnehmen können um zB. die Serverkosten zu bezahlen oder gar das "Stadtradio"?

Anton123


Verstehen tue ich nicht richtig. Kannst bitte ein Beispiel geben dann ist vielleicht etwas klarer.
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

28

Freitag, 23. November 2007, 21:54

Zitat

Original von Fummeli

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von Fummeli
Eben! Manche bezahlen dann um es leichter zu haben, z.B. um Geld zu bekommen und das ist unfair für die andern! die nicht bezahlen wollen!


Hallo Fummeli, Du scheinst das nicht zu verstehen oder Du willst das nicht verstehen??

Ich habe doch ganz deutlich geschrieben wie es sein könnte, keine Spielvorteile aber Erleichterungen und und "Luxus" für einen Premiumaccount.

Wo liest Du da etwas von Umtausch von Geld in Trasas?
Du behältst die gleichen Chancen wie ein Premiumaccount, und musst nur auf einige angenehme Dinge verzichten, die aber nicht Spielentscheidend sind.

Aber vielleicht hast Du ja auch eine andere Idee wie wir etwas Geld einnehmen können um zB. die Serverkosten zu bezahlen oder gar das "Stadtradio"?

Anton123


Verstehen tue ich nicht richtig. Kannst bitte ein Beispiel geben dann ist vielleicht etwas klarer.



Sorry, noch klarer geht nicht :D


Die Viper

unregistriert

29

Freitag, 23. November 2007, 22:46

Also Anton hat es ja schon mehr als genug richtig beschrieben , aber wer lesen kann ist klar im vorteil, es bringt nur demjenigen ein vorteil der Faul ist und dafür ebend ( den Server mit Finanziert ) .
Die einen klicken 10 mal die anderen ebend nur 5 mal aber jeder spieler hat das selbe zu tun um nach oben zu kommen , und von daher ist das eine sache die das Game erhalten würde.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spiele Server kosten nun mal was umsonst bekommt mann die ja nicht und ich finde wenn jemand ein Spiel Programiert und es auch angenommen wird , sollte mann auch mal den ein oder anderen Trassas überhaben , ich meine natürlich Euro.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Spielprinzip bleibt ja wie es ist und jemand der ebend im RL. Leben gut verdiehnt hat da dursch keinen Vorteil und das ist das was zählt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dummes Beispiel:
Früher hab ich mein Revolver Kolben genommen Kaffebohnen zerkleinert und dann mein Kaffe gekocht.
Heute hab ich schon zerkleinerten kaffe und und koch sofort mein kaffe.
kaffe ist aber der selber nur ist es viel einfacher.

30

Freitag, 23. November 2007, 23:32

Zitat

Original von Die Viper
Also Anton hat es ja schon mehr als genug richtig beschrieben , aber wer lesen kann ist klar im vorteil, es bringt nur demjenigen ein vorteil der Faul ist und dafür ebend ( den Server mit Finanziert ) .
Die einen klicken 10 mal die anderen ebend nur 5 mal aber jeder spieler hat das selbe zu tun um nach oben zu kommen , und von daher ist das eine sache die das Game erhalten würde.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spiele Server kosten nun mal was umsonst bekommt mann die ja nicht und ich finde wenn jemand ein Spiel Programiert und es auch angenommen wird , sollte mann auch mal den ein oder anderen Trassas überhaben , ich meine natürlich Euro.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Spielprinzip bleibt ja wie es ist und jemand der ebend im RL. Leben gut verdiehnt hat da dursch keinen Vorteil und das ist das was zählt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dummes Beispiel:
Früher hab ich mein Revolver Kolben genommen Kaffebohnen zerkleinert und dann mein Kaffe gekocht.
Heute hab ich schon zerkleinerten kaffe und und koch sofort mein kaffe.
kaffe ist aber der selber nur ist es viel einfacher.


Danke :D

PS: haste den Revolver jetzt über :evil:


Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

31

Samstag, 24. November 2007, 11:10

Ja hab verstanden. Danke! Also nur verschiedene Sachen einfacher und kiene Trasas bekommtoder so, OK!
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Die Viper

unregistriert

32

Samstag, 24. November 2007, 12:13

@ Anton ja ich habe den Revolver noch über aber ich denke mal jetzt brauchste ihn nicht mehr :D

33

Samstag, 24. November 2007, 12:51

Also ich spiele noch andere Sachen, schon gut, sage nicht wo und mache keine Werbung :D
Muss gleich sagen grundsätzlich bezahle ich keinen Account/premium oder so.
Aber...aber, ich habe auch schon gesimst damit ich einen Vorteil hatte, was z.b. schneller bauen konnte.
Ich denke, wenn es fair bleibt was de Möglichkeit betrifft T. zu verdienen, dann ist es okay.
Warum soll sich derjenige, der bezahlt nicht z.b. sein Wohnhaus exklusiver gestalten können?
Oder einen Swimmingpool bauen können.
Eigene Tiere halten können wie Hund, Katze, Fische und müsste dafür einkaufen, damit diese versorgt werden können.
Oder er könnte eine Party machen, was andere z.b. ohne bezahlten Account nicht könnten.
Kostenlos essen und trinken, auch mal nicht schlecht, für die, die knapp bei Kasse sind.



Oh man, ist ein roman geworden und vielleicht wurde vieles schon geschrieben, aber da ich neu bin, konnte ich mich noch nicht überall durchwuseln. :)
"Glitzers" Schlappenkneipe+im Supermarkt stets günstige Angebote




Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

34

Samstag, 24. November 2007, 17:32

Zitat

Original von glitzer
Also ich spiele noch andere Sachen, schon gut, sage nicht wo und mache keine Werbung :D
Muss gleich sagen grundsätzlich bezahle ich keinen Account/premium oder so.
Aber...aber, ich habe auch schon gesimst damit ich einen Vorteil hatte, was z.b. schneller bauen konnte.
Ich denke, wenn es fair bleibt was de Möglichkeit betrifft T. zu verdienen, dann ist es okay.
Warum soll sich derjenige, der bezahlt nicht z.b. sein Wohnhaus exklusiver gestalten können?
Oder einen Swimmingpool bauen können.
Eigene Tiere halten können wie Hund, Katze, Fische und müsste dafür einkaufen, damit diese versorgt werden können.
Oder er könnte eine Party machen, was andere z.b. ohne bezahlten Account nicht könnten.
Kostenlos essen und trinken, auch mal nicht schlecht, für die, die knapp bei Kasse sind.



Oh man, ist ein roman geworden und vielleicht wurde vieles schon geschrieben, aber da ich neu bin, konnte ich mich noch nicht überall durchwuseln. :)


Kein Probles m gegen das waich hier in Zitat gemacht habe, aber das was du noch geschrieben hast und was ich nicht in den Zitat gemacht habe:


Zitat

Kostenlos essen und trinken, auch mal nicht schlecht, für die, die knapp bei Kasse sind.


Da hab ich was gagegen: Denn das ist das, Trasas geschenkt bekommen!! Das dann vielleicht gehen würde ich dass man Schulden haben kann, d.h. kaufen und nachher Schulden haben, OK! Von mir aus. Aber NICHT das man Trasas sparen kann, das geht zu weit!! (Auch wenn der Verkäufer die TRasas dann z.B. von der Bank bekäme, wäre es trotzdem unfair!)
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

35

Samstag, 24. November 2007, 18:22

Dann steigt von mir aus nach dem Besuch der Party der Fröhlichkeitswert. Die Möglichkeit ginge ja auch, das würde dann nichts mit den T. zu tun haben.
"Glitzers" Schlappenkneipe+im Supermarkt stets günstige Angebote




36

Sonntag, 25. November 2007, 11:17

das beispiel von glitzer finde ich auch nicht gut ,aber sonst hätte ich nichts dagegen

37

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:21

auch gegen PA

Bin ebenso gegen PA, gibt so selten noch etwas wo man ganz kostenlos spielen kann!

38

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:08

RE: auch gegen PA

Zitat

Original von Dj Nici
Bin ebenso gegen PA, gibt so selten noch etwas wo man ganz kostenlos spielen kann!


Tja eben, umsonst ist halt heute nicht mal mehr der Tod.

Gruss Anton


39

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:59

RE: auch gegen PA

@DJ: du musst es ja auch so sehen:
1. Der Server kostet Geld
2. Leute kosten Geld
3. es gibt bestimmt noch mehrere Kostenpunkte, die ich nicht kenne ;)

muss ja auch i-wie finanziert werden.

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

40

Montag, 3. Dezember 2007, 17:49

RE: auch gegen PA

Zitat

Original von sascha
@DJ: du musst es ja auch so sehen:
1. Der Server kostet Geld
2. Leute kosten Geld
3. es gibt bestimmt noch mehrere Kostenpunkte, die ich nicht kenne ;)

muss ja auch i-wie finanziert werden.


& GEZWUNGEN den PA zu kaufen / zu nutzen. Wirst du ja auch nicht. Also dürfte es auch keinen stören..
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +