Sie sind nicht angemeldet.

evorox

Fortgeschrittener

  • »evorox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich/Graz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:23

Verkaufe alles und Verschenke dann mein Geld etc.

sodala da ich mich entschieden habe aufzuhören werde ich noch auf meinem Bauernhof alle Jungtiere aufziehen und dann verkaufen, alle Gebäude von mir stehen zum verkauf! Leute die Sie im mom. Mieten können die Häuser gerne zu einem guten Kurs kaufen! (10% unter dem günstigsten Produktionspreis)!

Mein Geld wird dann unter den 3 Leuten aufgeteilt die bis zu dem Zeitpunkt am meisten gekauft haben, meine bisherigen Stammkunden werden natürlich auch etwas davon abbekommen d.h. meine 3 Großen Stammkunden + 3 Leute die jetzt am Meisten kaufen werden Sich die Kohle teilen ;)



also brav einkaufen ... in spätestens 30 Tagen isses so weit das der Bauernhof hoffentlich komplett leer ist und die Gebäude verkauft sind!!
Stadtgame Aktionshotel 20Trasas ausverkauf!!!

EvoRox Bauernhof

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:30

das mit dem "Geld verschenken" solltest du dir überlegen.

Das verstößt gegen die spielregeln und wird von den admins geahndet ... nicht nur du wirst gesperrt , sondern auch die spieler, die das geld bekommen haben .... nur mal als tip!!!
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

evorox

Fortgeschrittener

  • »evorox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich/Graz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:45

ok gut zu wissen ...

ich werde dann einfach div. leuten Dinge abkaufen!!


Das wird hoffentlich OK sein ...
Stadtgame Aktionshotel 20Trasas ausverkauf!!!

EvoRox Bauernhof

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:52

huhu

wieso lässt du dich nicht mit dein ganzen gebäuden und geld löschen

haben eh zuviel von allem im umlauf und es würde dann mal wieder alles bissl in gange kommen

ja ich weiss deine ganzen sachen machen den kohl auch nicht mehr fett aber is doch ma ein anfang

;) ich mach sogar den anfang mit und zwar ich kündige nen super billigen bauernhof weil er nun sg gehört und er somit dann ausm spiel

verschwindet is zwar nur 1 gebäude aber immerhin ein bauernhof weniger

Lady Shiva

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:18

Seh ich genauso wie Ben und Nuckel


wer gehen will geht... wenn du hier nun noch dein Geld verballerst kann es sein das die Admins dich sperren und dann löschen weil einfach doof... ich frage mich soweiso warum leute die gehen wollen das groß kundtun... warum nicht einfach Freunden was nettes tun und abhaun... nein es wird noch Tam tam gemacht... scheitn derzeit Mode zu sein

Gruß und topic closed...

Shiva