Sie sind nicht angemeldet.

TheissPa

Anfänger

  • »TheissPa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 03:31

CITY CENTRUM BUG

ALso echt sehr dumm city centrum wolte 5 wurst und ich habe ausversehn 10 eingegeben dan kommt ware konte nicht verkauft werden ja aber wurst war weg und nur 95 Trasa habe ich bekommen und wo sind jetzt meine anderen 5 wurst weg na toll -.- :cursing: :cursing: :cursing:

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 09:33

Guten Morgen

hast du aus einer Metzgerei versucht im CityCenter zu verkaufen und nicht aus einem Schlachthof? Dann lässt sich das vielleicht daran erklären, da das CityCenter von Metzgereien auch 500gr. Ware annimmt, während der Schlachthof nur in kg an das CC verkaufen kann....

Gruß von Biggy :)

TheissPa

Anfänger

  • »TheissPa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 10:56

ich habe von metzgerei verkauft und nun was is jetzt das problem xD

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:09

Wenn Du im CC 5 kg Wurst verkaufst entspricht das 10 x 500g. In der Metzgerei wird die Wurst nämlich immer in 500g Einheiten abgezeigt. Das sind dann also 10 Einheiten, die Du verkauft hast. Ich denke mal, das meinte secret.

TheissPa

Anfänger

  • »TheissPa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:13

aber ich hab eben nur 95 bekommen wo ich 10 eingegeben habe und wen ich 5 eingebe bekomm ich ja auch nur 95 komplizier diese sache xd

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:17

Wenn Du nur 5 kg, also 10 Einheiten hattest, verkauft er halt das, was Du hast. Aber es klingt doch so, als hättest Du das Geld für das bekommen, was Dir abgezogen wurde. Oder irre ich mich da?

7

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:10

Aber wo wir gerade beim CityCenter sind: Kann es sein, dass die Preise jetzt "eingefroren" sind/wurden?
Wenn ich mich nicht täusche, waren das heute den ganzen Tag über immer die gleichen Preise ( zumindest die ersten 5-6 auf mehr hatte ich nicht geschaut ), auch wenn der Aktualisierungs-Countdown immer korrekt runter läuft.

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:24

Das CC wurde nicht eingefroren, nur die möglichen Gewinne erheblich beschränkt.
Da viele User es anscheinend mit dem CC es übertrieben haben, irgendwo hir im Forum hat Anton123 das auch erklärt. ::Alkohol

So soll es denn neuen Usern nicht mehr möglich sein in Kürzester Zeit Millionär zu werden.

Was das hir geschilderte problem betrifft, wenn du 10 mal 500 g Wurst hast in deiner Metzgerei und sie in CC verkaufst sind das dann 5 mal 1000 g.
Dann kann noch sein das du während der zeitumstellung die alle 15 minuten erfolgt, dann einen geringeren Preis erwischt hast.
Ärgerlich aber ist mir auch schon passiert. ::oh

LG

Serialz

TheissPa

Anfänger

  • »TheissPa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:59

das mit den preisen is mir auch aufgefahlen ändert sich nix

also CC wolte 5 haben ich habe aber 10 eingegeben und mir wurden auch 10 abgezogen aber ich habe nur für die 5 geld bekommen also die anden 5 wurst ist weg

10

Montag, 13. Juli 2009, 14:17

Schaut mal hier:

Abarbeitungsfehler in diversen Geschäften

Anton123