Sie sind nicht angemeldet.

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:48

Zitat

Original von Katy0r
Hm, ne hab die alten noch drin, aber trotzdem müsste da nicht angezeigt, werden das ich 13 NEUE Nachrichten habe, obwohl sie alt sind?

EDIT;
Vllt. wäre es mal angebracht die Hilfe etwas zu erweitern und die Ränge etwas anders zu stufen. (?) ^^


Hm, ich glaube er hat mal was gesagt... das die Nachrichten gelöscht werden müssen... mal abwarten, was er sagt.

An der Hilfe arbeite ich schon, find ich nämlich auch arg wichtig ;)
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:28

vielleicht können aktive memebr bei den hilfen helfen??
Wenn jeder ein Text zum Gebäude macht, geht das schneller und man kann stolz auf sich sein^^ :D 8)

//edit.: und der vermieter wird nicht angezeigt... (bei gebäude mieten)
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:02

hab nochmal ein vorschlag...

vielleicht könnte man beim profil noch hinschreiben, seit wann der jenige im Spiel gereggt ist.
Und es sollte da stehen ob man im u-mode ist oder nicht...
Somit könnte man auch inaktive rausfiltern...

mfg
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:05

Hm, nur wenn man dann 1 Tag oderso U-Mod ist oder vllt. ne Woche wird man gleich rausgefiltert bz. abgestempelt? Finde ich nicht gut. Ich fahr in den Sommerferien für 3 Wochen weg, d.h. aber nicht, dass ich nie wieder komme ;>. Ich werd ja dann bald wieder aktiv.
Also anzeigen kann mans' schon, aber danach beurteilen, ob einer aktiv oder inaktiv ist, find' ich net gut ;>.

Für Neulinge ist die Hilfe ja auch sehr wichtig. Wir haben hier ja schon viele Threads gehabt "Wie funktioniert ein Supermarkt, was kann ich machen usw?" Deswegen denke ich, sollte das mal gemacht werden, damit sich neue einen Überblick verschaffen können, was sie so mit unserem Game machen können & dann noch mehr Lust bekommen sich zu reggen ;).

Lg, kati =)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

165

Freitag, 16. Juni 2006, 06:51

wegen dem U-mode...

Ich denke er sollte gerade angezeigt werden, dass man sie nicht vorbeurteilt.
Wenn da steht, das er sich am 2.01. gereggt hat und der letzte loging war am 05.01. und jetzt haben wir den 20.01., denkt man doch, dass er inaktiv ist.
Aber wenn da steht, das er im u-mode ist ist er ja nicht unbedingt inaktiv...

Also sollte schon angezeigt werden.
Denke wäre besser fürs Spiel...


Anderes Theama:
Schlachthof: In Arbeit ... Rind 5 0 / 300 kg 374 h 57 min
Das dauert 374stunden???!!!
Das ist ein bisschen lange meint ihr nicht?
bei den anderen steht ein Tag usw. Ich denke die Zeiter zum Schlachten sollte man mal überarbeiten, so lange dauert es in RL auch nicht....

mfg
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

166

Freitag, 16. Juni 2006, 13:41

jo scho lang aber das gibt auch ordentlich fleisch^^
(\_/)
(o.O)
(")_(")
*Klick!*

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

167

Samstag, 17. Juni 2006, 10:06

schlachthof:

Ich kann beim Schlachthof kein Schlachtgut verwerten...
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

168

Samstag, 17. Juni 2006, 12:40

Also so langsam verlier ich echt die lust am spiel...
Wann darf ich den damit rechnen das der Fehler in meiner Metzgerei behoben wird??

jj0602_

unregistriert

169

Samstag, 17. Juni 2006, 14:03

@lester jupp deinen fehler mach ich heute abend gleich,
@hexje habe michbei dir eingeloggt konnte keinen fehler feststellen???
du musst in der stadt in einem schlachthof einbkaufen

@all ich suche noch ein paar ideen für die bank ich werde den standardzinssatz auf 13% setzen aber ansonsten aknn ja die bank nix weiter und das finde ich eigentlcih sehr öde... also wer ideen für die bank hat nur raus damit :-)

viele grüße Jörg

170

Sonntag, 18. Juni 2006, 06:52

ACHTUNG BUGUSER BUG;

Wenn man im restaurant was kocht verschwindet nicht alles was man genommen hat beispiel: ich habe 20 eier genommen verschwunden sind nur 2 ! und das selbe ist mit fleisch und vielen anderen song

Anikan

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 18. Juni 2006, 07:55

Bugs in der Beta

Ich besitze einige Gebäude, wie Hotel, Kino und Freizeitpark.
Ich kann problemlos Sachen für diese Gebäude einkaufen, doch ich kann den "Eintrittspreis" meiner Gebäude nicht ändern. Woran kann das liegen?
Es zeigt mir immer wenn ich den Preis ändern will an, dass mir dieses Gebäude nicht gehöre, dabei steht es unter "Eigene Gebäude" in der Liste.

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:05

Zitat

Original von DarkSamus
ACHTUNG BUGUSER BUG;

Wenn man im restaurant was kocht verschwindet nicht alles was man genommen hat beispiel: ich habe 20 eier genommen verschwunden sind nur 2 ! und das selbe ist mit fleisch und vielen anderen song


den bug gibts immernoch? der war schon vor der beta... das hab ich und noch wer vor montanen schon mal gemeldet ;(
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:37

@ jörg... jetzt sagt der beim Schalchthof, dass ich nicht genug Fleisch zu verwerten habe obwohl ich genug habe...
Dann habe ich ohne Grund 265Trasas eingenommen, alles fleisch außer das was jettzt erst fertig geworden ist, ist weg (seit wann kann jemand unverwertete dinge kaufen???)

Dann, wenn man beim Metzger Fleisch kauft, hat man viel mehr ale was da steht...
Dann beim Schlachthof... Die Lehrlinge kosten nichts (habe mir 30 gemacht, ehh ich nun des Spieles verwiesen werde bitte ich euch diese zu löschen oder so...)Es steht zwar da, dass die 1000 kosten aber das geld wird nicht abgezogen...

mfg
Lester

ps das die gleichablaufende Mieten andere Farbe haben finde ich voll cool... super... :tongue:


//edit.: Sehe gerade, im Kühlhaus, hängt mein ganzes Fleisch noch rum. Ich kann es nicht verarbeiten, und woher ich dann noch meinem Umsatz gemacht habe weiß ich nicht ^^
Ich denke das mit dem Schlachthof ist am wichtigsten, dadurch hängt die Wirtschaft und der Spaß geht verloren.. (mezger kauft beim Schlachthof--->restaurant kauft vom Metger....)
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

174

Montag, 19. Juni 2006, 07:13

19.06.2006 07:09 Uhr : Du hast vom Staat den täglichen Förderungsbetrag von 1000 Trasas erhalten.18.06.2006 06:50 Uhr : Du hast vom Staat den täglichen Förderungsbetrag von 1000 Trasas erhalten. [Löschen]

17.06.2006 06:38 Uhr : Du hast vom Staat den täglichen Förderungsbetrag von 1000 Trasas erhalten. [Löschen]

16.06.2006 06:14 Uhr : Du hast vom Staat den täglichen Förderungsbetrag von 1000 Trasas erhalten. [Löschen]

15.06.2006 09:31 Uhr : Du hast vom Staat den täglichen Förderungsbetrag von 1000 Trasas erhalten. [Löschen]

14.06.2006 06:34 Uhr : Du hast vom Staat den täglichen Förderungsbetrag von 1000 Trasas erhalten. [Löschen]

Das ist bei denn neusten beiden immer so

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

175

Montag, 19. Juni 2006, 12:54

Postet bitte heute noch dringende Bugs... denn Jörg hat am Freitag Matheprüfung und muss dann die restliche Woche lernen... d.h. es ist erst ab Samstag wieder Zeit für Stadtgame... ;)
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

Superzocker

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Magdeburg/Ostzone ^^

Beruf: Azubi xD

  • Nachricht senden

176

Montag, 19. Juni 2006, 15:14

Hallo Anikan,

Wir haben dafür extra einen großen Bug-Sammelthread aufgemacht !

Dort wird deine Frage wahrscheinlich eher beantwortet werden.

Es wäre nett, wenn einer der Mods den Beitrag dorthin verschieben könnte...Anikan weiß es ja dann für's nächste Mal ;-)
---------------------------------------------------------------------------
Kommt in das [NUR 2%-MAKLERBÜRO]~~~BEST Prices in Town !--> JEDEN Tag online ! :D

Superzocker

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Magdeburg/Ostzone ^^

Beruf: Azubi xD

  • Nachricht senden

177

Montag, 19. Juni 2006, 15:23

Meine Ideen für die BAnk:

@ jörg: Also wie wäre es, wenn die Bank Versicherungen verkaufen kann ? Z.B. gegen Diebstahl oder (falls die NAturkatastrophen wirklich mal kommen sollten) gegen Brand, Blitzschlag (Überschwemmungen ?!?) usw.

Oder wie wäre es mit..(vllt. etwas groß gedacht, ist ja nur ne Anmerkung) mit Wertpapieren, die von der Bank ausgegeben werden können ?

Dass manche Gebäude (wenn sie das nötige Startkapital haben)Umwandlung in GmbH /AG , (daraus resultierend bestimmte Vorteile) und dass die Kurse je nach Einnahme der Gebäude dann schwanken und das Ganze an einer Art "Börse" öffentlich gemacht wird..( ACHTUNG, die letzte Idee war eine Zukunftsvision ^^)


Ja was geht noch...vllt. dass man schon zu Beginn ein Konto eröffnen kann und gegen einen kleinen Obolus einen Dispositionskredit aufnehmen kann ? Wäre nicht VIEL anders, aber vllt. hilft's manchen Startern ja ein wenig-->besonders die geldfressende Baufirma Oo..eigene Erfahrung ^^...

Oder dass die Banken sich verschiedene Tresore kaufen kann ? Die dann von Dieben/ Angreifern schwerer zu knacken sind..



Naja..bis jetzt alles reine Vorstellung..vllt. findet das Eine oder Andere (in ggf. abgewandelter Form) bei irgendjemandem Anklang...

MfG
SuZo
---------------------------------------------------------------------------
Kommt in das [NUR 2%-MAKLERBÜRO]~~~BEST Prices in Town !--> JEDEN Tag online ! :D

178

Montag, 19. Juni 2006, 17:09

Derzeit befinden sich folgende Gerichte im Lager deines Restaurants:

- 8 * Aufschnitt
- 1 *

Also alle gerichte werden enfrent .... anscheinend nur die namen :p

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:36

Hm, hab immernoch nen Problem mit meinem (!) Bauernhof.
Also, ich komme ja tägl um meine Großtiere zu füttern & wenn ich dann meine 10 Schafe, die 10/10 hungirg sind, füttere & danach die anderen füttere haben die Schade danach schon wieder 10/10 hunger. Das kotzt irgendwie an. Muss dauernd doppelt einkaufen & für die aufkommen ... Naja, vllt. nur bei mir ein Bug, aber das kann doch nicht normal sein, dass ich die doppelt fütter?
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

180

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:40

bei meinem schlachthof steht immer, dass ich etwas für xxx trasas verkauft habe, aber ich bekomme kein geld !!