Sie sind nicht angemeldet.

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

21

Freitag, 16. Juni 2006, 07:06

@ lester: hmmm okay... so kann man ja schnell hochkommen, aber fair is das ja auch ned gerade... wenn alle das machen würden :rolleyes:
ich hab mit meinem restaurant und supermarkt eigentlich auch jeden tag verkauft und geld gemacht.. aber wie gesagt, ich hab auch alles reingesteckt.

@kathy ich glaub das liegt weniger an den schlachthöfen, sondern eher an den metzgern... denn wie gesagt der dirty schlachthof, hat nix verkauft... nur am anfang... wo er neu war und das erste fleisch hatte, eine kleine menge... es gibt zu wenig metzger die kaufen und dementsprechend dann wohl auch zu wenig restarants und hotels die fleisch verwenden
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

22

Freitag, 16. Juni 2006, 15:11

Zitat

Original von Lester

Also ich nehme pro Tag knapp 1000 Trasas ein durch mein Hotel...



wow, respekt, war grad in deinem hotel....4 trasa und man erhält 64 "schlafstunden"

1000trasa tägliche einnahmen / 4 trasa pro übernachtung
= 250 kunden pro tag -----> krass 8o

250 kunden / 150 aktive spieler
= jeder aktive spieler besucht dich 1,66 mal pro tag und erhält dafür schlaf im verhältnis von 2,5 tagen und das ganze unter dem gesichtspunkt, dass ausschließlich dein hotel genutzt wird.... --> oooookay 8o 8o

naja, war ja nurn rechenbeispiel....ähem...aber....nagut....haut schon irgendwie hin ;)


Zitat

Original von Lester

Irgendwann wollte sie ihre Bank austesten und das haben wir dann getan, dann kam der Bug, wobei ich fälschlicher Weise 30000 Trasas bekam.... (dannach haben wir sofort den bug gemeldet!!!!)
Und wir haben uns gegenseitig aufgepusht...
Ich habe bei den eingekauft und sie bei mir...
Und ich habe mir immer die Geschäfte gesucht, wo keine Preise angegeben waren (somit musste ich nichts augeben *gg), habe eingekauft und den Besitzern bescheid gesagt, dass sie Preise machen sollen...



doppelwow, 30.000 trasa is ne menge holz....ging der bug denn nur einmal oder mehrmals.....*vielleichgarnichtwissenwill*


ironie-on // aber allgemein schon ne ganz ordentliche leistung .... // ironie-off

23

Freitag, 16. Juni 2006, 19:23

voll die cheater xD
(\_/)
(o.O)
(")_(")
*Klick!*

Superzocker

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Magdeburg/Ostzone ^^

Beruf: Azubi xD

  • Nachricht senden

24

Montag, 19. Juni 2006, 15:12

Cheater ?
In einem Browsergame ? LOL :D

Das ging bestimmt alles mit rechten Dingen zu...(Achtung Sarkasmus gewürzt mit einem Hauch Ironie ^^)
---------------------------------------------------------------------------
Kommt in das [NUR 2%-MAKLERBÜRO]~~~BEST Prices in Town !--> JEDEN Tag online ! :D

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

25

Freitag, 23. Juni 2006, 20:56

also... Deine rechnung schön und gut, guck mal auf mein Essen, denn das ist meine hauptquelle...

und zu den Bankbug... es geht nur einmal *heul*
Ich muss sagen, wie haben es nochmal ausprobiert aber er sagt dann :"die bank hat nicht genug Geld" vobei das quatsch ist (wohl ein bug im bug ^^)

Wenn ihr wollt könnt ihr das ausprobieren...
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Superzocker

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Magdeburg/Ostzone ^^

Beruf: Azubi xD

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. Juni 2006, 08:22

Tjaha...dein Essen ist wahrlich seeeehr teuer Oo
Aber eigentl. ist es doch jetzt egal...30k würde zwar jeder gerne mal eben bekommen -.-'...aber wenn du es erhalten hast..lol....ist doch nur ein Spiel ^^



Apropos: Die Niederlande sind draußen...jaaaaa xD
---------------------------------------------------------------------------
Kommt in das [NUR 2%-MAKLERBÜRO]~~~BEST Prices in Town !--> JEDEN Tag online ! :D

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. Juni 2006, 12:46

nun ist mal gut.. ich hoffe das thema ist nun geklärt und wenns noch fragen dazu gibt, ne pn an mich
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!