Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. November 2007, 08:51

Bug im Hotel

Hi,

hab mich gestern mit kollegen hier angemeldet, deshalb erstmal > cooles spiel ^^.

jetzt hat merin kollege Fliplip87 ein hotel gemietet aber man kann da irgendwie net schlafen ich habs mehrmals versucht aber da kommt immer alle zimmer wären belegt obwohl er kein geld einnimmt.


Danke für Hilfe

mfg
Oggy
Real Life ist nur was für Leute die Internet keine Freunde finden :D

2

Samstag, 24. November 2007, 16:38

öm, freu mich über antwort ^^. geht immernoch nix.
Real Life ist nur was für Leute die Internet keine Freunde finden :D

3

Samstag, 24. November 2007, 19:10

up
Real Life ist nur was für Leute die Internet keine Freunde finden :D

4

Samstag, 24. November 2007, 23:05

RE: Bug im Hotel

Dann schick mir mal per PN die Usernamen Deiner Kollegen, damit ich Dich nicht wegen Doppelaccount lösche.
Und dann immer die Regeln beachten die für solche Accounts gelten, die über eine IP reinkommen.


Bei dem Hotel musst Du mal bitte noch 1 oder 2 Tage warten, es ist tatsache möglich, dass alle Zimmer belegt sind.
Ich kann dass leider nicht ganz genau nachprüfen, da der Account Deines Hotelbesitzers gelöscht wurde.

Wenn es also morgen nicht geht bitte nochmal posten.

Gruss Anton123


Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. November 2007, 23:50

Wenn du das Hotel gerade erst gemietet hast, müssen alle Zimmer von einer Putze gereinigt werden, darum ist es erstmal 24h alles belegt...Ich glaube, dass es ein Bug ist, denn das kam jetzt schön öfter vor @Anton
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

6

Montag, 26. November 2007, 13:23

kay kay doppelacc kannste überprüfen, meiner Oggy und seiner Fliplip87

mit hotel funzt jetzt alles danke euch
Real Life ist nur was für Leute die Internet keine Freunde finden :D

7

Montag, 26. November 2007, 23:45

Es gibt nun im Hotel eine Anzeige wieviele Hotelzimmer vorhanden sind und wieviele davon belegt sind.


Und wie Lester schon geschrieben hat, nach Neuvermietung benötigt die Putzkolonne 24 Stunden für die Reinigung und erst dann kann man sich einmieten.

Gruss Anton123