Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:54

Nachricht lesen

Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich sehe, dass ich eine Nachricht bekommen haben; klicke auf die Schrift, dann soll ich sowas akzeptieren, was ich auch immer schön brav mache, abr danach geht nichts mehr ?(
Das Bild ist einfach nur noch weiß. Auch wenn ich dann z.B. auf "Stadt" klicke, belibt in der Mitte alles weiß, es geht erst weiter, wenn ich F5 drücke, aber dann muss ich wieder akzeptieren und alles geht von vorne los :S

Wie kann ich denn meine nachrichten lesen? Hoffe mir kann jemand helfen,

LG

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:01

-][- 11th -][-

Hi Guacamole,

hmmmm... das hatte ich so noch nicht, hört sich aber an, als wenn irgendwas bei Dir in den Sicherheits Einstellungen zu scharf eingestellt ist, also es riecht nach einem lokal an Deinem PC vorherschenden Problem, welches nur Du hast.

Ich kann mal den Coder befragen, woran sowas liegen kann und gebe Dir Antwort, sobald ich die Rückinfo dazu habe

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Juni 2009, 19:05

-][- 11th -][-

Ich soll von Coder mal fragen, welches Betriebssystem und Browser Du benutzt, ebenso ob Du irgendwelche separate Software zum Schutz (Firewalls, Ad-Blocker etc. etc.) im Einsatz hast

Gruss
ELF :)

5

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:43

Hey, vielen Dank für deine Mühen, ich hab es so gelöst ;), dass ich mich bei einem Freund eingeloggt hab, diesen taxt bestätigt hab, und konnte dann die Nachrichten lesen. Seitdem geht es bei mir zu hause auch.

Hoffe du hattest nicht zu viel arbeit, auf jeden Fall vielen vielen Dank :)

LG Guacamole

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:55

Hey, vielen Dank für deine Mühen, ich hab es so gelöst ;), dass ich mich bei einem Freund eingeloggt hab, diesen taxt bestätigt hab, und konnte dann die Nachrichten lesen. Seitdem geht es bei mir zu hause auch.

Hoffe du hattest nicht zu viel arbeit, auf jeden Fall vielen vielen Dank :)

LG Guacamole


-][- 11th -][-

Das Dein Problem geklärt ist freut mich erstmal, aber die Ursache hatte mich auch interessiert, das wir mal schauen können, was wir tun könnten, das es nicht anderen Spielern mit gleichen lokalen PC-Einstellungen ebenso ergeht.

Gruss
ELF :)

PS: Closed an der Stelle, wenn es erneut auftritt, dann einfach laut Hilfe schreien :)