Sie sind nicht angemeldet.

Mahjaa

Schüler

  • »Mahjaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Südhessen, Odenwaldkreis

Beruf: Auszubildende Bürokauffrau

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:50

falsche anrede

habe gerade in meinem restaurant gerichte in auftrag gegeben... da is mir folgendes aufgefallen.

Hier kannst du neue Gerichte zubereiten oder momentane Zubereitungen beobachten. Die Lagerverwaltung können Sie hier aufrufen.

Derzeit hast du bereits folgende Zubereitung in Auftrag (ca. bis 18.02.09 um 15:03 Uhr) gegeben:



hmm.. wo is der fehler?? 8|

hier kannst DU neue Gerichte ......

die lagerverwaltung können SIE hier aufrufen...

na wadd denn nu?! Sie oder du? ^^ 8| :thumbdown:

(reimt sich sogar) looool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahjaa« (18. Februar 2009, 13:52)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:45

-][- 11th -][-

Aufgenommen und lasse ich korrigieren.

Gruss
ELF :)

PS: "Du" ist die gewünschte Anredeform und kann sein, das es noch weitere Stellen im Spiel gibt, wo man eine "Sie" Anrede findet

MayAmelia

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Im wunderschönen Chiemgau

Beruf: Hotelfachazubine

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:06

Werbung:
Hier werden Ihre letzten Werbebuchungen angezeigt. Wenn Du alle abgelaufenen Werbebuchungen löschen möchtest,


Eigene Gebäude/ Übersicht:
Hier können Sie Ihre Gebäude verwalten. Wenn Sie ein Gebäude gemietet haben, ist eine Verwaltung nur möglich, wenn Sie die Miete bezahlt haben.
Hinweis: Bitte bezahlen Sie Ihre Miete immer pünktlich, sonst wird nach 7 Tag(en) Verzug der Mietvertrag beendet.

Hotel/Lagerverwaltung:
Es können in diesen Hotel zur Zeit 1350 Waren gelagert werden. Sie haben zur Zeit...
Es können in diesen Hotel zur Zeit 135 kg Fleisch gelagert werden. Sie haben zur Zeit gesamt...

/Preise bestimmen:
Hier kannst du die Verkaufspreise für deine Gerichte festlegen. (du Groß)

/Name und Beschreibung ändern
Hier kannst du den Namen und die Beschreibung deines Gebäudes ändern. (auch groß)

/Torten und Brot schneiden
Hier können Sie Torten und Brote schneiden.

/Dekoration einkaufen
Hier kannst du Dekoration für den Speiseraum deines Hotels einkaufen. Je mehr Dekoration du in deinem Hotel hast, desto länger sättigt dein Essen.

/Ausstattung/ Dekoration kaufen
Hier kannst du Dekoration für die Zimmer deines Hotels einkaufen

/Link für Forum Signatur anzeigen (ist Forum Signatur nicht ein Wort > Forumsignatur?)
Diesen Link kannst du nutzen, um in deiner Forumssignatur für dein Gebäude zu werben

In der Stadtgame-Übersicht:
Willkommen, MayAmelia - momentan bist du ein Normalbürger.
(---Das Modul User werben User ist zur Zeit außer Betrieb---)

Hier findest du die Neuigkeiten in der Stadt. Wenn du noch Fragen hast, dann lese dir doch die Hilfe durch oder poste etwas in unserem Forum. Übrigens: Aktive Spieler erhalten täglich 1000 Trasas!

bei "Pflichten" sind alle du´s die nicht am Satzanfang stehen, klein geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MayAmelia« (18. Februar 2009, 21:40)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:24

RE: falsche anrede

habe gerade in meinem restaurant gerichte in auftrag gegeben... da is mir folgendes aufgefallen.

Hier kannst du neue Gerichte zubereiten oder momentane Zubereitungen beobachten. Die Lagerverwaltung können Sie hier aufrufen.

Derzeit hast du bereits folgende Zubereitung in Auftrag (ca. bis 18.02.09 um 15:03 Uhr) gegeben:



hmm.. wo is der fehler?? 8|

hier kannst DU neue Gerichte ......

die lagerverwaltung können SIE hier aufrufen...

na wadd denn nu?! Sie oder du? ^^ 8| :thumbdown:

(reimt sich sogar) looool


-][- 11th -][-

Das ist jetzt schonmal korrigiert, den Nachtrag nehme ich jetzt ebenso mit auf die Liste zur Korrektur :)

Gruss
ELF :)

MayAmelia

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Im wunderschönen Chiemgau

Beruf: Hotelfachazubine

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. April 2009, 10:21

Sie haben einen neuen Hinweis, bitte klicken Sie im linken Menü auf "Hinweise".

Hier sind zwei Sie zu viel. Ich kaufe zwei Du´s ;-)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Mai 2009, 22:31

-][- 11th -][-

So :) Sollte jetzt alles korrigiert sein *endlich*

Gruss
ELF :)