Sie sind nicht angemeldet.

19chris79

Schüler

  • »19chris79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Wohnort: Nuernberg

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2009, 17:36

Gestorben

Hallo Admins, bin wie letztes Jahr wieder in Texas und habe ganz sicher den U-Mod als alter Hase aktiviert da ich weis da ich so bald nicht wieder Online komme. Gestorben bin ich aber trozdem. Bitte wieder um Rueckueberweisung. Danke
Meine Gebäude




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich was wünschen ::bähh

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 11:21

-][- 11th -][-

Du alter Hase hast lt. meinen Logfile den Urlausbmodus nicht aktiviert ;) Zumindest nicht an dem Tag, wo Du zuletzt noch was getrunken hattest ;)

Gruss
ELF :)

19chris79

Schüler

  • »19chris79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Wohnort: Nuernberg

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2009, 01:34

Nun, eben haette ich noch Danke gesagt, jetzt nehme ich aber Abschied. Habe gesehen das ich`s wieder bekommen habe, aber da ( so unglaublich es klingt ) nicht eher online konnte, Aufgrund einer Defekten Harddisk des Laptops hier, bin ich wieder gestorben. Selbstverstaendlich verlange ich nicht nochmal eine neue Wiederauferstehung, deswegen lass ichs so wies is und gehe. War schoen hier, bitte macht weiter so. :P
Meine Gebäude




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich was wünschen ::bähh

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. April 2009, 14:27

Nun, eben haette ich noch Danke gesagt, jetzt nehme ich aber Abschied. Habe gesehen das ich`s wieder bekommen habe, aber da ( so unglaublich es klingt ) nicht eher online konnte, Aufgrund einer Defekten Harddisk des Laptops hier, bin ich wieder gestorben. Selbstverstaendlich verlange ich nicht nochmal eine neue Wiederauferstehung, deswegen lass ichs so wies is und gehe. War schoen hier, bitte macht weiter so. :P


-][- 11th -][-

Oki, dann kann ich das ganze als erledigt closen und wünsche Dir ein paar entspannte Osterfeiertage

Gruss
ELF :)