Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. März 2009, 21:35

GIF in einer Signatur

Ist es technisch möglich, dass eine GIF-Animation in einer SIgnatur abgespielt wird?

Ich sehe da nur ein bild, dass wie eingefroren ist.. aber eigentlich müssten neue Folien kommen..

Siehe Meine SIgnatur..

2

Montag, 23. März 2009, 23:12

Ja, das technisch möglich, es wurde für User-Dateien jedoch deaktiviert.

3

Dienstag, 24. März 2009, 07:16

Soll also heißen dass ich in meine Signatur keine Gif's einbauen kann... mist :D

Nungut.. muss ich mir wohl was anderes ausdenken...

4

Dienstag, 24. März 2009, 08:50

ÄÄh, sorry, bei mir gehts.... ;)

Ich hab auch ne gif-Animation drin und bei mir läuft die!
Gruß binitha



5

Dienstag, 24. März 2009, 12:41

Jop soweit ich informiert bin laufen die GIF's nur im Spiel (als Avatar) nicht. Hier im Forum haben einige User GIF-Animationen und es geht wunderbar ;)

Hast du dein GIF möglicherweise nur Kopiert und dann im Signatur-Editor auf 'Einfügen' geklickt?
Falls ja mal versuchen über einen Image-Hoster hochzuladen und per BB-Code einfügen, dann sollte es gehen;)

mfg Plunker =)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. März 2009, 17:50

-][- 11th -][-

Also im Forum funktionieren die GIFs, sind doch genug Blink-Signaturen zu sehen :)

Im Spiel haben wir eine wie ich finde ausreichende Kompromiss-Lösung gefunden, denn auch dort sind die Animationen zu sehen ;) Nicht wie vorher überall, sondern nur auf der eigenen Hauptübersicht, sowie den jeweiligen Profilansichten zum Spieler selbst... auf allen anderen angezeigten Mini-Avataren haben wir auf Blinky-Effects verzichtet...

Gruss
ELF :)