Sie sind nicht angemeldet.

Lady Shiva

unregistriert

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:19

SGILD... DIE STADTZGAMEZEITUNG

Hallo liebe User und Userinnen,

es ist soweit... Ausgabe 1 geht online. Nicht perfekt aber wer ist das schon. Viel Spass beim lesen... wir freuen uns sehr auf Feedback ... damit es noch besser wird ^^

www.sgild.de.vu

Klick to show


LG
Die SGILD Redaktion

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:33

Hallo,

Mir gefällt die Zeitung eigentlich ganz Gut :D
mal was anderes als nur sg sondern auch mal was zu lessen

Was ich auch gut fande die Interviews, wie zb mit yoko dem erfolgreichsten spieler stadtgames, oder das interview mit hui_buh

Mein vorschlag für die nächste zeitung,
wäre zb. ein interview mit dem Erfolgreichsten Neueinsteiger stadtgames.

Naja das war so mir
mfg
christian

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:14

Ganz toll gemacht, super, viele unterschiedliche Artikel, gut zu lesen, interessant und informativ...schönes Layout...ein großes Lob :thumbsup: :doppelkuss: von Biggy

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:26

Also ich muss sagen, das ich ziemlich überrescht bin ... Die zeitung ist echt gut geworden Meine GW und macht weiter so ... :thumbup: :thumbsup: :D

ach ja, ein wermutstropfen muss sein: wo kann ich die werbung buchen? gibt es da einee-mail-addy oder sende ich die pics einen von der zeitung
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:09

super Zeitung, echt klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: habt ihr super hinbekommen

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:23

Wow

Die erste Ausgabe der Stadtgamezeitung habe ich förmlich "verschlungen". Sehr interessant, recht informativ. Besonders gefielen mir die Interviews. Macht weiter so!
Sorge im Herzen betrübt den Menschen,
aber ein freundliches Wort erfreut ihn.


7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:35

Cool

Echt super geworden
geil
Respect :doppelkuss:

18th

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:02

Also ich muss sagen, das ich ziemlich überrescht bin ... Die zeitung ist echt gut geworden Meine GW und macht weiter so ... :thumbup: :thumbsup: :D

ach ja, ein wermutstropfen muss sein: wo kann ich die werbung buchen? gibt es da einee-mail-addy oder sende ich die pics einen von der zeitung
Hallo Ben,
die Werbung ist kostenlos und du kannst eine PN an Lady Shiva schicken, Sie wird dann deine Werbung in der nächsten Ausgabe posten.

mfg 18th

matze-ger

unregistriert

9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:58

Echt super gemacht!

Bin zwar noch nicht fertig mit lesen, aber ich freu mich schon auf die 2. Ausgabe!

10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:46

Hallo Zeitungsteam,

super Arbeit, die ihr da abgeliefert habt. Das muss ich ganz klar anerkennen. Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass es euer erstes gemeinsames Projekt war, dass auf die Beine zu bauen. Das lässt mich glatt den zweiten Daumen auch noch heben.

Auf jeden Fall habt ihr es euch selber schwer gemacht, mit der zweiten Ausgabe, das Ergebnis vielleicht nochmal zu toppen. Wenn ich jetzt einen dritten Daumen hätte, würde ich den auch noch nach oben recken. Aber ist mir leider nicht gewachsen. ;)

Also, auch ich freu mich schon auf eine zweite Ausgabe.

Einen Gruß an das gesamte Team
rata

P.S. :thumbsup: :thumbup: 8o (war mein erster post zu dem Thema, ist aber leider wegen Spamverdachts gelöscht worden. Möchte ich euch aber nicht vorenthalten :) )
Umsatz hier = Umsatz bei dir!
Fairtrade Schlachter - Geflügel, wo auch der Bauer dran verdient :-)

Hier gehts zum Bäckereien-Konjunktur-Programm

(Dieser Link führt zu meinem Profil und damit zu meinen Gebäuden. In sämtlichen Hotels werden Gerichte mit Backwaren angeboten.)

Lady Shiva

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:56

Hallo ihr lieben,

vielen vielen Dank für eure Anmerkungen bzw Lob... das freut uns ganz dolle denn wir haben uns wirklich Sorgen gemacht ob und wie das ankommt..

Es tut super gut Lob zu ernten, auch wenn wir durch Ausgabe 1 sicher nicht perfekt sind *kleiner pessimist is*

Angeregt durch den Chat gerade hab ich aber was ausserzeitungsmässiges für euch...

Bisher ereilten mich diverse Zuschriften bei dem Kreuzworträtsel... das Bilderrätsel scheint aber kaum attraktiv zu sein... vielleicht weil es da kein Preisgeld gibt?

Egal... es muss doch jemanden geben der weiss was das Bilderrätsel ist oder?

Ich verschenke nun 1000 Trasas an jenen der mir zuerst die richtige Lösung per PN zusendet....

LOS Leute... guckt es auch an... wo? www.sgild.de.vu.... in der Rätselecke

LG
Shiva

becks70

unregistriert

12

Samstag, 28. Februar 2009, 08:01

Ich finde die erste Ausgabe absolut gut gelungen.Interessante Themen gute Mischung.

Top :thumbsup: :thumbsup:

13

Donnerstag, 5. März 2009, 03:55

Finde die erste Ausgabe ist Euch super gelungen :thumbsup:
Macht weiter so.
Besucht doch meine Häuser

"Uwe's Kino
Die Schmiede der Cocktails

immopy

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Südamerika

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. März 2009, 08:09

Super

Hallo,

habe es leider erst jetzt gesehen, das es eine Zeitung gibt - aber klasse !!!

Macht weiter so, finde ich einfach toll :thumbsup:

Grüße
immopy

Lady Shiva

unregistriert

15

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:42

Hallo ihr lieben User,

es hat ne ganze Ecke gedauert bis AUSGABE 2 endlich anläuft aber nun sind wir soweit und hoffen das die letzten turbulenten MOnate nicht wieder so einschlagen...

AUSGABE 2 ist soeben Online gegangen...

viel Spass beim Lesen der Stadtgamezeitung

http://www.sgild.de.vu/


LG
Das Redaktionsteam

16

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:12

Einfach nur "Daumen hoch" mal wieder. Und auch wieder alle beide ;)
Umsatz hier = Umsatz bei dir!
Fairtrade Schlachter - Geflügel, wo auch der Bauer dran verdient :-)

Hier gehts zum Bäckereien-Konjunktur-Programm

(Dieser Link führt zu meinem Profil und damit zu meinen Gebäuden. In sämtlichen Hotels werden Gerichte mit Backwaren angeboten.)

17

Freitag, 19. Juni 2009, 16:30

Ihr Lieben,

Viiiiiielen Dank für all das Lob und die Glückwünsche zu unserer Ausgabe #2 ... WIR sind verdammt stolz auf unsere kleine Zeitung und hoffen, dass wir weiterhin eine große Leserschaft erfreuen können ...

^^

DANKE IHR SEID TOLL ...

das SGILD-Team

18

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:27

Vielen Dank für Ausgabe 2. Ich habe sie wieder mal verschlungen.
Sorge im Herzen betrübt den Menschen,
aber ein freundliches Wort erfreut ihn.


19

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:12

Schließe mich an, war wieder goldig...herzlichen Dank für eure Mühe :doppelkuss:

RomanMLink

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: RLP

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:46

Also ich muss sagen, das ich ziemlich überrescht bin ... Die zeitung ist echt gut geworden Meine GW und macht weiter so ... :thumbup: :thumbsup: :D

ach ja, ein wermutstropfen muss sein: wo kann ich die werbung buchen? gibt es da einee-mail-addy oder sende ich die pics einen von der zeitung
Hallo Ben,
die Werbung ist kostenlos und du kannst eine PN an Lady Shiva schicken, Sie wird dann deine Werbung in der nächsten Ausgabe posten.

mfg 18th

jetzt klmmt die Werbung an mich !
KOSTENFREIEWerbung in der SGILD(Stadtgame Zeitung)???Einfach PN an RomanMLink
oder einfach bei Werbung buchenvorbei surfen

________________________________________________________________________________________________________________________________
Die besten Comedians DeutschlandsCocktails ab 3Trasas