Sie sind nicht angemeldet.

Lady Shiva

unregistriert

1

Freitag, 6. Februar 2009, 17:39

Mitarbeiter gesucht...

Hallo ihr lieben,

es werden immer noch Mitarbeiter gesucht ^^

Ihr könnt kritisches, lobenswertes, analytisches, lustiges und und und schreiben?
Ihr habt Lust als rasender Reporter alles mögliche an Themen die die Gemeinschaft bewegt aufzugreifen und in Zeilen zu pressen?

Na dann ran an den Speck, wir, Lady Shiva und 18th, die bisherigen Redakteure freuen uns auf Hilfe und freundliche Mitarbeiter.

Einfach hier oder im Game per PN melden... wir freuen uns auf DICH!!!

LG
Shiva

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:24

hi

würde gerne was machen im welchen dateiformat sollte es werden?? Word??
MfG

hahnh

Besitzer der Stadtlounge
und des RATIO - Der Stadtgame Großmarkt
sowie Das bessere Fleisch!
jetzt auch des Wohfühlrestaurant

18th

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2009, 19:47

Ja eine Schreibadeti auf jeden Fall nur schick es lieber Lady Shiva anstatt es hier zu posten...alles Gehiem...des weiteren sprich mit unserer Redakteurin LAdy Shiva ab.

mfg 18th

Feat-Beatz

unregistriert

4

Samstag, 25. April 2009, 12:24

Hallo sucht ihr immer noch Mitarbeiter? Ich würde gern mitmachen natürllich ohne Bezahlung.
Wenn Ja wäre ich sehr Erfreut.

lg feat

Lady Shiva

unregistriert

5

Montag, 29. Juni 2009, 02:08

SGILD DIE STADTGAMEZEITUNG SUCHT MITARBEITER !!!!!!

Sooo ihr lieben ja wir suchen immer noch und ständig kreative Mitarbeiter für die Stadtgamezeitung.

Was ihr braucht? Kreativität, Lust am Schreiben, Einfallsreichtum, FREIzeit *nix andres isses ausser freie Zeit vergeuden ^^ und vor allem SPASS an der Freude!!!!

Wir bieten:

ne lustige Zeitung
ne manchmal kritische Zeitung
ne vielleicht auch mal traurige Zeitung
ne Zeitung die User gern lesen wollen und sich mit freuen usw usw

Bedingungen bei uns:

- Arbeiten... Werke abliefern bzw mitdiskutieren was wie wo
- UNENTGELTLICH arbeiten.... Oberste Priorität bei uns... wir machen aus Spass an der Freude etwas für User das von Usern kommt... wir vergeben keine Jobs die mit Trasas bezahlt werden, oder wo man gar denken könnte... jetzt werd ich MOD *alles schon erlebt^^* .. es ist freiwillig und einfach weil es einem Spass macht User zu beglücken *ja sowas gibts heutzutage wirklich noch *
- mindestens 4 mal die Woche ins Redaktionsforum gucken, mitreden, kommunikationsbereitschaft zeige- und natürlich... Arbeiten abliefern wie schon oben genannt... Mitarbeiterleichen die sich aus Spass anmelden dulden wir nicht wirklich, es muss schon wirklich was kommen um dabei zu sein ^^
- ein bisschen Freizeit opfern um gutes zu tun ^^

Ihr denkt ihr erfüllt die Bedingungen und traut euch das zu? Na dann kurze PN an mich LADY SHIVA und wir werden ja sehen *smile*

LG
Shiva

RomanMLink

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: RLP

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2009, 14:39

hab mich dann auch mal beworben !!! :rolleyes:Mal sehen was rauskommt
KOSTENFREIEWerbung in der SGILD(Stadtgame Zeitung)???Einfach PN an RomanMLink
oder einfach bei Werbung buchenvorbei surfen

________________________________________________________________________________________________________________________________
Die besten Comedians DeutschlandsCocktails ab 3Trasas

Lady Shiva

unregistriert

7

Montag, 6. Juli 2009, 14:41

öhmmm aber nich bei mir offensichtlich, ich hab nichts erhalten ^^

LG
Shiva

8

Samstag, 11. Juli 2009, 20:56

ich möchte mich auch bewerben

TheissPa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Juli 2009, 10:59

Also ich würde auch mit machen also wen ihr noch platz habt und jemanden sucht ::Alkohol 8o

Lady Shiva

unregistriert

10

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:51

SGILD DIE STADTGAMEZEITUNG SUCHT MITARBEITER !!!!!!

Sooo ihr lieben ja wir suchen immer noch und ständig kreative Mitarbeiter für die Stadtgamezeitung.

Was ihr braucht? Kreativität, Lust am Schreiben, Einfallsreichtum, FREIzeit *nix andres isses ausser freie Zeit vergeuden ^^ und vor allem SPASS an der Freude!!!!

Wir bieten:

ne lustige Zeitung
ne manchmal kritische Zeitung
ne vielleicht auch mal traurige Zeitung
ne Zeitung die User gern lesen wollen und sich mit freuen usw usw

Bedingungen bei uns:

- Arbeiten... Werke abliefern bzw mitdiskutieren was wie wo
- UNENTGELTLICH arbeiten.... Oberste Priorität bei uns... wir machen aus Spass an der Freude etwas für User das von Usern kommt... wir vergeben keine Jobs die mit Trasas bezahlt werden, oder wo man gar denken könnte... jetzt werd ich MOD *alles schon erlebt^^* .. es ist freiwillig und einfach weil es einem Spass macht User zu beglücken *ja sowas gibts heutzutage wirklich noch *
- mindestens 4 mal die Woche ins Redaktionsforum gucken, mitreden, kommunikationsbereitschaft zeige- und natürlich... Arbeiten abliefern wie schon oben genannt... Mitarbeiterleichen die sich aus Spass anmelden dulden wir nicht wirklich, es muss schon wirklich was kommen um dabei zu sein ^^
- ein bisschen Freizeit opfern um gutes zu tun ^^

Ihr denkt ihr erfüllt die Bedingungen und traut euch das zu? Na dann kurze PN an mich LADY SHIVA und wir werden ja sehen *smile*

LG
Shiva
öhmmm ich glaube das sagt doch so einiges gell?

schreibt mich privat an Mädels und Jungs dann erfahrt ihr mehr *smile*

LG
Shiva

11

Mittwoch, 26. August 2009, 22:22

na sucht ihr noch leute wenn ja dann kann ich mich gerne melden.


aber da ich momentan leider noch sehr wenig Erfahrung habe und mir das Spiel gefällt könnte ich mir das gut vorstellen.


Gruss wili

Lady Shiva

unregistriert

12

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 03:50

SGILD DIE STADTGAMEZEITUNG SUCHT MITARBEITER !!!!!!

Sooo ihr lieben ja wir suchen immer noch und ständig kreative Mitarbeiter für die Stadtgamezeitung.

Was ihr braucht? Kreativität, Lust am Schreiben, Einfallsreichtum, FREIzeit *nix andres isses ausser freie Zeit vergeuden ^^ und vor allem SPASS an der Freude!!!!

Wir bieten:

ne lustige Zeitung
ne manchmal kritische Zeitung
ne vielleicht auch mal traurige Zeitung
ne Zeitung die User gern lesen wollen und sich mit freuen usw usw

Bedingungen bei uns:

- Arbeiten... Werke abliefern bzw mitdiskutieren was wie wo
- UNENTGELTLICH arbeiten.... Oberste Priorität bei uns... wir machen aus Spass an der Freude etwas für User das von Usern kommt... wir vergeben keine Jobs die mit Trasas bezahlt werden, oder wo man gar denken könnte... jetzt werd ich MOD *alles schon erlebt^^* .. es ist freiwillig und einfach weil es einem Spass macht User zu beglücken *ja sowas gibts heutzutage wirklich noch *
- mindestens 4 mal die Woche ins Redaktionsforum gucken, mitreden, kommunikationsbereitschaft zeige- und natürlich... Arbeiten abliefern wie schon oben genannt... Mitarbeiterleichen die sich aus Spass anmelden dulden wir nicht wirklich, es muss schon wirklich was kommen um dabei zu sein ^^
- ein bisschen Freizeit opfern um gutes zu tun ^^

Ihr denkt ihr erfüllt die Bedingungen und traut euch das zu? Na dann kurze PN an mich LADY SHIVA und wir werden ja sehen *smile*

LG
Shiva

13

Samstag, 6. März 2010, 17:08

auf auf

deine Chance

entscheidung liegt zuletz bei Shiva... ich locke die schreiblinge nur an^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »passion-hitradio« (9. März 2010, 16:50)


14

Samstag, 6. März 2010, 17:36

ach ja wass ich noch vergessen habe .... du solltest mindestens einen Monat hier im Game aktive gewesen sein... um überhaut zu wissen was du schreibst.... :P

15

Dienstag, 9. März 2010, 16:52

re

tralalalala.... die letzen 24 std brechen an um euch an den ersten schreibversuchen auszutoben .

Schickt mir eure Probetexte wenn ihr auch bei der SGILD mitwirken wollt..... zusage gibt es frühestens Freitag ich verlängere somit die frist bis zum 11.03.2010 ^^

16

Dienstag, 9. März 2010, 19:01

veronika schrieb am 09.03.2010 um 18:27 Uhr
Re: Mitarbeiter gesucht...
Hallo ja hätte schon interesse was soll i denn da genau machen :?: :D


veronika ... hm wo ist der beitrag hin^^.... naja um die frage zu beantworten.....

oder vlt auch erst mal um zu gugen was wir denn so in der vergangenheit geschrieben haben zur zeitung kann man ja hier nach lesen...^^

Es soll wieder ein regelmässiger rythmuss rein .. und ihr dürft gespannt sein auf die nächste ausgabe.... wir tippseln uns grad die finger wund ... neben unseren normalem leben...

also daher der aufruf ... neue mitarbeiter... die uns unterstüzen möchten ein paar kreative texte vorwiegen aus dem game und ich den schon vorhandenen Kategorien zu liefern..