Sie sind nicht angemeldet.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

21

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:06

Zitat

Original von Kania

Zitat

Original von Duglas
Hallo Kania,
deine frage im 3.Posting ist nicht ganz zu verstehen aber denke wenn deine frage darauf hinaus läuft ob ich Betroffener bin.Nein bin ich nicht sonst würde es in meinem Posting stehen:-).

Bevor du jetzt aber klugsche******** weisse schreiben willst dann hatt mein Posting hier nichts zu suchen,hätte ich auser das ich schrieb das du vieleicht nicht überlegst auch schreiben sollen,erst Lesen dan überlegen und zum schluss schreiben*fg.
Denn wie du erlesen kannst habe ich auser den frust den die wahren betroffenen haben(was ich auch als nicht betroffener verstehen kann) versucht sozusagen dahin gehend zu beruhigen,das sie sicher Entschädigt werden,auch einen kleinen anreiz gegeben wie mans vieleicht lösen kann,also einen Vorschlag.Somit Passt mein Posting hier zu schon alleine weils nicht nur ein Satz ist*nicht war Kania*.

Den nochmals,habe ja geschrieben das du vieleicht auch Betroffener sein magst aber als Mieter und wegen der Miete musst dich mit dem Vermieter dann auseinander setzen aber nicht hier:-).Zudem das du dich aufreggst ,ärgerst oder stinkig bist über etwas was selbst ins rollen gebracht hast,kann ich nicht verstehen.Das ist doch nunmal Tatsache und kannst nicht Abstreiten was auch nicht machst.Nur überlege mal hast es ins Rollen gebracht um nun hier dann wider zu Posten und dich aufzuregen*das ist was ich nicht verstehe*

Selbst wenn du nun hier geschrieben hättes mir fehlt Lagerplatz,muss ich sagen du der damit angefangen hat wuste das es bald kommen wird und hättes schonmal vorbeugend ja dein Lager leer räumen können wenn dir jetzt etwas fehlt.

Sei es drum wenn weiter etwas sagen möchtes,schreibe doch PN nicht hier im Posting.Den ahne das unsere beiden letzten Postings gelöscht werden könnten*g
Ach und beisse nicht Kania nur auf anfrage*g

MFG


In deinem Post schreibst du, das ich selbst die Sache ins Rollen gebracht habe, was garnicht stimmt, denn ich hab nur gefrag, wieso ich nicht über 500 m² bauen kann !

Du schriebst das die Miete was mit meinem Vermieter seie, das Stimme ich dir vollkommen zu, wo ich aber nicht zustimme ist, das ich nichts über ner maßnahme wuste das die gebäude Größen verringert werden, und sogar wenn war das nicht vorgeschrieben und es hat mich keiner Informiert !

Ja schon klar aber mir geht es nur an das Platz angebot, kuckt doch mal :

Wir haben eine Pallete von neuen Waren in der letzten Zeit in den Supermarkt bekommen

Wie z.b :

Hefewürfel
Bannane
Annanas
Sonnenblumenkerne
Roggenmehl
Zucker
Sauerteig
Gelatine
Backpulver
Vanillezucker
Vanillepudding
Walnusskerne
Mandeln
Kuvertüre
Tortenguss
Kirschwasser
Joghurt
Kakaopulver
Pfirsiche
Erdbeeren
Weisskäse
Leinensamen
Maismehl

Mich macht ZICKIG, das ich jetzt 400 Einheiten von lebensmitteln nicht mehr Einkaufen kann bzw. nicht mehr halten kann

Lg
Georg

Ps. Nur ne Dislusion


-][- 11th -][-

Kann ich nachvollziehen was Du meinst, jedoch wäre hier nicht die Lob & Meckerecke interessant, sondern eine Diskussion in der Verbesserungsvorschläge-Ecke des Forums, wo man mal nochmal diskutiert, ob wir die m² Begrenzung aufheben oder nicht?

Gruss
ELF :)

22

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:13

ja lieber neue gebäude, sonst muss ich ja wieder ewig warten bis ich die gebäude habe, so kann ich wenigstens gleich vermieten ;)

das Hotel hätte ich dann gerne in 500 und 611 :D:D:D

Gruß Barb

mercedes

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Nachricht senden

23

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:32

Also ich poste hier doch nochmals was ich hatte:
anderes posting von mir wo 11th auch schon eine Antwort gegeben, hat

1x 1000 m2 Supermarkt
1x 900 m2 Supermarkt
1x 800 m2 Supermarkt
1x 600 m2 Supermarkt
weis aber nicht ob es noch einer mehr war.

Also ich würde es natürlich bevorzugen wenn die Gebäude wieder so gross werden würden wie ich sie hatte, und das alle die es sich leisten können ein Gebäude Bauen könnten bis 1000m2 das wäre fair für alle.
Das wäre die Optimale lösung.

Da es ja doch einige sind die grössere Gebäude besitzen.

Mein Problem an der ganzen Geschichte ist natürlich auch mein Lagerplatz von 2000 der wirklich nicht gerade viel ist, meine Ware ging ja nicht verloren, aber ich kann ja immer noch keine Ware einkaufen bis ich unter 2000 ware komme und somit habe ich viele ware nicht mehr, die meine Kunden einkaufen wollen, ich befürchte natürlich einen abgang meiner Kunden weil ich die gewünschte ware nicht mehr habe, das ist ein Wirtschaflicher Schaden.

Aber ich möchte mich doch bedanken das Ihr nach einer Lösung sucht und das ganze evtl. überdenkt.
wie oben erwähnt, wäre mir dieseam liebsten.

24

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:54

Hallo zusammen,


auch ich hatte ein größeres Gebäude: einen Supermarkt mit 625 qm.

Ich würde mich über eine finanzielle Entschädigung freuen.


A.v.St.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.v.St.« (18. Oktober 2008, 17:56)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

25

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:20

-][- 11th -][-

Oki... ich habe das bereits alles zur Kenntnis genommen und werde das gleich zum Start in die neue Woche regulieren. Bis dahin noch ein wenig Geduld. Was die Diskussion zur generellen Aufhebung der m² Begrenzung angeht, so haben wir im Bereich für Verbesserungsvorschläge auch schon eine Umfrage, wo man pro und kontra dazu diskutieren kann :)

Danke für Euer Verständnis, ebenso wie die Geduld bis ich das reguliert habe vorab und weiterhin viel Spaß

Gruss
ELF :)

eX_1120

unregistriert

26

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:28

^Schön und gut 11th,

ABER(!) Barbaros hatte ja ein Hotel mit 1111m² und er will jetzt noch einem um 611. Das geht ja wohl wieder nicht und wenn du den wieder teilen willst muss es 500 und 111m² sein aber das geht nun wieder nicht, da die Mindestgröße eines Hotels 135m² beträgt. Da müsst ihr euch eine andere unterteilung finden... (Nur mal so nebenbei :D)

mfg, eX

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

27

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:43

Zitat

Original von eX_1120
^Schön und gut 11th,

ABER(!) Barbaros hatte ja ein Hotel mit 1111m² und er will jetzt noch einem um 611. Das geht ja wohl wieder nicht und wenn du den wieder teilen willst muss es 500 und 111m² sein aber das geht nun wieder nicht, da die Mindestgröße eines Hotels 135m² beträgt. Da müsst ihr euch eine andere unterteilung finden... (Nur mal so nebenbei :D)

mfg, eX


-][- 11th -][-

:)

Die Zusatzzeichen in dem von Dir zitierten Posting habe ich gesehen und daher weiss auch Barbaros, das er nix größer 500 m² von mir erhalten wird und bei 611 m² 1x 500 + Rest in Trasas erhalten wird ;)

Gruss
ELF :)

Die Viper

unregistriert

28

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:09

Hätte da auch noch eine 700m² Baufirma gehabt Bitte um Finanziellen ausgleich .

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:38

Zitat

Original von Die Viper
Hätte da auch noch eine 700m² Baufirma gehabt Bitte um Finanziellen ausgleich .


-][- 11th -][-

Hi Viper :)

ist aufgenommen und wird ebenso am Montag erledigt.

Gruss
ELF :)

30

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:29

Hi 11th,

was passiert denn nun? kriege ich meine 1000m² wieder?

Gruß Barb

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Oktober 2008, 02:30

Zitat

Original von Barbaros
Hi 11th,

was passiert denn nun? kriege ich meine 1000m² wieder?

Gruß Barb


-][- 11th -][-

Hi Barb,

sorry von meiner Seite... hatte die Woche so viel um die Ohren, das es mit dem "Montag" beim Vorsatz geblieben ist und es erst der kommende Montag wird, zusammen mit den anderen Korrekturen durch die Zeitumstellung von Heute.

Danke für die Geduld und entschuldigt bitte die Warterei

Gruss
ELF ::11th

32

Samstag, 8. November 2008, 13:22

Moin,

dann wollen wir das Thema doch nochmal in Erinnerung rufen ;)

Gruß Barb

mercedes

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Nachricht senden

33

Freitag, 14. November 2008, 17:29

Ja die zeit vergeht und ich bin schon sicher gestorben bis was geschieht.



ist das eigentlich richtig das man jetzt so grosse gebäude bauen kann wie man will ? und werden die irgend wann wieder verkleinert, wenn es jemanden nicht mehr passt?

?( ?(