Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:44

Ich find euch klasse!

Das ist alles echt toll hier...
Ich wusste bis vor wenigen Stunden nicht das es sowas gibt. Jetzt bin ich hier und muss mich zwar erst etwas einleben, aber ich bin schon so begeistert...


Großes Lob an die Macher.... ;)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Mai 2008, 00:04

-][- 11th -][-

Danke und deine Homepage schaut aber auch nett gemacht aus :) Dein "Ich - so sehe ich aus" geht nicht :)

Gruss

ELF ::11th

3

Freitag, 16. Mai 2008, 00:11

Danke, aber die Homepage befindet sich auch noch im Aufbauf.
Muss noch viel dran gemacht werden. Ich werd das sofort beheben... :D

4

Freitag, 16. Mai 2008, 00:17

So alles behoben...Foto steht wieder zur verfügung..*g*

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Mai 2008, 00:25

-][- 11th -][-

Bin ja selbst kein Buffy Fan :), aber das Desgn deiner Eingangsseite gefällt mir. Wegen dem Bild stimmt jetzt und lädt korrekt. Viel Spaß Dir weiterhin und wenn Du Fragen hast, einfach hier im Forum drauf los... sofern es nicht schon hier steht irgendwo

Gruss
ELF :)

Lady Shiva

unregistriert

6

Freitag, 16. Mai 2008, 00:44

huhu buffy... alsooo genau das dachte ich auch als ich das Game sah... toll gemacht und endlich mal anders als andre.... ich hoffe das bleibt so ich liebe SG

PS: deine HP is auch sehr knuffig.... gaaaaaannnnnzzz viel Spass hier bei uns

LG Shiva

7

Freitag, 16. Mai 2008, 00:54

Vielen Lieben dank...

Zitat

Bin ja selbst kein Buffy Fan smile , aber das Desgn deiner Eingangsseite gefällt mir

- 11th - Es ist auch nicht wirklich was über Buffy, die Seite war vorher so ne art Tagebuch..Bin sie aber gerade am Umstrukturieren, wollte eine Anti Promiseite machen. Naja, die Idee hab ich, aber mir fehlen noch viele sachen...
Aber trotzdem danke für euer Lob... :D

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Mai 2008, 12:49

Zitat

Original von Buffy83
Vielen Lieben dank...

Zitat

Bin ja selbst kein Buffy Fan smile , aber das Desgn deiner Eingangsseite gefällt mir

- 11th - Es ist auch nicht wirklich was über Buffy, die Seite war vorher so ne art Tagebuch..Bin sie aber gerade am Umstrukturieren, wollte eine Anti Promiseite machen. Naja, die Idee hab ich, aber mir fehlen noch viele sachen...
Aber trotzdem danke für euer Lob... :D


-][- 11th -][-

Das wird schon Buffy :) Weisst doch ... Stück für Stück kommt das Glück, auch auf deine Seite zum fertigen Zustand zurück *ggg*

Gruss
ELF :)

9

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:54

ich finds spiel auch sehr interessant...mal was neues diese komplette abhängigkeit von anderen spielern! :)

scobydu

unregistriert

10

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:45

trottn, da muss ich dir recht geben.
Zudem besteht auch eine GROSSE suchtgefahr ... :D

Grüssle Scobydu

11

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:17

na da beteilige ich mich doch gleich mal bei der "lobhudelei" :D

*lob*lob*lob*

doch, die suchtgefahr ist schon vorhanden, bei mir auch schon eingetreten - und das spiel ist echt mal was anderes...

jo jo - weiter so^^


grüssle

12

Samstag, 31. Mai 2008, 12:48

Zitat

Original von scobydu
trottn, da muss ich dir recht geben.
Zudem besteht auch eine GROSSE suchtgefahr ... :D

Grüssle Scobydu



Ja die Sucht ist bei mir auch schon sehr ausgeprägt...
Vorallem, die Sucht nach Geld in diesem Spiel :D .

schambi

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Modautal

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:57

RE: Ich find euch klasse!

schambis Bauernhof


Ja das finde ich auch alles super hier bin gerne in diiesem Spiel.........................lg schambi

stella63

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: Burgdorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Juni 2008, 16:51

Super klasse Spiel

Hallo , ich muss ehrlich mal sagen . Das Spiel ist der Hammer. Es macht richtig Spass dabei zu sein. Nach so einen Spiel habe ich lange gesucht.

Und jetzt gefunden. An diejenigen , die so ein Spiel auf den Beinen gestellt haben .... sage ich nur " hut ab , klasse gemacht. =)

Bin total begeistert und es macht riesen Spass. Auch die Hilfen von anderen User ob in Forum oder Chat ,einfach optimal. :]

Ich bin mit vollen elan dabei und lerne jeden Tag aufs neue. Dafür möchte ich mal Danke sagen ::dafür

Das musste mal gesagt werden ;) Danke Danke Danke....

Liebe Grüsse Stella

stella63

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: Burgdorf

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:31

Ein Klasse Spiel

Hallo , ich muss ehrlich mal sagen . Das Spiel ist der Hammer. Es macht richtig Spass dabei zu sein. Nach so einen Spiel habe ich lange gesucht. :rolleyes:

Und jetzt gefunden. An diejenigen , die so ein Spiel auf den Beinen gestellt haben .... sage ich nur " hut ab , klasse gemacht. ;)

Bin total begeistert und es macht riesen Spass. Auch die Hilfen von anderen User ob in Forum oder Chat ,einfach optimal.

Ich bin mit vollen elan dabei und lerne jeden Tag aufs neue. Dafür möchte ich mal Danke sagen =)

Das musste mal gesagt werden Danke Danke Danke....

Liebe Grüsse Stella :]

scobydu

unregistriert

16

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:03

RE: Ein Klasse Spiel

Da geb ich dir vollkommen recht...
*smile* aber gleich 2 mal posten??
Obwohl: Doppelt genäht hält bekanntlich besser :]

:D

grüssle Scobydu

17

Montag, 28. Juli 2008, 18:44

tolles Spiel

Guten Abend,

auch ich möchte hier mal ein großes Lob aussprechen.
Ich bin ja noch nicht sehr lange dabei, aber dieses Spiel fesselt mich einfach.
Ich freue mich schon auf jeden Morgen, was denn vielleicht so passiert ist, wenn ich offline war.
Ist wirklich gut.

LG

mampie

blackbene

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Birkfeld (Österreich)

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. Juli 2008, 19:58

RE: tolles Spiel

Das eine Gedicht, was in einem anderen Thread geschrieben wurde finde ich einfach SPITZE!!

Wie ich von Stadtgame erfahren habe dachte ich mir ja guckst mal rein, ich habe meinen Account am anfang zwar 2 oder 3 mal reseten lassen, aber jetzt habe ich denk ich das gefunden was mir am besten liegt!

Ich war schon immer auf der Suche nach einen Wirtschaftssimulations Spiel, und STADTGEAME.de finde ich einfach HAMMER GEIL und schliesse mich dem vorigem Thread an das ich auch immer gespannt bin was sich alles getan hat hier im Stadtgame!!

Mach einfach weiter so leute und noch ein LOB an die ADMIN´s und MOD´s die da freiwillig helfen und man auch geholfen wird!!

Wünsche noch VIEL SPASS hier am zocken von stadtgame!!
Liebe Grüsse blackbene



Wir bieten Ihnen:
- Cocktailbar
- Supermarkt
- Restaurant