Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:48

Illegale Werbung

siehe Anhang

2

Montag, 1. November 2010, 05:36

Illegale Werbung erlaubt

Illegale Werbung ist üblich und offensichtlich erlaubt.



Ich habe auch regelmäßig Werbenachrichten im Postkorb.



Das gehört offensichtlich zum Spiel dazu.

babe_2304

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Sonneberg

Beruf: Mama

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2010, 05:44

nein ist es nicht! werbung per nachricht ist verboten. das hab ich irgendwann mal irgendwo gelesen. meistens schreib ich das dann auch dem spieler,der mich zu werben versucht oder ich ignorier die mail komplett ;)

4

Montag, 1. November 2010, 07:38

Hallo Leute,

Werbung via PN ist verboten, und jeder der sich hier im Spiel anmeldet und dann ne PN verschicken will, muss glaub ich sogar nochmals bestätigen, das er keine Werbung oder Spam verschickt.
Der User Nangaberg ist seit dem 03 Oktober 2010 angemeldet, also sollte er doch wissen, dass es verboten ist. Naja am 05 Oktober hast du die Nachricht bekommen, also 2 Tage, würde ich noch als newbie Fehler einstufen.

Aber manche User sind halt unbelehrbar, und ich glaube das bin ich auch

Schönen Tag euch noch
Kania

Lady Shiva

unregistriert

5

Montag, 1. November 2010, 07:42

nein ist es nicht! werbung per nachricht ist verboten. das hab ich irgendwann mal irgendwo gelesen. meistens schreib ich das dann auch dem spieler,der mich zu werben versucht oder ich ignorier die mail komplett ;)



da hast du völlig Recht Babe... PN werbung ist verboten.. das ist wie die tägliche ungewollte werbesch***** im Briefkasten. Wen nervt das nicht? Deshalb wollen wir das hier nicht haben wir bieten genug Plattform für Werbung da muss es nich noch der heimische Briefkasten sein !!!

LG
Shiva

6

Dienstag, 2. November 2010, 05:30

Also muss/soll ich diese User melden?

babe_2304

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Sonneberg

Beruf: Mama

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. November 2010, 18:44

melden würd ich ihn nich gelich. wie gesagt,entweder du schreibst den spieler an,dass es verboten is. oder du gibst nach der xxx-ten mail auf und ignorierst es einfach. und danke shiva ;) freut mich,wenn ich mal recht hatte :D