Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 08:22

spammmm

Bitte klärung ...................... :?:


Ich will mich auch verbessern ;(

Claudiusch

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:56

Was Denn Du schriebst einfach rein , Das du dich bessern wirst usw. ???? Worum geht es denn wenn coih mal so fragen darf..?


Lg
Gummibaer

Allen Frohe weihnachten

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:37

antwort über spam

Ich weiß nicht... ;(
werbung machen für gebäude..und spam umgehen..
wo liegt der fehler beim mir.....?
sonst werde ich das ni lehrnen ::oh Josefph

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:52

Vllt da..,

man darf aj nur glaube 2 mal am TAG webung machen will mich da aber jetzt nicht festlegen und du musst mehr als nur 1 Satz schireben sonst wird auch das als Spam gewertet .
ich hoffe ich konnte helfen

Glg Gummi

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:25

Hätte noch eine kleine ergänzung zu das, was Gummibaer geschrieben hat,
und zwar sollte jede Werbung immer neu geschrieben werden, also nicht immer exakt die selbe werbung (keine Kopien).
Ansonsten gilt auch das, was gummibaer schon geschrieben hat, also höchstens 2-3 mal am Tag werbung pro Gebäude
und mehr als nur ein Satz schreiben.
Und immer in den Selben Thread schreiben.
Nicht jeden Tag ein neues Thema eröffnen.
MFG,
123321

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:25

RE: antwort über spam

Ich weiß nicht... ;(
werbung machen für gebäude..und spam umgehen..
wo liegt der fehler beim mir.....?
sonst werde ich das ni lehrnen ::oh Josefph
Lies dir doch mal den thread "Informationen zu diesem Bereich" durch, der bei jeder Gebäudeart im Werbebereich aufgeführt ist: dort wird genau erklärt (danke, Lady Shiva!), was zu tun oder zu vermeiden ist :)
Liebe Grüße
Tini

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:39

huhu claudiusch

  • Werbung die aus Spamm bestehen ist Verboten <<<< das heisst nicht alle paar min werbung machen gilt auch für threads also nicht immer neuen thrad aufmahen sondern immer in dein rein gehn auf antwort klicken und da werbung machen
  • Werbung die aus 1 – Satz – Postings bestehen sind Verboten <<< das heisst wenn du werbung machst nicht nur 1 satz du musst mehr schreiben
  • Zitierte Werbung bzw. Kopierte Werbung ist ebenfalls Verboten,<<< das heisst du darfst nicht immer das selbe schreiben in der werbung

    sofern sie nicht geändert wird bzw. keine Erweiterung erfolgt.

8

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:12

huhu claudiusch

  • Werbung die aus Spamm bestehen ist Verboten <<<< das heisst nicht alle paar min werbung machen gilt auch für threads also nicht immer neuen thrad aufmahen sondern immer in dein rein gehn auf antwort klicken und da werbung machen
  • Werbung die aus 1 – Satz – Postings bestehen sind Verboten <<< das heisst wenn du werbung machst nicht nur 1 satz du musst mehr schreiben
  • Zitierte Werbung bzw. Kopierte Werbung ist ebenfalls Verboten,<<< das heisst du darfst nicht immer das selbe schreiben in der werbung
    sofern sie nicht geändert wird bzw. keine Erweiterung erfolgt.


hier dann mal eine beispielwerbung für deine metze (die regeln von shiva sind hierbei nicht weiter betrachtet):
.


Zitat


in meiner metzgerei gibt es gaanz tolle sachen zu kaufen.
2 millionen fliegen können sich nicht irren.
ich freue mich auf euren besuch.

damit bist du auf der sicheren seite. du hast dann sogar 3 sätze geschrieben.
wenn du dann den nächsten tag wieder werben willst, macht du aus den x millionen fliegen einfach 1 million mehr fliegen. ...und schon entspricht deine werbung den regeln lol.

jaja, so is das halt. lol

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:49

Zitat


in meiner metzgerei gibt es gaanz tolle sachen zu kaufen.
2 millionen fliegen können sich nicht irren.
ich freue mich auf euren besuch.
damit bist du auf der sicheren seite. du hast dann sogar 3 sätze geschrieben.
wenn du dann den nächsten tag wieder werben willst, macht du aus den x millionen fliegen einfach 1 million mehr fliegen. ...und schon entspricht deine werbung den regeln lol.

jaja, so is das halt. lol
Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen.
Ich würde das als Spam (Spam mit doppel m?) auffassen.
Wieso lasst ihr euch bei der Werbung nicht mal was ganz tolles einfallen?
Wenn ich schon vorher weiß, bevor ich den Werbethread geöffnet habe, was da drinne steht, dann lese ich es doch gar nicht mehr.
Außerdem geht das einfach nur auf die Nerven.
Am Tag werben über 20 User für ihr Gebäude.
Mal Hand aufs Herz, bei wievielen von diesen 20 habt ihr schon mal in die Werbung geschaut?
Na also, wieso sollten dann andere User bei euch schauen?

Liebe Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----