Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. September 2009, 20:39

Langsam bin ich echt sauer!

Hallo 11th,
also ich dachte das ich mich klar ausgedrück habe.
Ich warte nun schon seit fast 10 (!!!!!) in Worten ZEHN (!!!!) Wochen darauf, dass du endlich meinen Account im Spiel löscht.
Ich weiß du bist nur ein Mensch, du hast ein Privatleben und glaub mich ich habe eine Menge Verständnis, aber in 10 Wochen sollte man doch in der Lage sein, einen Account zu löschen oder zumindest eine PN zu beantwort in dem man seine Gründe erläutert wieso dies nicht möglich ist!
Also ich bitte dich nun erneut, meinen Account "Sansi" in SG zu löschen!!!!!
Für Rückfragen stehe ich dir unter meine Mail-Adresse gerne zur Verfügung und verbleibe
mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen
Sansi :evil:


nadine25

Schüler

Beiträge: 130

Wohnort: Hann-Münden

Beruf: Bäcker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 20:47

huhu sansi



ich weiß zwar nicht was da mit dir ist jedoch kann ich sagen das momentan beide admins in urlaub sind und 11th schon seit längere zeit sorry aber das wird der grund sein weshalb es so lange dauert denn normalerweise gehts sowas sehr schnell



mfg nadine

3

Dienstag, 8. September 2009, 20:50

sorry, aber nicht seit mitte Juni oder??
:cursing:


4

Dienstag, 8. September 2009, 20:52

huhu,
doch 11th ist seit halben ewigkeiten im umod..anton nicht, aber wenn du die nachricht an 11th geschrieben hast, ist es nur klar das dein acc noch nicht gelöscht wurde :)

lg

5

Dienstag, 8. September 2009, 20:56

na dann hoffe ich, dass anton das hier jetzt liest und meinen acc löscht!
danke für die Info lil! :wangenkuss:


6

Donnerstag, 10. September 2009, 02:48

Huhu Sansi, ich kann dich sehr gut verstehen, war auch auf die so sauer wegen der Bankensache.

Hier haste nen Link wo auch ne Numma zu seiner Firma ist.

http://www.stadtgame.de/impress.html

Irgendjemand, auch wenn sogar die Putzfrau sollte vielleicht da sein xD

Spaß bei Seite,

Wünsche dir noch trozdem ein Schönes SG freies leben

Georg

7

Donnerstag, 10. September 2009, 06:35

Ich verstehe nicht ganz den Grund der Aufregung. Wenn ich meinen SG Account nicht mehr nutzen will, dann lasse ich es sein. Da kann mir dann doch sch...egal sein, ob mein Account gelöscht wird oder nicht.

Felina09

unregistriert

8

Donnerstag, 10. September 2009, 07:39

Ich verstehe nicht ganz den Grund der Aufregung. Wenn ich meinen SG Account nicht mehr nutzen will, dann lasse ich es sein. Da kann mir dann doch sch...egal sein, ob mein Account gelöscht wird oder nicht.


Das denken wohl auch die anderen 56000, die hier registriert sind, aber nicht mehr spielen . Ne, also wenn ich mal mit Stadtgame aufhöre, will ich natürlich auch, dass meine Daten gelöscht werden ganz klar! Meiner Meinung nach müssten sich die Accounts eh nach einem halben Jahr inaktivität von alleine löschen! Aber naja, sieht ja so viel besser aus, wenn man 57000 Registrierte hat....

9

Freitag, 11. September 2009, 05:55

Ich verstehe nicht ganz den Grund der Aufregung. Wenn ich meinen SG Account nicht mehr nutzen will, dann lasse ich es sein. Da kann mir dann doch sch...egal sein, ob mein Account gelöscht wird oder nicht.


Das denken wohl auch die anderen 56000, die hier registriert sind, aber nicht mehr spielen . Ne, also wenn ich mal mit Stadtgame aufhöre, will ich natürlich auch, dass meine Daten gelöscht werden ganz klar! Meiner Meinung nach müssten sich die Accounts eh nach einem halben Jahr inaktivität von alleine löschen! Aber naja, sieht ja so viel besser aus, wenn man 57000 Registrierte hat....


Richtig, das ist genau der Grund Felina!
Bei anderen Spielen "stirbt" der Acc irgendwann!
Hier passiert nix dergleichen!


10

Freitag, 11. September 2009, 07:24

Ich habe doch nie behauptet, dass ich die Löschung meines Accounts nicht beantragen würde. Aber ob er dann wirklich gelöscht wird oder nicht kann mir echt egal sein. Ich besuche die SG Seite einfach nicht mehr und fertig. Wenn dann mein Löschantrag nicht berücksichtigt wird ist es nicht mein Problem.

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

11

Freitag, 11. September 2009, 08:05

Ich sehe das eigentlich ähnlich wie Halli aber es gibt bestimmt auch viele User die Datenmissbrauch befürchten, wobei ich glaube, daß auch ein gelöschter Acc. nie 100%ig aus dem Netz verschwindet... Allerdings sieht es ja tatsächlich besser aus wenn 57000 User als angemeldet auf dem Bildschirm angezeigt wird, als wenn da 100-300 stehen würde... 8o
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


12

Freitag, 11. September 2009, 08:17

ich wünsche erstmal einen wunderschönen guten Morgen :D

Ich verstehe echt nicht was euer Problem ist, die einzigen Daten die man hier wirklich gut verwerten kann ist doch die E-mail Adresse, ansonsten sind doch die anderen Daten die manche machen freiwillig, also wenn ich mich irgendwo anmelde dann mach ich mir doch eine E-mail Adresse die von meiner richtigen abweicht und nur für das Spiel gedacht ist und außerdem warum loggen sich dann manche noch ein wenn Sie garnicht mehr spielen wollen?

Wenn die Admins gerade im Urlaub sind, dann ist das eben so und Ihr könnt da auch nichts gegen machen.

Tipp: löscht doch sämtliche Daten die freiwillig gemacht worden sind (Name, Ort usw.) dann einfach die E-mail Adresse löschen die hier verwendet wurde und dann sollte es kein Problem mehr geben, naja und dann halt nicht mehr einloggen.

Lg, Dream ;)

13

Freitag, 11. September 2009, 08:53

Welch verschwendete Lebensenergie... ich würde ja verstehen.. wenn irgendwelche persönlichern Daten öffentlich sichtbar sind. Dort im Profil ist nichts sichtbar was irgendwie persönliche Rückschlüsse zuläßt. Es ist auch kein außergewöhnlicher, einmaliger Nick im Internet. Also völlig anonym. Und jetzt hier eine Welle zu schlagen... kosten sinnlose... also wirklich verschwendete Energie. Ích verstehe den Aufwand vielleicht noch, das bei anderen Usern mit wirklich einmaligen Nicknamen... die dann über wirklich private Dinge auch mit dem Nick woanders schreiben solch ein Aufwand betrieben wird. Aber wenn man Sansi bei Goole etwas sucht... wird man kaum etwas korrektes treffen. Also was soll die Aufregung?
Sorry... Traurig... wenn man sich über solche Dinge aufregt.. da gibt es doch wirklich wichtigere Dinge im Leben, oder? haben wir keine anderen Hobbies mehr die Spaß machen? ::Alkohol :thumbdown:

Felina09

unregistriert

14

Freitag, 11. September 2009, 10:44

Ihr versteht dass nicht , wenn ich mit stadtgame aufhöre (was ich ja gar nicht vorhabe ) oder andere hat es vielleicht einen Grund ?! Und dann möchte ich nicht noch hier falsche Webeversprechen unterstützen weil ich finde von 58 000 Usern zu reden hier ist definitv schon mal gelogen .... es geht mir einfach ums Prinzip! Aber wie wir ja alle wissen, sind die Admins in Urlaub und werden sich bald drum kümmern! Wer eine Accountlöschung beantragt bekommt sie auch .. irgendwann ;)

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. September 2009, 13:24

Also ich finde diesen Thread sollte man endlich closen, denn ob man sich hier streiten will, warum, wann ob überhaupt oder nicht nicht der Acc gelöscht wird, das bringt doch auch nix, oder. Deswegen wird er auch nich schneller gelöscht werden.

@Sani wenn Dich das so dringend nervt, dann löcher doch die Admis damit, hier wird irgendwann eh nur gestritten, weil keiner sich einig ist. Jeder hat eine andere Meinung zu seinem Acc (und das ist auch gut so), aber was kommt schlußendlich hier raus... nix als Ärger, womöglich kriegen sich noch Unbeteiligte in die Haare...

Vielleicht sind doch alle Admis in Urlaub, dann muss man eh warten oder mal nen anderen Admin anschreiben... aber stäniges Gejammer, hilft hier auch nich weiter...

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

16

Freitag, 11. September 2009, 22:56

RE: Langsam bin ich echt sauer!

Hallo 11th,
also ich dachte das ich mich klar ausgedrück habe.
Ich warte nun schon seit fast 10 (!!!!!) in Worten ZEHN (!!!!) Wochen darauf, dass du endlich meinen Account im Spiel löscht.
Ich weiß du bist nur ein Mensch, du hast ein Privatleben und glaub mich ich habe eine Menge Verständnis, aber in 10 Wochen sollte man doch in der Lage sein, einen Account zu löschen oder zumindest eine PN zu beantwort in dem man seine Gründe erläutert wieso dies nicht möglich ist!
Also ich bitte dich nun erneut, meinen Account "Sansi" in SG zu löschen!!!!!
Für Rückfragen stehe ich dir unter meine Mail-Adresse gerne zur Verfügung und verbleibe
mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen
Sansi :evil:


-][- 11th -][-

Hi Sansi :)

keine Ahnung ob oder wie klar Du gedenkst Dich ausgedrückt zu haben, aber seit geraumer Zeit ist Anton123 dabei sich um Stadtgame zu kümmern, wohingegen ich mich um ein anderes unserer Spiele "Bebees" kümmere.

Heisst also ... alles was im Spiel an mich geschickt wird, ist ungelesen und wer gelöscht werden möchte, kann uns das per Email mitteilen. Ich leite diese Mails, so wie die letzten Wochen und Monate getan, an Anton123 weiter, der sich dann um die Accountlöschung kümmert. Da Anton123 im Urlaub ist, muss man sich halt gedulden bis er da ist, denn er kann Dir dann auch ganz sicher auch Info geben, wieso die Löschung so lange gedauert hat.

Aber ... wie gewünscht ist der Account gelöscht und falls Du den Forumsaccount ebenso gelöscht haben möchtest, so geht dies ebenso unproblematisch.

Gruss und Dir viel Spaß weiterhin bei dem was Du so machst :)

Gruss
ELF :)