Sie sind nicht angemeldet.

eX_1120

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:51

50.000 !

Huhu, :)

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir auch schon die 50.000er Marke überschritten!
Also das nenn ich mal ein Erfolg!
Wir wünschen uns mal, dass wir noch bis Ende dieses Jahres die 60.000er Marke auch noch schaffen! Also Leute, ran ans Daumendrücken, oder vl. doch mal selbst User werben und die 70.000er gleich dazu knacken? :)

Naja, ich finde solche Ereignisse als toll, und wünsche jeden von euch weiterhin viel Spaß am Spielen!



mfg, eX
8)

Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:52

Stadtgame erreicht die 50.000

Seit Tagen verfolge ich schon die Zahl oben rechts im Spiel und wartete schon sehnsüchtig auf diesen Moment. Stadtgame meldet 50.000 Anmeldungen und das ist doch echt mal ein Grund zum feiern.

Macht weiter so mit diesem Spiel! Ihr habt es euch verdient liebe Admins :inlove: :thumbsup:

Schade das es bei den Smileys nun keine Partysmiley gibt^^

Gruß Neromi

eX_1120

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:55

Lol,

Genau dasselbe habe ich vor 1 Minute auch gepostet ! ^^
Da bin ich ja froh, das ich nicht allein war, der auf diesen Moment gewartet hat!

mfg, eX

Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:00

Ach manno! Ich wollte nun auch mal was tolles aufmachen und du kommst mir eine Minute zuvor ;(

Egal! Nun wird gefeiert und nicht geheult ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:11

Hallo,
das ist wirklich toll, weil es ja eine Belohnung für die Adminis darstellt, da man daran sieht wie toll sie das Spiel gestaltet haben. :thumbsup:

6

Samstag, 30. Mai 2009, 09:41

find das auch klasse :thumbsup:

aber wenn wir die inaktiven Karteileichen mal löschen würden, sähe das Bild schon seeeeeeeehr anders aus ::oh

7

Samstag, 30. Mai 2009, 10:03

tja, das leidige thema Karteileichen .... denke aber, das wir trotzdem - nach löschung dieser - die 40k grenze überschreitten
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2009, 19:40

-][- 11th -][-

Wir löschen erstmal nix @ Ben und thanks an Alle für Eure lieben Worte :) Haben uns ebenso sehr gefreut die 50.000 zu lesen, wo ich sicher bin, das wir auch mal die 100.000er Marke an Registrierungen auf Stadtgame erreichen werden :)

Viel Spaß weiterhin und den Hinweis mit dem Party Smilie hab ich notiert ;)

Gruss
ELF :)

9

Montag, 1. Juni 2009, 20:32

find das auch klasse :thumbsup:

aber wenn wir die inaktiven Karteileichen mal löschen würden, sähe das Bild schon seeeeeeeehr anders aus ::oh

Das ist genau mein reden,was ich in einem anderen Forum als Thema eröffnet habe.es sind viel zu viele die dieses spiel nie richtig gespielt haben.Ich glaube nämlich dass ca. um die 2000 Spieler maximal dieses Spiel aktiv spielen.Deshalb sehe ich einen nicht so großen Grund zum feiern.

Aber ich will auch nicht die Laune hier versuaen,denn ich finde es immerhin erstaunlich,dass 50000Menschen das spiel wenigstens testen wollten^^.

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Juni 2009, 20:41


find das auch klasse :thumbsup:

aber wenn wir die inaktiven Karteileichen mal löschen würden, sähe das Bild schon seeeeeeeehr anders aus ::oh

Das ist genau mein reden,was ich in einem anderen Forum als Thema eröffnet habe.es sind viel zu viele die dieses spiel nie richtig gespielt haben.Ich glaube nämlich dass ca. um die 2000 Spieler maximal dieses Spiel aktiv spielen.Deshalb sehe ich einen nicht so großen Grund zum feiern.

Aber ich will auch nicht die Laune hier versuaen,denn ich finde es immerhin erstaunlich,dass 50000Menschen das spiel wenigstens testen wollten^^.
Hm..irgenwie lustig

Liesst du auch mal was ein user vor dir schreibt ??

11th hat ganz klar gesagt es wird nichts gelöscht

mfg
christian

Ps: ich mal wieder niemanden angreifen ::Alkohol

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:48

find das auch klasse :thumbsup:

aber wenn wir die inaktiven Karteileichen mal löschen würden, sähe das Bild schon seeeeeeeehr anders aus ::oh

Das ist genau mein reden,was ich in einem anderen Forum als Thema eröffnet habe.es sind viel zu viele die dieses spiel nie richtig gespielt haben.Ich glaube nämlich dass ca. um die 2000 Spieler maximal dieses Spiel aktiv spielen.Deshalb sehe ich einen nicht so großen Grund zum feiern.

Aber ich will auch nicht die Laune hier versuaen,denn ich finde es immerhin erstaunlich,dass 50000Menschen das spiel wenigstens testen wollten^^.


-][- 11th -][-

Die Anzahl der aktiven Stadtgame Spieler ist, auf 3 Monate betrachtet, ein attraktiver 5stelliger Wert und das bereits seit mehr wie 1 Jahr :) Vergesse bitte nicht, es gibt auch Spieler, die kommen hier wirklich nur 1x pro Woche online und daher solltest Du nicht von Deiner persönlichen Vorstellungsgabe ausgehen :)

Und ich finde 50.000 Spieler nach 2 Jahren - die durch reine Mundpropaganda und Suchmaschinen - gekommen sind, schon eine schicke Zahl :) Mein erstes Spiel, wo ich die Finger aktiv drinne hatte, hatte diese Zahl als Anmeldungen pro Tag ;) Aber.... es lohnt sich noch nicht die kostenpflichtige Werbetrommel zu rühren, wenn gewisse Basics nicht stimmig sind... altes Lied, daher an der Stelle auch schon wieder Break.

Gruss
ELF :)

Tigertone

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Jüterbog

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:06

Ich möchte den Machern des Spiels auch zu den 50.000 gratulieren :)
Natürlich werden einige der 50.000 nicht mehr aktiv sein, das hat man aber überall, aber solang sie nicht die Löschung ihres Acc beantragen bleiben sie Spieler...

Ich mag das Spiel, auch wenn ich anfangs nicht so recht auf einen grünen Zweig gekommen bin, hab ich nicht aufgegeben und langsam wird es was :)
Wär aber auch langweilig wenn es gleich funktionieren würde ;)

Also nochmal Danke für das tolle Spiel und weiter so :thumbup:

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. Juli 2009, 18:12

Hallo,also ich fände es, wie 11th ja auch der Meinung ist, nicht gut, wenn man User löschte, da man dann User die eigentlich noch spielen wollten nur vielleicht für ein paar Wochen/Monate nicht mitmachen konnte löschen würde. :)