Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:15

16%

Ja (3)

11%

Nein (2)

58%

Aufgarkeinen fall (11)

11%

Villeicht (2)

5%

Enthalt (1)

Aber unter diverses Wird davon geredet das ich keine zweite changse bekommen würde !
Ich woltle den Text ja auhc nurmal reinstellen vllt öffnet das Manchen ja mal die augen!
Auch mit 13 Weiß cih schon was richtig is was nciht und das ich gebettelt habe war falsch und cih will es verbessern!

Ich finde eine umfrage passend:(bezieht sich mal nur auf mich!)


Edit by Shiva : Umfrage beendet weil ich sowas einfach lächerlich finde

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (2. Juli 2009, 01:12)


Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:27

Auch wenn ich niemanden in den Popo treten möchte aber seit einiger Zeit ist es unerträglich das Forum zu betreten ohne das man hier eine Krabbelgruppe sieht. Das ging nun nicht an den TE sondern ist eher auf einige Antworten bezogen. Ständig liest man so einen Kinderkram und das nervt einfach echt nurnoch.

Ich will mich bessern bla!Mich hat ja keiner lieb bla! Warum wurde ich gesperrt blablablablablabla :wacko:

Das ist nicht wirklich diskussionsreif sondern eher so: Nuckel in den Mund und Ruhe!
Sorry aber diese Texte gehen echt einen auf dem Zwirn. Neulinge die sich sowas durchlesen und Anstand besitzen werden auch denken:
Kindergarten!!

Ich denke mal ihr wisst was ich meine! Aber lest euch einfach mal die letzten Threads hier im Forum durch dann versteht ihr mich schon.
Ich bin hier um zu spielen und nicht um mir sowas wie oben genannt anzutun.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Neromi« (1. Juli 2009, 19:35)


23

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:08

Jaja immer dieses betteln...wie wärs mal mit selber hocharbeiten?
Aber davon abgesehen...ich glaube ich bin ein richtiger Glückspilz, was das Betteln angeht :D , ich bin unter den Top 10 und wurde z.B. die letzten 2 Monate kein einziges Mal angebettelt :thumbsup:
Blacklist und gut is, falls jemand bettelt, dneke ich auch is ne gute Lösung. Ansonsten, wenn es einer nie lernt...einfach mal Antworten geben, mit denen sie sich ein wenig auf den Arm genommen fühlen...das wirkt manchmal wunder ;)

24

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:15

huhu

running langsam nervt es etwas das ewige wer gibt mir eine 2te chanche

denn wenn man es so sieht ist das nicht deine 2te dann wäre es deine was weiss ich wievielte

deine 2te hast du schon bekommen als man dich wieder spielen lassen hat obwohl du als multi ertappt worden bist

nun mein tipp lass das betteln usw nach dann klappts auch mit den nachbarn

25

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:59

Betteln ist out

So melde mich hierzu auch mal zu Wort... Ich hatte das Glück, noch nie angebettelt zu werden. Würde das einer/eine machen, landet sie sofort auf BLACK.... und das ohne 2. Chance...
Jeder sollte die Regeln kennen!!!
Ich spiel seit einiger Zeit und arbeite mich langsam aber sicher nach oben, und das ohne BETTELN!!!

Also lasst den Scheiss und spielt vernünftig.

Huck ich habe gesprochen

Highfly

26

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:11

Hi Leutz...

meine Meinung ist ebenso wie die meiner Vorredner... Es nervt an, ständig behelligt zu werden und mal im Ernst... 2. Chance??? Bei den meisten ist es nunmehr schon die 3. oder 4.!!! Es muß auch mal gut sein, das geht vorallem an unseren netten Freund(in) *Fragezeichen* 'RunningWild'... es ist wirklich sehr enttäuschend wenn man solchen Spielern wie Dir helfen möchte und Du ziehst dann solch eine Show ab!

Gut's Nächtle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Almeda« (1. Juli 2009, 22:14)


27

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:55

Jeder Chat zeichnet in irgendeinerweise die Entwicklung einer Gesellschaft an und wenn ich mir,hier, den grund dafür anschaue habe ich wirklich bedenken,ich will auch noch ne rente bekommen...... ::Anton123

28

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:23

So, Nase voll...

Wegen zahlreicher verbotener Betteleien per PN, plus nicht zurückgegebenen Geldern bei mehreren Spielern, sowie der Dreistigkeit, sich unter mehreren Spieler-NICKs wieder an die gleichen Spieler "heranzumachen", um als "armer" Anfänger wieder von ihnen zu profitieren oute ich jetzt:

running wild oder sollte ich lieber sagen: 'thierry'

ebenso Spieler: katilein, alias 'wmc'

Wird von mir mit allen NICKS auf Blackliste gesetzt :thumbdown: (PS: ist mir auch egal, wenn ich zurückgesetzt werde und morgen Platz 1 bin) :D

Solche Spieler gehören aufgedeckt, besonders deren Multi-NICKs :thumbsup:


Hallo Biggy,

ich kann verstehen dass diese dauernden betteleien wirklich nerven.
Katilein, wmc, thierry und Runningwild sind ja inzwischen gelöscht oder gesperrt.
Was ich nicht verstehe ist, dass Ihr Euch dass so lange gefallen lasst.
Schreibt mir eine PN, nicht gleich beim Erstenmal, aber wenn es dann öfter passiert werden wir diese User einfach sperren.


LG Anton123


29

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:20

Lieber Anton123,

erst einmal einen herzlichen Dank für die Sperrung :thumbsup:

Warum wir so geduldig sind? Erstens sind es in der Mehrzahl Kinder, die so reagieren. Zweitens erscheinen sie viel jünger als das Alter, das sie hier angeben :D Wir sind auch "Mütter, Väter" und daher erstmal geduldig mit den "Lütten" ;) . Aber irgendwann reichts dann auch und dann kommt die "Super-Nanny" :D .

Ich habe es ganz bewusst öffentlich gemacht, da, wie man sieht, es schon eine "abschreckende Wirkung" hat. Wenn ich es nur dir sagen würde und du sperrst dann den Spieler, ist er ein paar Tage später mit einem anderen NICK/Account wieder da und lacht sich tot, dass er/sie erneut alle veräppeln kann.

Daher ist es mal ganz gut hier ein Statement gesetzt zu haben. Anhand der Reaktionen hat sich zumindest ein betroffener Spieler ja ganz schön erklären müssen. Ein durchaus "erzieherischer Aspekt" :D Wer Fehler macht, muss auch mit den Konsequenzen leben, die unangenehm sind. Eine alleinige Sperrung scheint bisher keine Einsicht gebracht zu haben.... :(

Ich erhoffe mir, dass weitere "outings" nicht mehr erforderlich sind, und dieser Thread somit in der Versenkung verschwinden kann.

Daher noch ein kleiner Hinweis auf mögliche Nachahmer von "running wild, katilein" und Konsorten:

die Reichen reden miteinander, kennen sich untereinander. Haltet uns nicht für blöd. Wir erzählen uns gegenseitig, wenn Spieler unangenehm auffallen, uns anbetteln, betrügen etc....Es bringt euch nichts, ihr werdet aufgedeckt :D

Liebe Grüße von Biggy :)

30

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:07

Daher noch ein kleiner Hinweis auf mögliche Nachahmer von "running wild, katilein" und Konsorten:

na dann obacht denn katilein wmc und wie sie noch hiess heisst nun ferien

31

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:16

Zitat von »Anton123«

[...] Schreibt mir eine PN, nicht gleich beim Erstenmal, aber wenn es dann öfter passiert werden wir diese User einfach sperren.[...]

Anderer Thread, aber prinzipiell die gleiche Problematik ...
[...] Eine andere Idee wäre, dass man ingame-Messages mit einem Extra-Button weiterleitet, wenn sie verdächtigen Inhalt haben. Das System würde umgehend eine Antwort liefern, mit der man seine Entscheidung neu überdenken könnte: "In den letzten 7 Tagen haben bereits 21 Mitspieler eine Anfrage über diesen User getätigt.". Das wäre so etwas wie die SG-Schufa und könnte die Admins (beim Erreichen einer bestimmten Anzahl von Anfragen) gezielt eingreifen lassen.

Hierdurch wird bereits schon das erste Mal erfasst, aber Auswirkungen fänden sich erst beim n-ten Mal. Keiner müsste petzen, sondern fragte aus eigenem Interesse nur ganz unverbindlich nach, ob anderen Mitspielern ebenfalls etwas komisch vorkam. Hierdurch könnte ein Verdacht entstehen, den ein einzelner Mitspieler erst bestätigt sieht, wenn er bereits zum 'Opfer' wurde.

32

Freitag, 3. Juli 2009, 22:48

Aber auch wenn ich jetzt sage wie cih es getan ahbe es tut mir leid es wird nicht nochmal vorkommen wenn ja speert mich ! und wenn cih nocheinmal bettel verlasse ich das spiel bitte gebt mir ncoh eine changse :(


lern deutsch :D

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

33

Freitag, 10. Juli 2009, 18:16

Hallo,also die Idee mit dem, dass man Bettler auf die Blackliste setzt finde ich gut, da das wirklich nervt und die Idee sie hier anzugeben ist auch hilfreich. Zum Fall running wild finde ich, dass wir ihm noch eine einzige letzte Chance geben können, aber es dann mit den Chancen finito ist. :)

34

Freitag, 10. Juli 2009, 18:22

Das problem an der Sache könnte nur wieder seien, das andere dann auch noch mal eine letzte Chance haben wollen. Also ich finde sie wissen wie es laufen soll, und wenn sie sich nicht dran halten... haben sie selber schuld!
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

RomanMLink

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: RLP

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

35

Freitag, 10. Juli 2009, 19:12

hallo. also ich gehöre zwar nicht zu den reichen. im gegenteil. aber mal ganz ehrlich. was soll das denn???? ich kann mich doch nicht hier anmelden und betteln,in der hoffnung,ein super reicher hat mal ebenso ne mille oder sowas für mich? andere fangen genauso klein an und erarbeiten sich ihr zeug!

finde es eine frechheit denen gegenüber,die jeden tag auf ihre 1500 tr. warten und so wirtschaften,dass bei ihnen im profil eben auch mal reicher oder sowas steht!

leute gibts.... ::oh


genau dieser Meinung bin ich!Was soll das?Das Spiel ist dazuda um sich Tr. zu erarbeiten nicht um sich tr. zu erbetteln und nicht gar im Forum zu schreiben um tr. zu verdienen! X(
Ich bin enttäuscht das es so etwas gibt!I :( Ich bin zwar ziemlich neu aber in allen Browsergames die bis jetzt gespielt hab ging es darum Rohstoffe oder Geld zu haben und es zu verwenden aber so was hab ich noch nicht erlebt :thumbdown: :thumbdown: :S :thumbdown: 8| :huh: :thumbdown: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KOSTENFREIEWerbung in der SGILD(Stadtgame Zeitung)???Einfach PN an RomanMLink
oder einfach bei Werbung buchenvorbei surfen

________________________________________________________________________________________________________________________________
Die besten Comedians DeutschlandsCocktails ab 3Trasas

36

Freitag, 10. Juli 2009, 19:14

jaaa sehe ich ganz ähnlich.... das habe ich auch selten gesehen bei browsergames
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei