Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:52

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir hier noch keiner Negativ aufgefallen ist (bin ja auch noch nicht so lange dabei) :rolleyes:

ich finde euch alle ganz nett und auch hilfsbereit (mit denen ich natürlich auch schon Kontakt hatte) :) :) :)

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:31

Gibt es denn eine Stelle, wo man eventuell auch einen Teil des Preises sponsern kann?


Da habe ich bewusst nichts gemacht, da ich daraus kein Gewinnspiel machen will, worauf es hinauslaufen würde, wenn alle spenden, wer aber spenden will, kann sich bei mir melden, das ist dann aber eine Unterstützung, nach persönlicher Absprache. Also werden keine Spender genannt werden.

Lg gammler

23

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:15

Gut wenn es so ist dann mach ich mal mit (aber möchte mich nicht auf einen festlegen^^)

Positiv (hab euch alle megalieb*g):

Amina (bist einfach eine Mullemaus :) )
SamSmaragd (mach weiter so ;) )
flawes (du oller Säufer^^)
yoko (danke für alles)
ratamacus (habe mit ihm noch nicht so lange zu tun, aber das was er macht ist einfach klasse)
Lady Shiva (dein Blitzquiz und so^^)
Erdnuckel27 (mein sabberndes Lieblingsspielzeug^^)

Wenn ich nun die negativen Fälle erwähnen würde dann würde ich auf harte Kritik stoßen und genau das möchte ich nicht. Ich sag mal so! Es gibt 4 Leute denen ich aus den Weg gehen möchte oder die mich halt nerven.

Edit: Es gibt eigentlich noch genug die ich erwähnen könnte also nicht böse sein wenn ihr nun nicht hier steht. Hab euch trotzdem lieb :). Und damit man das nun nicht falsch versteht weil ich ja oben noch meinte dass das nicht die fein englische ist: Der Threadersteller wollte ja das man einen Spieler erwähnt und genau das kann ich nicht.


Das Thema ist Bester/Belibtester Spieler.
Da brauchst Du Dir keine Gedanken über die User machen die Du nicht magst, die wollen wir hier auch garnicht erwähnen :-)

Anton123


Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:50

welcher Spieler ist euch während eurer Spielzeit Positiv oder auch Negativ aufgefallen?
Dann einmal bitte umschreiben ;)

25

Freitag, 19. Juni 2009, 07:22

Hallo,

welcher Spieler ist euch während eurer Spielzeit Positiv oder auch Positiv aufgefallen?
:)
@ Neromi
Habe es ein bisschen umgeschrieben :P

26

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:44

hallo

ich werde zb. auf keinen fall meine meinung äussern denn , das wäre ja so etwas wie lästern (indirekt) .

zb über dich wird in einem forum geschribn und du weist es nicht. wie würdest du dich fühlen?

also ich meine das dieser thread geschlossen werden kann!

Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:47

Was hat eine positive Aussage mit lästern zu tun?

28

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:20

naja vieleicht möchten ja einige nicht das man über sie positiv "lästert" :?: :!:

ich habe nun schon den Thread geändert, aber es wird immer noch als lästern ausgelegt ?( das versteh ich dann nicht wirklich und ich meine wenn Ihr euch nicht äußern wollt dann lasst es doch einfach, es zwingt euch doch niemand es zutun :!:

Lg,

29

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:22

Möchte mich auch mal zu diesem Thema äussern. Ich persönlich habe weder gegen positive noch negative Erwähnung von Spielern etwas einzuwenden, jeder muss doch selbst beurteilen können ob er ein fairer und umgänglicher Stadtgamer ist und sollte daher kein Problem damit haben hier 'belästert' zu werden (ich selbst hab's nicht)... Die 'Nervensägen' sind in den meisten Fällen stadtbekannt und wurden in dem ein oder anderen Thread eh schon bem Namen genannt! :whistling: Und so nebenbei dürfte es das Thema 'Falsche Werbeversprechen' dann auch nicht geben, da auch dort Gamer öffentlich an den Pranger gestellt werden!

My Fav's

Eisbaer (sehr nett und geduldig)
tramo (überaus fairer und hilfsbereiter Stadtgamer)

Grüßle :love:

30

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:37

genauso

Möchte mich auch mal zu diesem Thema äussern. Ich persönlich habe weder gegen positive noch negative Erwähnung von Spielern etwas einzuwenden, jeder muss doch selbst beurteilen können ob er ein fairer und umgänglicher Stadtgamer ist und sollte daher kein Problem damit haben hier 'belästert' zu werden (ich selbst hab's nicht)... Die 'Nervensägen' sind in den meisten Fällen stadtbekannt und wurden in dem ein oder anderen Thread eh schon bem Namen genannt! :whistling: Und so nebenbei dürfte es das Thema 'Falsche Werbeversprechen' dann auch nicht geben, da auch dort Gamer öffentlich an den Pranger gestellt werden!

My Fav's

Eisbaer (sehr nett und geduldig)
tramo (überaus fairer und hilfsbereiter Stadtgamer)

Grüßle :love:



also ich muss mal sagen das ich das genauso sehe^^ wieso sollte man nicht die "guten" Stadtgamer loben und die "schlechten" Öffentlich erwähnen um andere vor Ihnen zu warnen...?
weil es gibt Leute die versuchen sich in diesem Spiel ehrlich hochzuarbeiten, wofür dieses Spiel ja auch gemacht wurde... und es gibt halt diese "Sorte" von Spielern die sich halt hochmogeln. Und das sollte in so einem doch sehr schönen Spiel nicht sein.

Mein Favoriten ;):

SamSmaragd: sehr Ehrlicher, Freundlicher und Hilfsbereiter User ;) (Thx für alles)
Amina: sehr sehr Höfliche, Süße und Großartige Person ;) (mag dich!! =))


PS: "guten und "schlechten" im Sinne von Lieb und Böse
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

31

Montag, 22. Juni 2009, 15:52

ihr habt recht

ja stimmt ich hab was falsches gesagt. entschuldigung.

ein lob an sternflo , der immer gebäude vermietet , er hat mit zb. den tot entnommen.

danke .

gruß qani 09

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

32

Montag, 22. Juni 2009, 19:28

Buchwurm ist mir positiv aufgefallen, weil er hat einige neue Spieler geworben. :)