Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. März 2009, 18:59

flugzeugwerbung mit absicht falsch?

tach zusammen,

heute lese ich in der flieger-werbung: "alle grundnahrungsmittel 10TR". nachdem ich natürlich die werbung angeclickt habe, musste ich festgestellen, dass das totaler unsinn ist. nix is mit 10TR. alles um die 15. lügenwerbung ist mir nun schon öfter aufgefallen. was soll das? ?(

gruß, jamon

becks70

unregistriert

2

Freitag, 27. März 2009, 19:05

das sind leider Lockangebote :-(

meiner Meinung nach müßte sowas auch mal bestraft werden Werbung für etwas zu machen was aber garnicht dem Inhalt der werbung entspricht

3

Samstag, 28. März 2009, 14:12

wenn es wenigstens lockangebote gäbe. es gibt aber nur lock-lügen!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2009, 21:16

-][- 11th -][-

Gleiche Topic wie in diesem Thread =>

Falsche Werbeversprechen

womit ich diesen mit Verweis auf den anderen CLOSE :)

Gruss
ELF :)