Sie sind nicht angemeldet.

EyesOfGreen

Schüler

  • »EyesOfGreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Graz/Österreich

Beruf: Trottel vom Dienst.. *gg*

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 07:59

Zuviel Geld abgezogen!!!!!!!!!!!!

So... ich hab mich in Punish3r ´s !!!Das 3 Trasas Hotel!!! eingemietet... und das gleich 3x.

Auf einmal sehe ich .... und da hab ich mir gedacht......... Oh schei**e...

9000 Tr. weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wäre das möglich... dass ich mein Geld retour bekomme... das sind falsche Versprechen... die er da in der Gebäudeanzeige angibt...!!! 8o

Hab hier die 2 Fotos....





Ist das legal?




Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EyesOfGreen« (28. August 2008, 08:01)


2

Donnerstag, 28. August 2008, 08:57

Tja, verboten ist es nicht, ein Fehler ist es nicht, somit lässt sich so schnell Geld verdienen, auf, m.E., nicht gerade nette Weise.

Du musst dich bei der Bestätigung auf den Preis achten, dort wird dir der echte Preis angezeigt.
Wenn ich auf solche Spieler stossen, setz ich sie auf die Blacklist, ich muss mich ja nicht selbst noch verleiten...

Sorry, Geld ist wohl futsch :(

3

Donnerstag, 28. August 2008, 10:28

Es gibt immer leider immer wieder User die so gemein sind.
Wie des öfteren schon erwähnt haben erst schauen dann klicken.
Musstest wohl die 9000Trasas als Lehrgeld zahlen.

DAzu gabs schoneinmal paar Themen:
Vorsicht vor c0ra mit Traumhotel
Spieler betrügt
Betrüger

EyesOfGreen

Schüler

  • »EyesOfGreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Graz/Österreich

Beruf: Trottel vom Dienst.. *gg*

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2008, 13:20

;( ;( ;( ;(


Naja.. kann man eh nix mehr machen..... angfressen bin i halt trotzdem...

Jetzt kann i betteln gehen... ;)

Aber es is halt eine miese Abzocke.. und sowas muss net sein.. weil so was macht man im kindergarten.....

@yoko I hätte halt mehr schauen müssen... is klar... is eh zum teil mein fehler auch.. nur es is halt nervig.. dass es solche spieler gibt... die nur betrügen.. dass sie im spiel weiter kommen... :(

Trotzdem danke, die hier gepostet haben.. und mich auf die situation aufmerksam bzw. aufgeklärt haben.... :)

Ganz liebe Grüße




Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.

Lady Shiva

unregistriert

5

Donnerstag, 28. August 2008, 15:04

Kann mich Yoko nur anschliessen, gegen solche User die meinen auf die Art Geld zu verdienen kann man nichts machen weil es "NOCH" nicht verboten ist. Da hilft wirklich nur auch das kleingedruckte ganz genau zu lesen bevor man blind rumklickt ^^


ich close an dieser Stelle mal und verschieb das gleich in die Meckerecke wo die anderen Topics dieser Art schon stehen

LG
Shiva