Sie sind nicht angemeldet.

Robsa

Schüler

  • »Robsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2008, 00:50

Mein Gott-ich kann nicht mehr!!!

Hallo Leute ,


Ich dreh bald ab , den halben tag lese ich jetzt schon die Meldungen--
Oh Gott meine Kontoauszüge !!!

Ich kann nicht mehr --
Leute , diese Game wird Kostenlos zu verfügung gestellt und wer schon länger als 3 tage dabei ist , wird wohl wissen ,das von unseren Admin. alles menschenmöglich getan wird.

Es ist doch keinem ein sachschaden entstanden.
Last die admins machen und wenn die sagen ´geht nicht ´, dann nehmt das doch einfach an, den Sie haben doch alles versucht.

In diesem sinne ,setzt euch hin ,Denkt an einen guten Witz und lacht doch mal wieder.
Dann sieht alles besser aus

2

Freitag, 11. Juli 2008, 14:58

Es wurd schon dazu was gesagt :O also über das Problem wird in einem anderem Fred gesprochen aber so,schließ ich mir dir natürlich an :D

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2008, 15:52

RE: Mein Gott-ich kann nicht mehr!!!

Zitat

Original von Robsa
Hallo Leute ,


Ich dreh bald ab , den halben tag lese ich jetzt schon die Meldungen--
Oh Gott meine Kontoauszüge !!!

Ich kann nicht mehr --
Leute , diese Game wird Kostenlos zu verfügung gestellt und wer schon länger als 3 tage dabei ist , wird wohl wissen ,das von unseren Admin. alles menschenmöglich getan wird.

Es ist doch keinem ein sachschaden entstanden.
Last die admins machen und wenn die sagen ´geht nicht ´, dann nehmt das doch einfach an, den Sie haben doch alles versucht.

In diesem sinne ,setzt euch hin ,Denkt an einen guten Witz und lacht doch mal wieder.
Dann sieht alles besser aus


-][- 11th -][-

Danke für die netten Worte und ich sehe das auch nicht sooo schlimm, auch wenn es selbstverständlich ein sehr ärgerlicher Zustand ist, wenn für einen persönlich wichtige Sachen verschwunden sind. Doch es steckt von uns weder Absicht, noch Fahrlässigkeit dahinter und wenn es einen Weg geben würde, das wir das wieder rückzaubern könnten, in einem vertretbaren Aufwand / Nutzen Verhältnis, dann wäre ich der letzte der das nicht sogar händisch nachgetragen hat.

Hoffen wir mal das die User uns das nicht zu sehr übel nehmen und mein Tipp für die die sich richtig abärgern darüber:

http://www.youtube.com/watch?v=yjnvSQuv-H4

Gruss
ELF ::11th

blackbene

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Birkfeld (Österreich)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 04:51

RE: Mein Gott-ich kann nicht mehr!!!

Ja da kann ich mich auch nur anschliesen und sagen, die Admin´s sind auch nur Menschen und keine Wunderwirker, weil es ist ja GRATIS für jeden das Game hier und es steht auch jeden FREI ob er Spielen will oder NICHT!!

Also in diesem Sinne noch viel Spass hier bei Stadtgame!!
Liebe Grüsse blackbene



Wir bieten Ihnen:
- Cocktailbar
- Supermarkt
- Restaurant

19chris79

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Nuernberg

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:32

In einem anderen Thread hatte ich ja bereits geschrieben das es von Admins noch ne ganz andere Sorte gibt. Welche die mit vorliebe User sperren anstatt zu Diskutieren.

Also wem´s nicht passt der soll bitte gehen oder es mal selber probieren so ein Spiel am Laufen zu halten. In der Freizeit und neben der Arbeit möchte ich noch hizufügen :P
Meine Gebäude




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich was wünschen ::bähh

blackbene

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Birkfeld (Österreich)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:41

Zitat

Original von 19chris79
In einem anderen Thread hatte ich ja bereits geschrieben das es von Admins noch ne ganz andere Sorte gibt. Welche die mit vorliebe User sperren anstatt zu Diskutieren.

Also wem´s nicht passt der soll bitte gehen oder es mal selber probieren so ein Spiel am Laufen zu halten. In der Freizeit und neben der Arbeit möchte ich noch hizufügen :P


lol deine Signatur gibt mri berge!!

Wegen dem Spiel selber Probieren das find ich auch nicht schlecht muss ich schon sagen, vorallem die Kosten für denn Programierer und denn Server und auch das Forum hier, ist sicher nicht grad das billigste!!

Die Admin´s sind ja auch nur FREIWILLIG und müssten das nicht machen und ich finde es SEHR SEHR gut was die Hier leisten, würde sagen bombertiert die nicht voll wegen irgendwas weil die haben mehr aufgaben als ihr hier alle DENKT!! 8) 8)
Liebe Grüsse blackbene



Wir bieten Ihnen:
- Cocktailbar
- Supermarkt
- Restaurant

Beiträge: 60

Wohnort: österreich

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:42

Ich schliesse mich hier nur an. gott ey das ist ein gratis spiel und ein cooles neben bei bemerkt und die admins usw machen super arbeit ist meine meinung weiter so liebe leute
___________________________________________
MEINE GESCHÄFTE

Billiger Supermarkt
Dicke Gesunde Tiere!!!!!!
Der superSchlachter
KE Restaurant


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:33

also ich kann nur sagen das ich hier mit den "service" voll zufrienden bin.
Egal ob im Spiel oder im Forum, ist echt eins der freundlichsten Onlinegames das ich kenne, macht weiter so !

Julie

Schüler

Beiträge: 131

Wohnort: Dresden

Beruf: Katzenmama :D

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:02

Was man auch nicht vergessen darf, die haben auch ein Leben!!
D.h. die haben auch was anderes zutun als denn ganzen Tag nur gemecker an zu hören!
Also Jungs und Mädels denkt mal drüber nach wie ihr euch fühlen würdet wenn nur über eure Arbeit genörgelt wird.
Außerdem draußen scheint die Sonne draußen also raus an die Luft mit euch und heute abend sieht die Stadtgame Welt schon wieder anders aus!! :D