Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:24

Respekt !!! Perfekt geworden!!!

So ich hab grad den beitrag hier gesehen Stadtgame WIKI ich finde ihn so genial (die wiki seite) das ich mir gedacht hab da schreib ich doch gleich mal hier einen beitrag und sag das die Wiki Seite wirklich TOTAL KLASSE ist!!!!! Nur mal so ne frage wer hat sich den die ganze mühe gemacht ?
nur die admins oder waren da auch schon einige Fleißige user unterwegs?!??^^
Da mit sind die Fragen geklärt: kannste mir mal tipps zum spiel geben oder tricks verraten? welche gebäude gibt es? welche sind die besten ? usw (da gibt es so viele kann man nimmer aufzählen!!!

Noch mal ein großes DANKE an alle die das gemacht haben (besonders an anton123 da er die seite (glaub ich) ins leben gerufen hat^^)!!

mfg NPC

PS: Ich weiß ja wie lang so was dauert und wie schwer das ist^^ (siehe meine anleitungen ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NPC« (3. Juni 2008, 16:24)


brigadoon

unregistriert

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:05

RE: Respekt !!! Perfekt geworden!!!

Ja - holla - bei "uns" geht ja richtig was.
Ich finde es toll, dass es so viele Ideen gibt
und vor allen Dingen auch Leute die es umsetzen.

RESPEKT !!!

Macht weiter so - werde bestimmt auch mal das Wiki benutzen und reingucken! ::dafür ::dafür

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:17

Auch ich war schon auf der Seite und finde sie richtig klasse !!!

Zudem habe ich einen Text abgeändert da dieser Hinweis gefehlt hat :D

Gruß

Cityhai

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:47

RESPECKT muss man schon sagen viel arbeit drin, da sieht man man hat ein klasse spiel das nicht auf profit rausläuft !!!

lg
Kania

Lady Shiva

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:01

Ich muss auch mal was loswerden und da ich dafür nicht ein neues Thema aufmachen will werf ich das hier rein.

Die Admins haben sich mal wieder was neues ausgedacht, ne farbliche Unterlegung der Hinweise der Nachrichten bzw PN`s usw. Ich finde das hervorragend denn nun kann man das sehr viel besser unterscheiden und es wirkt optisch sehr übersichtlich.

Respekt euch lieben fleißigen Bienchen :D

LG
Shiva

6

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:06

Zitat

Original von Lady Shiva
Ich muss auch mal was loswerden und da ich dafür nicht ein neues Thema aufmachen will werf ich das hier rein.

Die Admins haben sich mal wieder was neues ausgedacht, ne farbliche Unterlegung der Hinweise der Nachrichten bzw PN`s usw. Ich finde das hervorragend denn nun kann man das sehr viel besser unterscheiden und es wirkt optisch sehr übersichtlich.

Respekt euch lieben fleißigen Bienchen :D

LG
Shiva


Dem schließe ich mich an, obwohl ich mir schon gewünscht hätte, das man vlt mal die News (zuletzt 29.03.2008 ) im game updaten könnte mit diesen tollen neuigkeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fossybaer« (12. Juni 2008, 12:51)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Juni 2008, 04:15

Zitat

Original von Fossybaer

Zitat

Original von Lady Shiva
Ich muss auch mal was loswerden und da ich dafür nicht ein neues Thema aufmachen will werf ich das hier rein.

Die Admins haben sich mal wieder was neues ausgedacht, ne farbliche Unterlegung der Hinweise der Nachrichten bzw PN`s usw. Ich finde das hervorragend denn nun kann man das sehr viel besser unterscheiden und es wirkt optisch sehr übersichtlich.

Respekt euch lieben fleißigen Bienchen :D

LG
Shiva


Dem schließe ich mich an, obwohl ich mir schon gewünscht hätte, das man vlt mal die News (zuletzt 29.03.2008 ) im game updaten könnte mit diesen tollen neuigkeiten.


-][- 11th -][-

Das mit den netten Worten von Euch ging nach einem anstrengenden Tag runter wie Öl und ich komme leider garnicht so schnell dazu hier die News zu updaten, wie wir gearbeitet und gefixt haben die vergangenen Tage.

Sei es die Blätter Funktion bei den Hinweisen, die neuen Dropdown Menüs für den Gebäude Link oder die Sortiermöglichkeit der Favoriten, es ist immernoch nur 30% von dem was wir gemacht haben und wenn ich die anderen 70% nachgetragen habe, sind schon die nächsten 20% wieder hinzugekommen ^^

Aber => ich gelobe Besserung und werde in den nächsten 3-5 Tagen die News auf aktuellen Stand bringen, das auch Nicht-Forum User ebenso informiert sind.

Gruss
ELF :)

PS: Gute Nacht