Sie sind nicht angemeldet.

  • »winniepuh652« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2008, 10:51

Mitteilungen

Hallo Leute,
immer wieder kommt es vor das Mitspieler mich im Game anschreiben. Das ist auch super so, ich nutze diese Funktion auch oft.
Leider kommt es immer wieder vor das dort, im Game, Mitspieler betteln oder Werbung durch Massen-Mails machen. Mich erreicht z.B. gerne diese Nachricht:

Zitat

Absender Dominik S. [21.03.08 / 06:38]
Betreff Dein Betreff
Nachricht hey kannst du mir bitte 5000 Trasas überweisen ich brauche sie dringend !

So etwas nenn ich betteln.

mfg
winniepuh652
Hasta luego,

Winniepuh652





Hans Wurst

unregistriert

2

Freitag, 21. März 2008, 11:09

Ja, der wurde gestern auch schon gesperrt: Gesperrt: Dominik S.

Ich habe heute die gleiche Nachricht von ihm bekommen, und gestern auch schon 2:

Nr. 1:

Zitat

kannst du mir BITTE BITTE 10000 Trasas überweissen ?

Nr. 2:

Zitat

Kannst du mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
3000 Trasas überweisen ich brauche die Trasas dringend weil ich nur noch 110 Trasas habe


und heute Nr. 3, ähnlich wie deine:

Zitat

du bist meine letzte Rettung ich brauche drngend 5000 Trasas kannst du mir sie vielelicht schencken ? Ich würde dir das nievergessen !


Wenn einzelne einmal betteln, das geht noch zu ignorieren, aber dauernd der gleiche, das nervt^^

3

Freitag, 21. März 2008, 11:16

das kenn ich auch^^:

die erste:

Zitat

Kannst du mir bitte 5000 Trasas überweisen ? bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Ich bin erst 7 Jahre alt also ich weine sehr sehr schnell bitte entäusch mich nicht !


die zweite:

Zitat

du bist so reich !


der hat ja wahrscheinlich alle in der rangliste angeschrieben, die in den top 100 sind^^

Sternchen

unregistriert

4

Freitag, 21. März 2008, 11:44

Auch ich habe gestern solche Mail bekommen von Dominik S.
Nun hat aber 11th diesen User gessperrt, wann sind denn eure anderen Bettelmails gegommen. Denn der Dominik S hat sich gestern um 15:23 Uhr erneut an gemeldet. Habe 11th eine PM und eine sms geschickt. Warten wir ab was weiter passiert. Ansonsten Ignoriert es und meldet diese Mail.
Lieben Gruß Heike

5

Freitag, 21. März 2008, 11:59

Also ich hab seit dem 19. bettel nachrichten von ihm bekommen. und dann gestern nochmal,da hat er wohl sich resetten lassen.ich habe insgesamt 5 Nachrichte

3 mal das ich bei ihm einkaufen soll und. 2 mal hat er um geld gebettelt.
Nr.1 beim betteln

Zitat

[20.03.08 / 09:16]hi yako ich habe nur noch 6 Trasas kannst du mir ungefähr 5000 überweissen ? BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE


Nr.2

Zitat

[20.03.08 / 09:21] ja sry ! kannst du mir wenigstens 2000 Trasas überweissen ?

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. März 2008, 13:03

Seit dem in der Online-Liste das blaue Männchen neben mein Nick steht bekomm ich solche Nachrichten nicht mehr :D

Denke das wichtigste ist, wenn ihr den User sagt, dass die das unterlassen sollen.
Wenn sie das halt nicht machen, wird es Konsequenzen von sich tragen, welche mit der Löschung enden können.

Wenn ihr das so schreibt, sollte eigentlich eine Entschuldigungsnachricht kommen und es hat sich erledigt, wenn nicht, dann bitte hier rein und wie schon öfter gesagt, dann bin ich der Meinung, dass wir solche Spieler nicht brauchen. (uh langer Satz^^)
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. März 2008, 17:37

-][- 11th -][-

Also der User Dominik S. ist jetzt wirklich gesperrt, hatte da ein Haken vergessen und ich habe ihn nett darauf hingewiesen, aber scheinbar dringt das zu Ihm nicht durch...

Hat mir auch dreiste Mails geschrieben, also keine Ahnung was das für ein Mitspieler ist, aber ganz bestimmt einer, auf den man hier verzichten kann.

Gruss an Euch und sorry das wir das nicht schneller gelöst bekommen hatten, ich hoffe aber das es sich jetzt geerdet hat und wir uns mit netten PMs die Feiertage versüssen können :)

Gruss
ELF :)

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. März 2008, 18:40

Naaa denn mal an alle frohe Ostern :-)

Denkt dran, wer Ostern mit Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung.

Wobei kleine Häschen viel besser sind als Eier ^^


11th, gibt es eigentlich Ostergeschenke für uns Spielern?
500Tr. oder so *g*
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Markus1995

unregistriert

9

Mittwoch, 30. April 2008, 08:44

Schrecklich

ich find das sch... das es solche leute gibt vieleicht sind die reich und wollen nur noch mehr Geld

10

Mittwoch, 30. April 2008, 11:13

:tongue:

Ah, ich nutze einfach mal die Gunst der Stunde:
Wo kann man eigentlich Überweisungen tätigen?

Lady Shiva

unregistriert

11

Mittwoch, 30. April 2008, 11:17

einfach mal die Suchfunktion benutzen ^^

Überweisungen

LG
Shiva

Sternchen

unregistriert

12

Mittwoch, 30. April 2008, 13:10

RE: Schrecklich

Zitat

Original von Markus1995
ich find das sch... das es solche leute gibt vieleicht sind die reich und wollen nur noch mehr Geld


@Markus bitte unterlasse deine 1 Satz Postings da wir sonst gezwungen sind sie in den Offtopic bereich zu verschieben.
Danke Lieben Gruß Heike

Zitat

Ah, ich nutze einfach mal die Gunst der Stunde:


@ Bombay
Dich möchte ich bitten so wie Lady Shiva schon sagte die Suchfunktion zu nutzen und nicht in irgend ein Thema rein zu schreiben. Danke.
Lieben Gruß Heike

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. April 2008, 14:43

-][- 11th -][-

@ Bombay ... siehe Sternchen; ansonsten hängt das von der Menge der im EIGENTUM befindlichen Gebäude ab, ob Du überweisen kannst oder nicht.

CLOSED