Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Death-Angel

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:43

Das Letzte Gemecker... (Anton / 11th)

Seht das Hier als Abschiedsbrief, auch wenns keinen Stört ;)

Ich habe einen Löschwunsch im Game hinterlegt, und möchte auch, das mein Forenaccount gelöscht wird.

jetzt zum letzten Gemecker..

als ich damals hier anfing war die Stadtgame-Welt augenscheinlich noch in Ordnung,
Spielebetreiber waren FAST TÄGLICH! Online, das Mod-team war auch "Perfekt".

es heisst immer "Kein Geld, keine Zeit, machen wir (vieleicht) Später"

Kein Geld? nuja da kann man sich Streiten, eine Firma die mehrere (teilweise) Identische BG`s hat,
hat Geld, auch wenn die Cooperation mit einem bekannten Unternehmen meines erachtens ein Fehler war bringt das natürlich auch Geld.
falls wieder der einwand "Aber das ist doch ein Privatprojekt" kommt, kann ich nur sagen das es damals noch als "Hobby" beschrieben wurde.
Es müsste jedem Klar sein, das ein Hobby / Projekt Geld kostet, das weiss selbst ein 7 Jähriger Junge, der fleissig seine Sammelbilder für das Sammelalbum kauft..

keine Zeit? ja, Zeit muss man sich nehmen, jedcoh verstehe ich es natürlich das ein Game was Kohle bringt mehr beachtet wird, als eines was sich nur selber trägt.
aber man sollte doch mal schauen das man entweder überall mindestens 3 mal die Woche da Präsent ist, oder man muss halt kürzer treten.

Änderungen Später? letzte Beispiel Zeitung / und mehrere Datenbanken mit verschiedenen Domainen bzw. unterschiedlicher Webspace.
ich glaube da muss sich jeder selbst ein Bild von machen,
aber ich finde das schon das man als User hier keine Leistung erwarten sollte, da man ja immer alles auf Später verschiebt,
zb. die Eisdiele, und verschiedene verbesserungen / änderungen die ja kommen sollten..
selbst die Newsseite ist sowas von daneben, ich finde das jeder die Zeit hat die News zu bearbeiten,
aber das Problem ist halt die lust, man hat keine Lust was an dem Spiel zu verbessern, bzw. eher gesagt zu verändern,
somit spart man sich natürlich die News...

ich muss auch sagen, das ich es ein Witz finde, das hier Moderatoren, ohne vorwarnung von dem Posten enthoben werden.
oder ist das auch zu viel Arbeit zu schreiben " Sorry aber zu wirst den anforderungen nicht gerecht!, ich werde dir deßhalb die Rechte entziehen"
ich als ehemaliger Mod bin enttäuscht, auch weil ich weiss das es damals nicht so gewesen ist,
damals wurden auch nicht Mods zu Admins, weil man keine Lust hatte hier mal aufzutauchen und selbst was zu machen...

Ich bin Privat Stationsleiter einer Tankstelle und habe viele Mitarbeiter die unter mir stehen,
wenn ich jetzt hingehen würde, und sage "mach du mal meinen Job, ich habe keine Zeit dafür" wäre isch die längste Zeit Stationsleiter gewesen.

mir ist aber auch klar, das man als Spielebetreiber Stress hat...
aber mal im ernst, wenn euch das doch angeblich so viel Spaß hier macht, dann macht doch mal was!

Ich arbeite täglich mehrere Stunden mehr als ich eigentlich müsste, bin 24H für die Mitarbeiter da wenn sie Fragen oder Probleme haben
sie können mich natürlich auch telefonisch immer erreichen.

@11th ich weiss, dich konnte man damals auch immer anrufen, wie das heute ist weiss ich natürlich nicht,
jedoch habe ich ecdht das Gefühl, das euch "eurer Baby" Stadtgame nicht mehr Interessiert, und nur schaut das es sich selbst trägt.

also meinen Bitte: ÄNDERT WAS, seit mal Präsent, haltet eurer Wort, vertröstet die User nicht immer auf Später...

mich habt ihr als Spieler verloren, aber ihr habt jetzt die Chance zu lesen, was mich immer gestört hat,
nichtmal kostenlose Hilfe wolltet ihr annehmen, also kit anderen worten, Ihr wolltet nicht, das sich was ändert, zumindest ist das mein Eindruck ;)


Grüße
aggrofighter / Death-Angel oder was auch immer

PS: im Game hab ich meinen Löschwunsch schon geschrieben, und bitte auch hier im Forum um die Löschung meiner Accountdaten

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:11

-][- 11th -][-

Hi aggrofighter,

Danke für Deine offenen Worte und ich kann Dir nicht verübeln, das Du die Lust verloren bzw. Dir vergangen ist. Dennoch drehen wir uns im Kreis und ich verzichte darauf, Dir Dinge zu schreiben, die im Forum bereits geschrieben stehen. Du solltest Dich nicht immer von Dingen verblenden lassen die Du siehst, wo Dir leider sämtliches restliches Wissen fehlt, um am Ende Dir eine Meinung zu bilden, die auf allen Fakten basiert. Daher auch die erste Aussage, das ich Dich verstehe, dennoch aber nix an gegebenen Tatsachen ändern kann.

Ich habe so viele Ideen mit Stadtgame gehabt, die realisierbar sind, aber in der Umsetzung am Geld scheitern. Mich ärgert das genauso sehr, wie es Spieler ärgert, die bereits seit vielen Monaten, gar Jahren im Spiel dabei sind. Dennoch muss ich den Realismus bewahren, diese Dinge nicht umsetzen zu können, weil dafür halt kein Geld da ist. Es geht nicht darum was ich privat möchte, es geht darum, als Unternehmen wirtschaftlich zu arbeiten. Ob Du das verstehst oder nicht, es ist leider so. Das ist wie mit dem "fast täglich" was Du geschrieben hast... es ist Zeit, so wie jetzt, die ich privat investiere und nicht weil ich nur 1 Cent sehe, auf Basis der Existenz dieses Spieles. Wenn ich hier erneut 1.000 Euro in die Hand nehmen, dann sind es 1.000 Euro, die das Spiel in 4 Jahren nicht einspielt. Ich habe weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft vor gehabt, hier Spieler mit Werbemails, Fremdwerbung im Spiel oder anderen Dingen abzunerven, demzufolge hat man auch keine Einnahmen. Ich habe in der Vergangenheit nicht vor gehabt, hier Trasas für Euros kaufbar zu machen, demzufolge sind auch diese Einnahmen nicht da. Es ist ohne finanziellen Aufwand nicht möglich, ein Premium Paket für Spieler ins Leben zu rufen, denn das kostet Geld und das Geld was es kostet spielt es nicht ein. Das ist ein Rattenschwanz und wie schon am Anfang geschrieben... wenn einem die Fakten fehlen, dann sollte man dies so akzeptieren, aber es einfach sein lassen, zu behaupten der große Reichtum ist ausgebrochen und mir/uns wäre das Spiel egal ;)

Was die Entfernung des Admin-Status von LadyShiva oder die Entfernung des Mod-Status von Sheena angeht, so habe ich an anderer Stelle bereits geschrieben, das ich hier zu sehr Holzhacker in der Methodenauswahl gewesen bin. Dennoch ändert es nix daran, das es auch dafür Gründe gegeben hat, die Dir nicht bekannt sind und fertig ist. Da ich nur Mensch bin, stehe ich dazu, das es verkehrt war, nicht VORHER die Info zu geben, es hätte nix an den Konsequenzen beider Spieler geändert ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Sachen die Du so machst und ein schickes 2012

Gruss
ELF

PS: Im Spiel kannst Du Dich wie folgt löschen lassen: Wie kann ich meinen Stadtgame Account löschen?