Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:12

Account Löschung

Guten Tag liebe User uns Userin

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt sind diverse MODs die Aktiv waren als normale User wieder eingestellt worden.

Darunter auch ich. Telefonische Anfrage mit dem Suport den auch auf Hinweis zu sehen ist. Waren die Gründe sicherlich ok.

Was aber zu bedenken gibt: man wird einfach gelöscht und nicht Mitgeteilt.

Ebenso habe ich Informationen bekommen das es nun mal so ist und es in keinster weise mehr Rückgängig gemacht wird. Man will Ruhe in den Mods

Ich werde daher meine Resorucen in das Stadtgame 2 stecken. Der ungefähre preisliche rahmen weis ich und ich versuche nun ein Release zu bekommen.

Ich möchte mich von euch nun Verabschieden.

Ich wünsche euch allen Spieler eine gute Zeit.

Ausdrücklich bedanken tu ich mich bei TINI; pipi Langstrump und Jenna

Sie waren die Personen die mich seit Geraumer Zeit begleiteten und mir zur Seite standen.

Natürlich auch meine Stammkunden und meine Rätselfreunde.

Ach ja Lösungswort :

3 Königskuchen

Haltet mich in erinnerung

Eure Sheena

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:16

Sheena ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft.

Ich werde dich als Kollegin vermissen :)

LG, Dreamy

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:46

RE: Account Löschung

Guten Tag liebe User uns Userin

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt sind diverse MODs die Aktiv waren als normale User wieder eingestellt worden.

Darunter auch ich. Telefonische Anfrage mit dem Suport den auch auf Hinweis zu sehen ist. Waren die Gründe sicherlich ok.

Was aber zu bedenken gibt: man wird einfach gelöscht und nicht Mitgeteilt.

Ebenso habe ich Informationen bekommen das es nun mal so ist und es in keinster weise mehr Rückgängig gemacht wird. Man will Ruhe in den Mods

Ich werde daher meine Resorucen in das Stadtgame 2 stecken. Der ungefähre preisliche rahmen weis ich und ich versuche nun ein Release zu bekommen.

Ich möchte mich von euch nun Verabschieden.

Ich wünsche euch allen Spieler eine gute Zeit.

Ausdrücklich bedanken tu ich mich bei TINI; pipi Langstrump und Jenna

Sie waren die Personen die mich seit Geraumer Zeit begleiteten und mir zur Seite standen.

Natürlich auch meine Stammkunden und meine Rätselfreunde.

Ach ja Lösungswort :

3 Königskuchen

Haltet mich in erinnerung

Eure Sheena


-][- 11th -][-

Hallo Sheena,

wenn Du im Telefonat mit Antwort richtig zugehört hast, dann hat er Dir gesagt das wir dazu nochmal eine Diskussion im Mod-Team anregen können und gemäß des Gesprächsausgangs, jemanden auch wieder zum Mod machen können.

Grundsätzlich möchte ich aber mal schreiben, das es egal ist ob man in einem Spiel Moderator, Admin oder nur Spieler ist. Hilfsbereit agieren, Rätsel machen oder auf Missstände im Spiel oder Form, die Admins bzw. Mods aufmerksam machen, kann man alles auch als Spieler. Man muss nicht irgendeinen Posten haben, um gleiches zu tun, wie ein Moderator oder Admin ;)

Ich bedanke mich für Deine Unterstützung im Spiel und wünsche Dir bei Deinen Vorhaben und Zielen in diesem Jahr viel Erfolg.

Gruss
ELF :)

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:00

Sheena, wünsche dir alle Gute im realen Leben und viel Glück und Spaß bei deinem Vorhaben :)
Lieben Gruß
Pippi

fritzi47

unregistriert

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:14

Re: Löschung

Hallo sheena
Leider kannte ich dich nicht so gut im Spiel
Wünsche dir alles gute in deiner Zukunft wo immer das auch sein mag!
Lg fritzi5

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:28

Irgendwie versteh ich grad gar nichts mehr hier. Auch wenn wir nur User sind, wäre es doch schön, wenn man uns mal aufklären würde, was hier abgeht, aus dem Statement werd ich grad nich schlau, das wirft nur noch mehr Fragen auf..

Wünsch dir für die Zukunft aber alles Gute Sheena! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:36

Liebe Sheena,

ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute!
Finde es aber trotzdem sehr schade.
Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße
Jenna

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:44

Irgendwie versteh ich grad gar nichts mehr hier. Auch wenn wir nur User sind, wäre es doch schön, wenn man uns mal aufklären würde, was hier abgeht, aus dem Statement werd ich grad nich schlau, das wirft nur noch mehr Fragen auf..

Wünsch dir für die Zukunft aber alles Gute Sheena! :)


-][- 11th -][-

Schaue mal hier...

Was ist eigentlich los?

Gruss
ELF