Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:26

Ein dickes Lob von einem Newbie

Hallo,

wie einige von Euch sicher bereits mitbekommen haben, ist ein Neuer in der Stadt.

Orlando Thyrius ist sein Name, also ich.
Manche sagen, ich sei ein BG-Profi, andere wiederum meinen, ohne mich gehts nicht.

Naja, ich sage: wenn mir ein Spiel gefällt, dann knie ich mich rein.
Ich lese viel im Forum, ziehe alle Infos rein, die ich bekommen kann.

Und da beginnt nun mein Lob:

Als ehemaliger LVL3-Community Mangager und Supporter-Ausbilder weiss ich, wenn ein Team offen ist und sich bemüht, gerade neue Spieler zu motivieren, zu interessieren und zu aktivieren.

All dies konnte ich bei den noch wenigen Gesprächen bereits erfahren.

Mir erscheint das Team sehr freundlich (auch wenn meine erste Erfahrung eine Ermahnung war), kompetent, sofern ich das aus den bereits unzähligen Threads hier schließen kann, und bemüht, die Community zu pflegen und erweitern.

Danke dafür, ihr habt es geschafft, dass ich mich über ein normales Maß wieder für ein BG interessiere und bereit bin, meine relativ knappe Freizeit hier zu verbringen.

Das Spiel selbst ist witzig, auf Interaktionen mit anderen Spielern angewiesen und was mir am allerbesten gefällt:

Wer hier dumme Sprüche bringt oder pöbelt, reduziert sich sehr schnell selbst.

Man muss versuchen, freundliche Kontakte zu knüpfen, um Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu vertiefen. Nur so kann man günstigst einkaufen und zu fairen Preisen den wenigen Kunden, um deren Gunst man buhlen muss, wieder verkaufen.

Alles in allem ein stimmiges Konzept, welches nach meiner Newbie-Meinung großes Potenzial hat, von nachdenkenden und langfristig Interessierten bespielt zu werden.

Ich auf jeden Fall Danke Euch für die freundliche Aufnahme und wünsche allen auf diesem Wege nochmal ein wundervolles und erfolgreiches Jahr!!!

Orlando Thyrius

Lady Shiva

unregistriert

2

Freitag, 6. Januar 2012, 08:41

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mehr fällt mir grad nicht ein :D

3

Freitag, 6. Januar 2012, 22:01

Hallo Orlando Thyrius

Wau wau sage ich dazu. Mahl jemand der es gemütlich und zuvorkommend sich vorstellt. Nicht wie viele immer mäkert und neues will. Mal jemand der zufrieden ist mit dem was er findet. SUBER ach ein schönes und gutes Jahr so wie viel viel Glück im Spiel hier.
PS : Schön so was mal im Forum von einem Anfänger Neuling zu finden.
Gruß der Schweizer
::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol