Sie sind nicht angemeldet.

Onkelrudi

Anfänger

  • »Onkelrudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Dortmund

Beruf: 4 Stück - Kranfahrer - Hausmeister - Gärtner - Security Dienst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:08

Geld KLau bei LOTTO Spiel

Hallo zusammen
Also ich bin echt sauer darüber wenn man uns hier einfach immer wieder V......... will..!!
Ich habe 68000 Trasas gehabt und habe mir zwei LOTTO Scheine gekauft für je 3000 Trasas. Ergibt zusammen 6000 Trasas.
Doch als ich auf mein KOnto geschaut habe hatt ich auf einmal nur noch 57000 Trasas. Somit hat dieses Spiel mir 5000 Trasas einfach geklaut
und ich weis nicht warum ?????



Bitte um Entschuldigung das ich so bin aber in Echten leben würdet ihr euch auch darüber aufregen wenn man euch auf einmal 5000 Euro weg nehmen würden.
Ich versuche nur mein Geld zusammen zu halten. Also sorry für meine Tonart .!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkelrudi« (22. Dezember 2011, 16:17)


Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:36

Mach einen Screenshot, damit man sehen kann, das wirklich was fehlt.
Keine Unterstellung aber sonst könnte das ja jeder behaupten 8)

Gruß,
Otto_Fischer
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:13

Also...
zunächst will ich Dir mal sagen, daß hier niemand, auch Du, nicht v... (was auch immer Du meinst) werden soll.
Als nächstes solltest Du vielleicht echt mal über deinen Umgangston nachdenken, keiner hier klaut oder macht sonst etwas um andere zu benachteiligen ,
und es ist auch nicht lustig wenn man sich soetwas unterstellen lassen muss.
Auf deine Kontodaten hab ich leider keinen Einblick, kann die Sache so also nicht nachvollziehen, dann solltest Du die angeblichen Fehlrechnungen kopieren und hier im Treat einfügen,
ansonsten musst Du dich mit "Tini" oder "Lady Shiva" per PN in Verbindung setzen (natürlich in einem anständigen und höflichen Ton) um die Sache zu klären.
Jedenfalls funktioniert das nicht indem Du hier öffentlich rummotzt und andere beschimpfst.
Ich spiele hier nun schon seit fast 3 Jahren , es ist noch nie vorgekommen daß auch nur ein einziger Tr. falsch gebucht oder gar gefehlt hat und wenn es bei dir tatsächlich so sein sollte, dann hat hier trotzdem niemand was geklaut oder will Dich v...(??).. sondern handelt es sich allenfalls um einen Fehler im System, welchen man auf höfliche und freundliche Art und Weise sicherlich ohne Probleme aus der Welt schaffen kann.
Immer dran denken " wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus " ...
lg Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:21

Hallo

Schau lieber genau in deinen Kontodaten nach bevor man hier leute des klauen bezichtet.

Die Admins können in deine Kontodaten auch rein schauen ohne das du das erlaubst dazu haben die Admins die Rechte.

Du schreist hier nun schon das 2te mal was mit Geld aber beim anderen mal haste nicht aufgeklärt was da gewesen ist.

Und wenn mal sowas ist dann wäre es toll wenn du es zb so schreibst * sorry aber ich glaube hier stimmt was nicht.. Mir wurde wohl zuviel Geld abgezogen blablabla

Sowas hat was mit Nettigkeit zu tun, schließlich versuchen die Admins und Mods so schnell wie möglich zu reagieren und auch was zu unternehmen das es alles wieder in Ordnung kommt.

Onkelrudi

Anfänger

  • »Onkelrudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Dortmund

Beruf: 4 Stück - Kranfahrer - Hausmeister - Gärtner - Security Dienst

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:16

Ich möchte mich dann rechtherzlich bei euch alle Entschuldigen für meine Art im mom.
Habe einen fehler gemacht und Entschuldige mich bitte dafür sehr.
Und ich möchte euch bitten dieses Thema hier zu LÖSCHEN..!!!

ENTSCHULDIGUNG AN ALLE...!

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:48

Löschen geht leider nicht das dürfen wir nicht.
Ich schieb das nun einfach ins Archiv

Aber nochmal bitte schaue immer erst genau nach und frage erst nett im Forum bevor du gleich meckerst ;)

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:25

Ich habe den thread wieder aus dem Archiv geholt, denn meiner Meinung nach sollten alle diejenigen, die deine Anschuldigungen gelesen haben, auch wissen, dass sie (wieder einmal) völlig aus der Luft gegriffen sind.

Du hattest 63.000 Trasas, und nicht 68.000, und somit ist es richtig, dass dir nach Abzug der beiden Lotto-Scheine zu je 3.000 Trasas noch 57.000 Trasas geblieben sind. Wenn du wieder einmal die Zahlen nicht richtig lesen kannst, gib doch bitte nicht anderen die Schuld!

Aus deinem ersten Fehler (auch damals mit völlig falschen und sehr beleidigenden Beschuldigungen) hast du offensichtlich nichts gelernt, wir wollen also hoffen, dass du es diesmal begreifst:

- es geht hier um ein Spiel
- Programmierfehler können vorkommen
- es geht hier um ein Spiel
- es genügt eine Anfrage, und wir kümmern uns darum
- es geht hier um ein Spiel
- die Anfrage muss nicht einmal besonders höflich sein, uns reicht es schon, nicht sofort unflätig angegriffen zu werden
- es geht hier um ein Spiel

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg in unserem Städtchen und ein frohes und besinnliches Weihnachten.
Liebe Grüße
Tini