Sie sind nicht angemeldet.

matze-ger

unregistriert

1

Freitag, 25. November 2011, 20:14

Stadtgame

Ich möchte nun meine Meinung hier auch mal äußern.

Es ist wirklich schade das man ein Browsergame so vernachlässigt!

Stadtgame hat nun ca. 76.000 Nutzer, davon sind meinetwegen nur 5.000 aktiv!?
Aber es wird hier seit Jahren nichts geändert!
Auf Fragen wie "warum?", "weshalb?" und "wieso?" kommt sowieso nur die gleiche Leiher ...

Aber wenn man etwas auf die Füße stellt sollte man es auch fortbewegen!
Es ist verständlich das es auch ein Privatleben gibt, aber das nun seit mehr als 3 Jahren hier nichts geändert wurde ist schon erbärmlich!

Zum Betrug: Wie bitte kann man den da auf die Schnauze fallen?
Wurden keine Telefonnummern ausgetauscht? Falsche Personalien?

PHP und JavaScript ist recht einfach, es gibt hunderte Hobby-Programmierer!
Warum bezahlt ihr jemanden für den Schwachsinn im Voraus bzw. überhaupt?

Sollten jetzt Aussagen kommen alla "Kostenlos macht keiner was" dem unterstell ich einfach mal das er/sie keine Ahnung hat.

Ich hoffe das die Entwickler hier irgendwann mal wieder etwas machen.
Bei anderen Projekten funktioniert es doch auch!

Gruß
Matze :sleeping:

2

Samstag, 26. November 2011, 12:45

Hallo

Weisste bevor man hier solche Texte ablässt sollte man doch lieber erstmal das Forum durchlesen

nur mal so :-) 11th & Anton
und dieser Thread is frisch

Sorry wenn ich das sage aber niemand zwingt dich hier zu spielen.

Und ja ich komme wieder mal auf das kostenlos zurück und auch wenn ich in dein Augen nun keine Ahnung von das alles habe *was mir nebenbei aber auch echt egal is

Möchtest du Erneuerungen haben dann zück du doch einfach dein Portmonaie raus und steck hier Kohle rein. Dann wirste bestimmt auch deine Erneuerungen haben.

Nebenbei denke ich mal lässt man nicht jeden an das Spiel ran.

In diesem Sinne lg Nuckel :D nu darf gemeckert werden

matze-ger

unregistriert

3

Sonntag, 27. November 2011, 07:43

Warum kommt bei Kritik immer der Satz:
Niemand zwingt dich hier zu spielen!?

-> Ich spiele auch gerne mit Kritikpunkten.
-> Ich lese auch gerne ein Buch obwohl ein Kritiker es kritisiert hat.
-> Filme schaue ich auch an die Kritisiert wurden.

Jetzt kommt's: Kritik gehört dazu! ::oh

Wie man in dem verlinkten Post erkennt, lässt man doch jeden an das Spiel ran.
Sonst wäre der Programmierer der dort "ins Haus" geholt wurde nicht "mehr Schein als Sein" gewesen. ::bäh

Anscheinend sind die Administratoren von Stadtgame standhafter gegen Kritik als die Moderatoren.
Klingt komisch, ist aber so. :thumbsup:

Gruß
Matze

4

Montag, 28. November 2011, 08:00

Hallo,

also langsam nervt es wirklich, alle können nur meckern, aber niemand kann loben!!!!

Was ist denn dein Problem bzw. was fehlt dir denn hier??? Das sich hier schon lange nichts mehr getan hat wissen wir doch alle, aber warum müssen immer wieder neue Themen aufgemacht werden obwohl es doch nicht neu ist.

Aber ich finde schön das du noch in der Welt lebst wo alles kostenlos ist - Lade uns ein!!!

Wie Nuckel schon sagte ohne Geld geht in der heutigen Gesellschaft nichts mehr und wenn du anderer Meinung bist, dann ist es halt so.

Und was du hier machst hat nichts mit Kritik zu tun!!!

LG, Dreamy

5

Montag, 28. November 2011, 08:12

jetzt schalte ich mich ein lob gab es nicht ich habe zwei themen gefunden die noch nicht lange her sind wo gelobt wurde ein lob kam von mir Fettes lob an stadtgame und das team und wirtschaftlich nahe dran wird das nicht als lob gewertet. und es stimmt das es nichts mehr kostenlos gibt aber ich finde man darf wenigstens seine meinung schreiben ohne immer den gleichen satz zu hören.


lg ghffff

6

Montag, 28. November 2011, 08:29

Das mag alles sein und ich habe die zwei Themen bewusst nicht erwähnt!!

11th hat doch aber geschrieben das es erstmal keine Neuerungen geben wird und er hat es doch auch begründet. Wird das versehentlich nicht gelesen oder einfach ignoriert???

Ich persönlich habe nichts dagegen wenn jemand seine Meinung äußert finde es sogar gut, aber es ist doch immer das selbe und es gibt doch schon Themen die das selbe beinhalten.

LG, Dreamy

7

Montag, 28. November 2011, 10:00

Hallo

Zum Satz die Admins können besser Kritik ab als wir Mods das stimmt nicht ganz.
Wir Mods lesen jeden Thread was die Admins nicht machen *also die Oberadmins.

Wir haben 11th den ein Tag bescheid gegeben das er bitte was dazu sagen soll damit langsam mal ruhe einkehrt was er auch getan hat.

Es kommt immer der Satz *kommt jetzt nicht wieder mit eure kostenlos
Wie wäre es denn mal wenn ihr euch was neues einfallen lässt???

Wüsste nicht warum wir unsere Antworten ändern sollen wenn es doch immer wieder die gleichen beschwerden sind

Denk doch darüber mal nach. Und den Text keiner zwingt dich hier zu spielen habe ich noch nie genutzt aber irgendwann muss der auch bei mir mal raus.

Wenn jemand wieder eine Kritik zum selben Thema hat wieso schreibt man das nicht in den Thread rein wo das schon zigmal steht ???? Unser Forum ist echt bald voll mit ein und der selben Kritik.

Ich sehe das langsam nicht mehr als Kritik sondern eher als noch mal aufwirbeln und Streit suchen sorry

Denn wir hatten das Thema einfach zu oft und es wurde schon so oft alles erklärt also wieso kann man das einfach nicht so hinnehmen wie es ist??

lg nuckel

8

Montag, 28. November 2011, 10:32

Zitat

Wie wäre es denn mal wenn ihr euch was neues einfallen lässt???
Das ist doch eine gute Idee und anscheinend hat Matze auch die Möglichkeit etwas neues zu machen:

Zitat

PHP und JavaScript ist recht einfach, es gibt hunderte Hobby-Programmierer!
Wenn Matze schon soviele Hobby-Programmierer kennt die auch "Ehrenamtlich" hier helfen könnten, dann wäre es mal etwas neues den einen oder anderen Hobby-Programmierer mit 11th oder Anton zusammen zu bringen. ;)

Aus den Texten von 11th ist doch eindeutig zu erkennen das es am Geld mangelt weil dieses Spiel aus privater Tasche bezahlt wird. Ich glaube das ist schon sehr viel was 11th und Anton für uns machen. Auch die Co-Admins und die Mods bekommen kein Geld für ihre Arbeit, sie tun es freiwillig in ihrer Freizeit. In so einer Situation eine Kritik zu üben die nicht wirklich weiter hilft ist, meiner Meinung nach, unfair und schafft nur ein schlechtes Klima. Suchen wir lieber nach Lösungen die auch umgesetzt werden können.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!