Sie sind nicht angemeldet.

Onkelrudi

Anfänger

  • »Onkelrudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Dortmund

Beruf: 4 Stück - Kranfahrer - Hausmeister - Gärtner - Security Dienst

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2011, 11:57

1000 Trasas lüge.???

Hallo also ich wollte mal sagen das dass Spiel uns ansagt das wir 1000 Trasas bekommen wenn wir mehr hier machen und unsere Aufgaben erledigen .
Dann würden wir 1000 Trasas bekommen. Doch in wirklichkeit bekommen wir nur 800 Trasas und nicht mehr.
Es wäre schön wenn das mal Überprüft würde.!!!

MFG. OnkelRudi

Onkelrudi

Anfänger

  • »Onkelrudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Dortmund

Beruf: 4 Stück - Kranfahrer - Hausmeister - Gärtner - Security Dienst

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:37

Hallo alle zusammen.....
Es kann nicht war sein aber wir bekommen immer noch nur 800 Trasas at statt 1000 Trasas.
Wann wollt ihr da mal fertig machen und nicht uns Spieler hier noch Verarschen ??????
Ich habe jetzt die ganze zeit darauf geachtet und nichts ist passiert es bleibt immer bei 800 Trasas die wir bekommen wenn wir unsere Pflichten erfüllt haben.
Wir sollen alles machen um diese Angeblichen 1000 Trasas EXTRA zubekommen . Doch wir bekommen das nie und das finde ich abzulut Ungerecht.!
Bitte seht zu das wir endlich unsere 1000 Trasas bekommen und die verlorenen Trasas uns auch mit rückwirkung aus zu Zahlen.!!
Ich hoffe das ihr Moderator und Adin so ehrlich seit und uns das nachträglich auszahlen tut...?????

MFG. OnkelRudi

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:53

Hallo

Ich weiss leider nicht was du meinst.
Du bekommst pro Tag wenn du dich einloggst 1000 Trasas

Und wenn du die blaue Sirene erfüllst bekommst du auch 1000 Trasas gutgeschrieben
wobei man aber halt dafür 500 ausgeben muss.

Bitte sage uns doch was genau du meinst wo es nur 800 Trasas gibt

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:21

Ich geh jetzt einfach mal davon aus,daß er den Aktivitätsbonus meint.
Ich habs eben selbst mal ausprobiert und es sind wie immer 1000 Tr, die meinem Konto gutgeschrieben werden...

Hier mal zum nachlesen nen Auszug von mir :
30243313... 03.12.11 - 22:09 .............Stadtgame Zusatzverdienst fr aktive User.... 1000 H.....2320517 -
30243295... 03.12.11 - 22:07............. Warenkauf in Metzgerei........................ -380 S...... 2319517
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Lady Shiva

unregistriert

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:52

Hallo alle zusammen.....
Es kann nicht war sein aber wir bekommen immer noch nur 800 Trasas at statt 1000 Trasas.
Wann wollt ihr da mal fertig machen und nicht uns Spieler hier noch Verarschen ??????
Ich habe jetzt die ganze zeit darauf geachtet und nichts ist passiert es bleibt immer bei 800 Trasas die wir bekommen wenn wir unsere Pflichten erfüllt haben.
Wir sollen alles machen um diese Angeblichen 1000 Trasas EXTRA zubekommen . Doch wir bekommen das nie und das finde ich abzulut Ungerecht.!
Bitte seht zu das wir endlich unsere 1000 Trasas bekommen und die verlorenen Trasas uns auch mit rückwirkung aus zu Zahlen.!!
Ich hoffe das ihr Moderator und Adin so ehrlich seit und uns das nachträglich auszahlen tut...?????

MFG. OnkelRudi



Hallo Onkelrudi,

ich habe mir nun mal angesehen was du eigentlich hier beanstandest und ich finde ... NIX !
Zuerst einmal wäre es schön wenn du hier nicht gleich so fordernd wirst, sondern erst einmal erklärst worum es überhaupt geht aber nun gut. Wie gesagt ich habe mir deine Kontolisten mal angesehen, bis 7 Tage zurück erst mal. Und... es ist alles korrekt. Sowohl den täglichen Förderbonus von 1000 tr als auch den Zusatzverdienst von 1000 tr bekommst du. Genau wie jeder andere auch. Irgendwelche 800 tr kann ich nicht sehen und was nachträgliche Auszahlungen angeht.... öhm wieso? Die Zahlungen sind korrekt.

Ich bitte dich sehr dich in deiner Ausdrucksweise doch etwas zu mässigen, wir verarschen hier keinen. Es gab bisher keine Fehler was diese beiden Dinge angeht und derzeit gibts immer noch keine. Vielleicht schaust du dir deinen Kontoauszug noch mal an, dann siehst du es ja. Ansonsten erklär mir doch bitte wo genau du denn nun das Problem siehst.

Vielen Dank

LG
Shiva

Onkelrudi

Anfänger

  • »Onkelrudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Dortmund

Beruf: 4 Stück - Kranfahrer - Hausmeister - Gärtner - Security Dienst

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 13:13

Entschuldige bitte meine art das ich so direkt bin,.
Jetzt geht es ja mit den 1000 Trasas .
Ich weis doch wenn man sich Einlogen tut das man 1000 Trasas dann bekommt .
Und wenn man alles auch erfüllt bekommt man 1000 Trasas Extra.

Dann möchte ich mich für meine Ausdrucksweise Entschuldigen.!