Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. September 2009, 10:35

Meine Account's wurden Gesperrt

Ich hätte mal eine Frage, warum meine Account's gesperrt wurde.
Ich selber Spiele mit 2 Account's Alex17094 und Alex170381, das habe ich im Account unter Weiteren Account melden eingegeben, daher weiß ich nicht warum die gesperrt wurden.
Bitte und Antwort.
mfg
Alex17094

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2009, 10:43

Guten Morgen,



Genau das ist ja das Problem. Es ist verboten 2 Accounts zu besitzen. Diese gemeinsame-PC-Nutzung, gilt nur wenn zB ein Familienmitglied sich einen Account erstellt und vom gleichen PC darauf zugreift (dh die gleiche ip-dresse benutzt) wie du, damit die Admins wissen das ist kein Multi-Account das sind 2 verschiedene Spieler. Bei dir allerdings spielst du beide, das gegen Regeln §3.2 .



mfg, DarkDesire
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

3

Montag, 14. September 2009, 10:51

o na gut dann habe ich das falsch gelesen

4

Montag, 14. September 2009, 11:00

Besteht eine möglichkeit das der Account Alex17094 gelöscht wird und das ich dann nur noch mit Account Alex170381 weiter Spiele.

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 11:00

Denke schon, aber das musst du mit einem Admin(istrator) ausmachen, da kann ich nix sagen ;-)
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

6

Montag, 14. September 2009, 11:03

OK mache ich Danke

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. September 2009, 15:45

-][- 11th -][-

Die beiden Accounts bleiben gesperrt, da dies nicht das erste mal ist, soweit ich mich erinnern kann und irgendwann solltest Du auch lernen, das es vielleicht ein wenig dauern kann bis sowas entdeckt wird, ABER ES WIRD !!!

Gruss
ELF :)

PS: Ich close das an der Stelle, da es hierzu in meinen Augen keinen Spielraum für Diskussionen gibt :thumbdown: