Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. August 2009, 01:44

Bettler²

Ich muss ehrlich sagen das ich es ziemlich schade finde das ein Moderator den Beitrag Bettler zugemacht haben.

Denn ich finde man hat das Recht auf einige User sauer zu sein weil wen man einem Bettler mal Geld gegeben/geliehen hat und er es nie zurückgegeben hat darf man sich doch nur im Forum dagegen währen und die anderen Waren.

Dazu mal mein Statement und deshalb sollte immer so ein Forum offen sein um unsere Stadtgame Mitbürger zuwarnen.

Was aber ihr hier mach momentan ist noch die User zu decken ( also im RL würde man dazu Beihilfe im Diebstahl nennen)

Liebe Grüße
Georg

Lady Shiva

unregistriert

2

Montag, 24. August 2009, 02:27

Hallo Kania,

was das Thema Bettler angeht und Betrüger... natürlich kann jeder das kundtun... aber wenn es irgendwann genug duskutiert wurde sollte auch schluss sein... vergiss nicht Leute sind des lesens mächtig so hofft man und sie lesen wenn es der Fall is... es muss aber nicht noch seitenweise der Senf abgegeben werden wenn schon 3 mal gebeten wurde das Thema zu schliessen.

Demzufolge hab ich dem hier nix mehr hinzuzufügen und oh wunder... ich close schon wieder *smile*

LG
Shiva