Sie sind nicht angemeldet.

nico33333

Anfänger

  • »nico33333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Pfinzal

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2009, 18:18

Admis klick das mal an danke.

Ich möchte mich sehr entdschuldigen was ich gemacht habe un gespeert wurde können sie das bbiittttee zurück nehmen. Ich mache das nie wider . un wen ich es mache dan sperren sie mich für immer. danke das sie es villeicht machen. :tongue:

Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 19:07

hier wirst du wahrscheinlich nicht viel erfolg haben schreib doch mal einen admin an (mit einer pn)
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!

RomanMLink

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: RLP

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2009, 19:19

hier wirst du wahrscheinlich nicht viel erfolg haben schreib doch mal einen admin an (mit einer pn)


sehe ich genau so!
KOSTENFREIEWerbung in der SGILD(Stadtgame Zeitung)???Einfach PN an RomanMLink
oder einfach bei Werbung buchenvorbei surfen

________________________________________________________________________________________________________________________________
Die besten Comedians DeutschlandsCocktails ab 3Trasas

nico33333

Anfänger

  • »nico33333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Pfinzal

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 19:24

Ok das habe ich gemacht und jetzt warte ich das der Admin zurück schreibt ich hoffe das er mich wider entspeert.

Lady Shiva

unregistriert

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 03:32

Ich sags ja nich gern aber Leute die immer wieder betrügen, betteln etc.. die dann immer wieder versprechen sie machen es nich mehr.... sry da haben wir keinen bock mehr drauf.... gabs zu oft wird immer wieder geben ich weiss aber denkst du wir sind blöd??? sind wir nich, irgendwann endet der gute wille auch mal *smile*


LG
Shiva

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 05:59

... und wenn ich mich richtig erinnere, wurde im Forum irgendwo mal erwähnt, das gesperte spieler grundsäzlich nicht mehr entspert werden!
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:04

... und wenn ich mich richtig erinnere, wurde im Forum irgendwo mal erwähnt, das gesperte spieler grundsäzlich nicht mehr entspert werden!


Also ich habe nico33333 auf seine PN geantwortet und sein Account wird nicht mehr freigeschaltet.

Was das Grundsätzliche entsperren einmal gesperrter User anbetrifft, möchte ich das aber korrigieren.
Es gibt User, die gesperrt werden weil ein Verdacht auf Multiaccount besteht, dieser Verdacht muss sich ja nicht immer bestätigen und nach Rücksprache, werden diese User auch wieder entsperrt :-)

Anton123