Sie sind nicht angemeldet.

Robsa

Schüler

  • »Robsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2009, 13:39

Wie gehts weiter ?

Ich Spiele nun schon über 1Jahr Stadtgame und habe mich nur wenig zu wort gemeldet.

Aber nun muss ich mal wieder , weil ich die Welt nicht mehr verstehe .

Mir kommt es langsam so vor , als wenn sich die Hetzjagt auf Spieler ,die Falsche Werbeung machen oder Multis zuspitzt .



Multis gehöhren gesperrt ! - Wurde schon immer Wunderbar geregelt von unseren Göttern-lol


Falsche werbung - Ich Bitte Euch - Dann Besucht man diese Geschäfte halt nicht mehr .


Oder aber wir kehren ins Mittelalter zurück und -Teeren und Federen diese Sünder !- Hexenverbrennung währe auch eine möglichkeit.


Dies ist ein Spiel und sollte es auch bleiben !!!

Das Leben ist viel zu schön aber auch viel zu kurz , das man sich über jeden mist aufregen sollte !!!


Stadtgame ist ein Wunderbares Spiel, mann sollte es nicht mit dieser ewigen Beschwererei und Meckerei Versauen !!!


Ich hoffe niemand zu sehr verletzt zu haben mit meiner meinung .

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 13:53

Hi Robsa,

hast ja irgendwie schon Recht. Nur sind diese User wo sich so stark danebenbenehmen auch absolute
Fröhlichkeitskiller.
Ich denke es wird sich nicht mehr beschwert, auch wird nicht mehr genervt. Nur die Öffentlichkeit bekommt nun wesentlich mehr mit.
User die früher sich nicht zu Wort gemeldet haben tun dies heutzutage.

Aber Teern und Federn ist auch ne Idee, :D , ne nur Spaß sonst werden die noch zu Gummieadler verarbeitet. ::Alkohol

LG

Serialz :thumbsup:

3

Samstag, 4. Juli 2009, 14:55

RE: Wie gehts weiter ?

Ich Spiele nun schon über 1Jahr Stadtgame und habe mich nur wenig zu wort gemeldet.

Aber nun muss ich mal wieder , weil ich die Welt nicht mehr verstehe .

Mir kommt es langsam so vor , als wenn sich die Hetzjagt auf Spieler ,die Falsche Werbeung machen oder Multis zuspitzt .



Multis gehöhren gesperrt ! - Wurde schon immer Wunderbar geregelt von unseren Göttern-lol


Falsche werbung - Ich Bitte Euch - Dann Besucht man diese Geschäfte halt nicht mehr .


Oder aber wir kehren ins Mittelalter zurück und -Teeren und Federen diese Sünder !- Hexenverbrennung währe auch eine möglichkeit.


Dies ist ein Spiel und sollte es auch bleiben !!!

Das Leben ist viel zu schön aber auch viel zu kurz , das man sich über jeden mist aufregen sollte !!!


Stadtgame ist ein Wunderbares Spiel, mann sollte es nicht mit dieser ewigen Beschwererei und Meckerei Versauen !!!


Ich hoffe niemand zu sehr verletzt zu haben mit meiner meinung .



Dazu kann ich nur sagen :

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Klasse ganz meiner Meinung. Mir geht das schon die ganze Zeit auf die Nerven. Musste mir schon ein paar mal auf bestimmte Threads eine Antwort runter schlucken die ich gerne geschrieben hätte.

Super echt klasse nochmal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 15:29

RE: Wie gehts weiter ?

Ich Spiele nun schon über 1Jahr Stadtgame und habe mich nur wenig zu wort gemeldet.

Aber nun muss ich mal wieder , weil ich die Welt nicht mehr verstehe .

Mir kommt es langsam so vor , als wenn sich die Hetzjagt auf Spieler ,die Falsche Werbeung machen oder Multis zuspitzt .



Multis gehöhren gesperrt ! - Wurde schon immer Wunderbar geregelt von unseren Göttern-lol


Falsche werbung - Ich Bitte Euch - Dann Besucht man diese Geschäfte halt nicht mehr .


Oder aber wir kehren ins Mittelalter zurück und -Teeren und Federen diese Sünder !- Hexenverbrennung währe auch eine möglichkeit.


Dies ist ein Spiel und sollte es auch bleiben !!!

Das Leben ist viel zu schön aber auch viel zu kurz , das man sich über jeden mist aufregen sollte !!!


Stadtgame ist ein Wunderbares Spiel, mann sollte es nicht mit dieser ewigen Beschwererei und Meckerei Versauen !!!


Ich hoffe niemand zu sehr verletzt zu haben mit meiner meinung .

Eigentlich hast du schon Recht. Es ist oft übertreiben. Das mich am meisten nervt ist dass viele sich über die Betteleien aufregen und niemanden auf die Blackliste setzen. Bzw. im Chat wenn grad kein Mod da ist und einer grad nervt ihn nicht auf die Blackliste setzen. Das sind eig Kleinigkeiten die hier zu was ganz grossem werden und sich immer mehr anschliessen und auch noch ihren kleinen Pfefferkorn hinzufügen.



mfg, DD
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

RomanMLink

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: RLP

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2009, 20:36

es gibt ja im RL auch ziemlich viel Werbung wo dann so klein steht das dieser Preis von 99€ nicht pro Monat sondern pro Woche einkauft wird!Und meistens wenn da zum Beispiel steht 10% für 100 kg das das sowieso nicht geht!Deswegen ist das eigentlich eine gute Idde dieses Problem nicht mehr zuverfolgen!
KOSTENFREIEWerbung in der SGILD(Stadtgame Zeitung)???Einfach PN an RomanMLink
oder einfach bei Werbung buchenvorbei surfen

________________________________________________________________________________________________________________________________
Die besten Comedians DeutschlandsCocktails ab 3Trasas

Beiträge: 60

Wohnort: österreich

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juli 2009, 21:43

Also ich muss auch sagen
Es ist ein Spiel und im rl ist auch so manche Werbung mit Hintergedanken.
Man muss halt vorher schauen, und das spiel soll ja spass machen und man sollte sich nicht immer nur ärgern oder?
___________________________________________
MEINE GESCHÄFTE

Billiger Supermarkt
Dicke Gesunde Tiere!!!!!!
Der superSchlachter
KE Restaurant


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Juli 2009, 18:20

Hallo,also vom Prinzip her stimmt es dass man sich nicht zu sehr darüber aufregen sollte, wenn sich Spieler danebenbenehmen, aber alles geht nicht, weshalb es gut ist, wenn man die Wettbewerbschancen erhält indem man z.B. Spieler mit Multiaccounts rausschmeißt.