Sie sind nicht angemeldet.

Lady Shiva

unregistriert

1

Samstag, 23. Mai 2009, 00:20

Ein Dank an die User

Hallo ihr Lieben,

ich weiss ich hab hier noch nie selber gepostet, wenn dann nur als Mod,.,, heute ist das ein bisschen anders. Seit über einem Jahr bin ich hier schon, es gibt gutes und schlechtes aber ich denke das ist normal. Heute jedoch wurde ich Zeuge das nichts so ist wie es scheint und das war gar nicht beabsichtigt. Es erschreckte mich eher das harmlose Worte sowas bewirken, lag ich also bisher falsch mit meinem denken? Ich weiss es immer noch nicht sagte nur was Sache is mehr nicht.

Ich hatte heute eigentlich mein vorletztes Blitzquiz... jaaaa Altuser wissen schon gell? Wie dem auch sei, ich mache niemals Werbung, ich denke mir einfach das ist nicht notwendig wenn man User beglücken will. Bisher dachte ich aber immer.... Hilf Usern mit hohen Gewinnen... das habe ich also immer... es gibt auch ein Spendenkonto für das Blitzquiz aber niemand schaut rein... wohl auch weil ich keine Werbung mache und somit niemanden zwinge zu spenden, das ist nicht mein Ding das will ich nicht..... User beglücken ist viel schöner....

Nur leider habe ich bemerkt das das auf dauer nicht geht... das ich nicht sinnlos.... wobei sinnlos is es ja nich... mein eigenes kapital verballer um lustige Sachen zu machen.... ich sagte nun also das das mein vorletztes quiz wäre... doch was muss ich erleben? die User laufen Sturm... ich fragte mich warum? Es gibt duzende andre Gewinnspiele die auch da sind... ob was wegfällt is doch egal... nun ... wohl nicht.... genauso wie man Wer wird Millionär heiss ersehnt wartet man auf Chatquize wie meins.... dank Gammler und Co einst ein Ideengeber und so gleich und doch anders ... weil meins is noch da der rest nicht ^^

was ich eigentlich sagen will....ich möchte mich bedanken... bei meinem geheimsponsor der immer noch nich genannt werden will nehm ich an .... und bei FCN235 der ein regelmässiger Sponsor war.... und auch bei meinen anderen spendern die das blitzquiz neben meinem geld erst ermöglichen... vor allen das ich es sehr oft machte bisher ist nur euch zu verdanken....

ich wollte es nun aufgeben es beenden.... das feedback sagt was anderes.... und dafür danke ich euch sehr..... ich erfuhr heute das zusammenhalt was ganz tolles sein kann.... das nichts zuende gehen muss und das ist etwas sehr wetvolles..... nicht nur Trasas in den Augen haben sondern Kommuniktation und Begegnung.... Danke ihr lieben.....

hui_buh, pixelmaus, cate_blanchett, erdnuckel27, sternflo, keiko81, feigling81 und wie ihr alle heisst..... sry all jene die ich nich genannt hab das geht gar nich...

vielen dank ihr lieben... ihr seit tolle User und bleibt so wie ihr seit

LG Shiva

Wermy

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2009, 00:29

Hallo,

so schöne Worte und das um Mitternacht. Ich finde es schön das Du nicht aufgibst und weitermachst. Auch wenn ich Dein Quiz gar nicht kenne *schäm*

Aber da sieht man wieder wie schön es ist Mitglied in einer so tollen Community zu sein, auch wenn nicht alle Tage eitel Sonnenschein hier herscht, sicher gibt es auch Tage da haut man sich hier die Köppe ein, aber schnell ist das ein oder andere wieder aus der Welt geschaffen wurden oder man Ignoriert sich einfach ganz *räusper*

Ich finde es toll das es hier so eine tolle Community mit so ein tollen Zusammenhalt gibt, da macht das Spielen gleich dreifach so viel Spaß.
So und nun werde ich mir mal öfter Deine Quizze anschauen.

Lieben Gruß aus MG
Ralf ( Wermy)

DanielStern

unregistriert

3

Samstag, 23. Mai 2009, 07:33

Liebe Shiva,

eines meiner ersten schönen Erlebnisse in Stadtgame war Dein Quiz und das Geld, das ich da gewonnen habe, hat mir damals auch sehr geholfen, mich weiterzuentwickeln. Unabhängig von dem Gewinn macht es aber einfach Spaß und deshalb bin ich sehr froh, dass Du es fortführst.

Allerdings bin ich bisher davon ausgegangen, dass das Quiz vom Game finanziert wird und wusste gar nicht, dass das Spenden von Mitspielern sind. Ich denke, das sollte man öfters und deutlicher erwähnen, denn ich bin sicher, dass manch anderer sich auch gerne daran beteiligt, dieses Quiz, das Du souverän und mit der nötigen Autorität durchführst, am Leben zu erhalten. Boah, was für ein Satz - kurz Lady Shiva, danke, dss Du weiter machst!

4

Samstag, 23. Mai 2009, 07:42

;( weiss gar nicht was ich sagen soll

hab dich lüb lady :umarm:

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Mai 2009, 07:43

Ich als "auch-ein-Quizmaster-sei" weiß natürlich, wie viel Arbeit da dahinter steckt, umso toller finde ich dein Engagement hierfür.

Mir fehlt im Moment leider ein bisschen die Zeit, da ich im Reallife (ja sowas habe ich auch ;-) einiges zu tun habe. Eine Rückkehr meines Chatgames ist schon beschlossen, allerdings weiß ich nicht wann.
Ich habe in den letzten Monaten mir dank 3 kleiner Helferlein einen neuen überarbeiteten Fragenkatalog zusammengestellt, und habe somit über 500 neue spannende Fragen.

Warum ich das sage?

Ich möchte dich, Shiva dazu herlich einladen, dass wenn du doch aufhören solltest mit Blitzquiz du dich jederzeit melden kannst, und du bei mir einsteigen kannst. Denn du bist auch ein großer und wichtiger Stern am Chatquiz-Himmel.


Lg gammler

Pixelmaus

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: München

Beruf: Teamleiterin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Mai 2009, 07:55

Bin ganz sprachlos.... danköööö, hab dich ganz doll lieb Shiva :umarm:
... nun aber... Ich hatte gestern Abend einen irre Spass mit Euch zusammen, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. :umarm:
Es macht viel aus ob man nur vor sich hin spielt oder ob man spielt und weiss da ist immer jemand mit dem du noch mehr Spass haben kannst, mit dem du dich austauschen kannst.... Wie gesagt eine irre lustiger und schöner Quizabend :thumbsup: .
Danke Euch allen und ganz besonders Shiva für Ihren ihre Großzügigkeit: Du bist die beste :doppelkuss:
Und Shiva... Das Quiz geht weiter
:thumbsup:
(so früh schon wichtige Worte, entschuldigt bitte :D )

Viele Liebe Grüße
Eure Pixelmaus
Klick

In fast allen Gebäuden Rückkauf oder Rabatte!

*****
zu meinen Gebäuden

7

Samstag, 23. Mai 2009, 08:42

danke shiva :kuss:

freu mich sehr das du weitermachst, ich hätte dein Blitzquiz total vermisst. ;(
Danke das du dir immer die Mühe machst. :doppelkuss: :thumbsup:

8

Samstag, 23. Mai 2009, 10:22

Schön, dass du weitermachst :thumbsup: :doppelkuss:

äääh...wusste nicht, dass man dafür spenden kann, wo? Wusste nur vom WWW-Quiz, wo yoko keine Spenden verwendet (soweit ich weiß 8| ) Daran solls nicht liegen, wenn es für die Allgemeinheit ist, spende ich auch gerne :thumbup: , obwohl ich selbst grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teilnehme.

Vielleicht kannst du ja bei nächsten geplanten Quiz im Forum bekannt geben, in welchem Laden man bei dir dafür spenden kann...ist ja kein Geheimnis ;) , dann kommt bestimmt noch mehr zusammen :thumbsup:

LG von Biggy :kussmund:

PS: Nachtrag: gerade dein Spendenkonto gefunden ::11th ....unbedingt nächstes Mal dafür "Werbung" machen (nicht nur fürs Quiz :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secret« (23. Mai 2009, 10:35)


FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. Mai 2009, 12:01

*Auch mal Meld*

Ja so schöne worte wenn man aufsteht zu lesen ist natürlich was ganz tolles :-)

Naja ich freu mich auf jeden fall, das du weiter machst mit dem blitzquiz *denk ich mal...*

Das wars auch schon..eins würd mich noch intressieren den Geheimsponsor ::Alkohol . Aber ich kann auch verstehen wenn er geheim bleiben will.

lg
Christian alias FCN235