Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:20

Wieder übersichtlicher

Heute morgen habe ich entdeckt, dass die Gebäude, die zum Verkauf stehen, bei den eigenen Gebäuden nun eine eigene Rubrik bekommen haben und so das Verwalten der eigenen Gebäude dadurch deutlich erleichtert wird.


Vielen Dank für diese Verbesserung, es war ja der Vorschlag von einem Mitspieler, habe ich aber nicht mehr gefunden..., sonst hätte ich mein Lob da zu geschrieben.

MfG Fritz :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:14

RE: Wieder übersichtlicher

Heute morgen habe ich entdeckt, dass die Gebäude, die zum Verkauf stehen, bei den eigenen Gebäuden nun eine eigene Rubrik bekommen haben und so das Verwalten der eigenen Gebäude dadurch deutlich erleichtert wird.


Vielen Dank für diese Verbesserung, es war ja der Vorschlag von einem Mitspieler, habe ich aber nicht mehr gefunden..., sonst hätte ich mein Lob da zu geschrieben.

MfG Fritz :)


-][- 11th -][-

Dir bleibt auch nix verborgen was :) Jepp, das haben wir gestern mit reingenommen, da es noch den Status unerledigt hatte. Aber schick das es angenehm aufgefallen ist :)

Gruss
ELF :)

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:28

Ich will mich an dieser Stelle auch mal bedanken somit ist das Spiel wieder ein Stückchen übersichtlicher geworden (vorallem wenn man viele Gebäude hat^^)

Danke :thumbsup: :thumbup:

Dass ihr auch ja noch mehr so gute Verbesserungen bringt in nächster Zeit ::Alkohol :D

mfg Plunker

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:09

Hallo Adminis,ich muss mich auch bedanken, dass ihr das Spiel immer übersichtlicher und besser macht und hoffe, dass ihr in nächster Zeit mal ein paar Gebäude und andere Verbesserungsvorschläge umsetzt(v.a. Gebäude). :kuss: