Sie sind nicht angemeldet.

mielke1983

Anfänger

Beiträge: 56

Wohnort: bayern

Beruf: hilfsarbeiter bei der caritas

  • Nachricht senden

21

Samstag, 8. November 2008, 16:36

die admins können genau sehen wer mit seiner IP auf dem ACC. war und können auch das kontoblatt einsehen auch wenn es leer ist.

und dann sehen sie genau wer, wann, was auf dem ACC. gemacht hat und es ändern.

gruß mielke

22

Samstag, 8. November 2008, 17:36

da gebe ich maserati voll und ganz recht das geht.

was mich nur wundert gestern hatte der spieler noch
1027 Trasas und heute 0 Trasas. wo ist das ganze geld hin. und das kontoblatt ist leer (gelöscht worden).
ich habe bei dem spieler 7 T. im supermarkt ausgegeben und die sind schon wieder weg.
Jetzt wo du es sagst... ich hab vorhin auch für 23 Trasas im Supermarkt dort eingekauft und die sind ja auch weg, also wohl von irgendwem ausgegeben. Hab auch gesehen das jemand die Preise im Supermarkt von dem Acc bei einigen Produkten auf 1 Trasas herabgesetzt hat, ich find das geht gar nicht.

Hoffentlich hat Mielke recht und die Admins können wirklich sehen wer das alles gemacht hat. Wobei mir nicht ganz klar ist, ob das nun ein richtiger Account ist oder vllt. nur ein Testacc. mit dem irgendwas schief gegangen ist ?!? Ich mein, weil der Acc ja auch keinen Namen hat.. find ich merkwürdig.

LG

19chris79

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Nuernberg

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

23

Samstag, 8. November 2008, 17:38

So eben bin ich in einem Namenlosen ACC:

Gefällt mir gar nicht wenn da nun jemand in meinen ACC kommt und unwesen treibt :thumbdown:

Muss noch hinzufügen, dass ich mich normal mit 19chris79 und dem PW einlogge.
In dem ACC wo ich eben drin war heißt auch 19chris79 und benutzt ein PW das ich in anderen Spielen ebenfalls benutze!!!!!!!!!!!!1
Meine Gebäude




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich was wünschen ::bähh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »19chris79« (8. November 2008, 17:43)


mielke1983

Anfänger

Beiträge: 56

Wohnort: bayern

Beruf: hilfsarbeiter bei der caritas

  • Nachricht senden

24

Samstag, 8. November 2008, 18:04

die ändern bei dem ACC. alles

bäckerei 8 brötchen um 15.30 noch 3 Trasas, jetzt 9999 Trasas

25

Samstag, 8. November 2008, 19:33

Bei mir kommt des auch immer wenn ich mich auslogge und danach gleich wieder mit strg+enter (mit Opera) einlogge (und das ist auch auf der Hauptseite)...
danach muss ich 3 mal das richtige Symbol anklicken bis ich eingeloggt bin (um dann festzustellen das es nicht mein acc is und mich wieder auslogge)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJONeill« (8. November 2008, 19:35)


Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

26

Samstag, 8. November 2008, 20:39

SOS,SOS........ an die Admin´s!!!!!

Habe soeben bemerkt, das wenn man kein Username und kein PW eingibt man auf diesen ominösen Namenlosen Acount kommt.
Da müßt ihr aber ziehmlich zügig einschreiten. Denn wie kann ein Acount ohne Namen und Passwort aktiviert sein.
Sonst wird damit noch emens Unsinn getrieben.
Dies ist kein Scherz von mir habe es soeben ausprobiert. Jetzt wird mir auch klar wie einige User in diesen Acount reingekommen sind.
Automatischer Loginn, sollte hir ein Tippfehler sein, so kommt man auf diesen Acount da er keinerlei Sicherheitsmechanismen obliegt.

Hoffe ihr kümmert euch schleunigst darum.

Mfg

Serialz 8|

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

27

Samstag, 8. November 2008, 20:50

Nachtrag

Der Acount wurde soeben gelöscht von 11th. Jetzt kann wieder Ruhe in stadtgame einkehren.War auch ziehmlich viel aufregung für einen Tag.

Gruß Serialz :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Serialz« (8. November 2008, 20:56)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

28

Samstag, 8. November 2008, 21:23

-][- 11th -][-

Sorry das ich erst so spät Heute reinschaue, aber war den ganzen Tag mit meinem Sohn unterwegs und da bleibt der PC dann auch bei mir aus. Das Problem sollte beseitigt sein und ich wusste selbst auch nicht, das man a) solch einen Account anlegen kann und b) das dies dann solche Auswirkungen für alle anderen Accounts hat.

Wenn noch bei jemanden diesbzgl. was sein sollte, dann bitte hier eine Info an mich und ich kümmere mich drum

Gruss
ELF :)

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 9. November 2008, 01:00

Du warst nicht in dein Acc und jemand anderes kann dort auch nicht reinkommen.

Es gab/gibt ein User, der KEIN Nickname hatte und KEINE PW, darum sind einige, die auf Login drückten sofort in diesen Account gekommen.

Ich habe es eben nochmal ausprobiert, jetzt kommt man dort nicht mehr rein.

Entweder war einer so schlau und das das PW geändert oder der Spieler wurde vom Admin gelöscht.

Liebe Grüße
Lester

ps das porblem sollte also behoben sein!
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----