Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. August 2010, 17:44

Zu wenige user?

Kann es sein das für ein gutes wirtschaftenzu wenige user online sind?

2

Sonntag, 1. August 2010, 17:48

So wenig User isnd gar nicht online auf den Tag verteilt siehst du oben neben den grade online da kleine köpfchen...und wenn man gut werbung macht und sich einen guten kundenkreis zusammen erarbeitet hat funktioniert das auch ....!


lg jule

4

Sonntag, 1. August 2010, 17:59

ich nicht ich gehe überall mal gucken und vorbei und das amchen auch andere da bin ich mir so ziemlich sicher :-)

5

Sonntag, 1. August 2010, 18:00

cerche das is aber nicht wahr was du da sagst

wir *alten* gehen meisst zu den neuen und kaufen da damit sie es leichter haben

wir kaufen ja sogar soviel was wir eigendlich gar nicht brauchen

Lady Shiva

unregistriert

6

Montag, 2. August 2010, 00:37

Cerche Herzel du kannst das doch gar nicht beurteilen du warst ja ewwwiiiiiiggggggg im Urlaubsmodus *schmunzel*

Ne aber ich geb Nuckel Recht... wir gehen nicht nur zu Stammis sondern huschen ganz schön oft bei Neulingen vorbei und kaufen Zeug das wir gar nicht brauchen. Und da kenn ich ne Menge sogenannten "Alten" die das machen... also so gesehen hoffen wir das die Newbies somit auch sehen das es zwar schwer ist aber man mit Geduld und Spucke was erschaffen kann...

LG
Shiva

becks70

unregistriert

7

Montag, 2. August 2010, 12:48

Viele wirtschaften hier auch nachdem prinzip...Du kaufst bei mir ich kauf bei Dir.

Mit diesem Prinzip läuft das Spiel auch gut wie ich finde

8

Montag, 2. August 2010, 15:52

Viele wirtschaften hier auch nachdem prinzip...Du kaufst bei mir ich kauf bei Dir.

Mit diesem Prinzip läuft das Spiel auch gut wie ich finde


Und dabei geben die alten Hasen in der Regel mehr Geld aus. ;-)

Sternchen

unregistriert

9

Montag, 2. August 2010, 17:26

Ich bin auch nicht der ansicht das die alten nur zu den Stammis gehen.
Das was Nuckel und Shiva schreiben stimmt auch, denn ich kaufe auch oftmals das was ich nicht gebrauchen kann, nur um den neuen dann auch zu helfen. Ich spiele aber auch nach dem Motto kaufst du bei mir kaufe ich bei dir, und bei den neuen besonders gerne und viel.
Liebe Grüße Heike

10

Montag, 2. August 2010, 19:38

fakt ist es ja wie man sich selber hier verhält als neuling...
gehst du zu den großen leuten kommen sie auch in den meisten fällen zu dir zurück.

ich habe meine stammkunden wo es halt auch nach dem motto läuft - du kommst zu mir ich komme zu dir!
aber ich mache es z.b. so das die leute ca. 100 trasas bei mir ausgeben müssen, sonst würde ich ja ca. eine stunde bei anderen usern einkaufen und da hab ich auch keine lust zu :)
richtige stammkunden müssen nicht täglich kommen oder mindestens 100 trasas ausgeben aber das sind auch meine stammkunden, die dann auch schon mal für 1000 trasas einkaufen...

und ich finde man sollte sich auch nicht beschweren das man es schwer hat hier, denn mittlerweile bieten hier sehr viele gamer hilfe für die neuen an (trotz der vielen betrüger und lügner usw. - das ist aber ein anderes thema) und das war zu meiner zeit als ich angefangen habe sehr sehr selten!!!

denn einige die ein halbes jahr dabei sind, haben mehr trasas als ich ;) und ich sag auch nicht, bitte bitte helft mir ^^

also nicht weinen sondern die tipps die hier gegeben werden annehmen....