Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 08:32

Was verbirgt sich hinter "Danksagung X"?

Kaum, dass ich das erste mal im Forum gepostet hatte, erschien unter meinem Avater der Eintrag: "Danksagung 1". Das wars! Weder von wem wofür warum oder sonst ein Hinweis. Versuche, im Forum über Suchfunktion Aufklärung zu erhalten, führten zu 4 Fundstellen, wo Spieler der Comunity für postings eine Danksagung veröffentlicht hatten.

Kann mir bitte irgendwer sagen, was genau es mit diesem Hinweis auf sich hat, wer diese Danksagung ausspricht und wofür oder warum?

Ich wüßte doch allzu gern, wer mir wofür dankt, warum ich sowas verdient haben soll :S

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:16

Worum es sich handelt, findest du in diesem thread

WER sich bedankt hat, kannst du dort allerdings nicht ersehen, dazu musst du in deinem thread auf den "bedanken"-button klicken :)
Liebe Grüße
Tini

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:18

huhu

dieser dank sagung button kann man auch abstellen frag mich aber nicht wo man das macht lol

wenn du ein thread eröffnest den andere toll finden die können sich halt dafür dann bedanken

wer sich bedankt hat kannste da sehen wo der danksagung dingens is einfach anklicken dann erscheinen die namen wer dir danke sagt

ps man kann die danksager nur sehen wenn man der thread ersteller is oder selber sich bedankt hat der rest kann das nicht sehen