Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. März 2010, 16:15

Buddylist - Blacklist

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute bestürzt festegestellt, daß mich jemand auf seine Blacklist gesetzt hat.

Ist es möglich irgendwie an ein Feed-Back zu kommen? Ich kenn den User nämlich nicht und bis auf einen gegenseitigen Besuch in unseren Gebäuden hatten wir auch keinen weiteren Kontakt.

Wenn ich irgendetwas falsch mache, möchte ich schon die Möglichkeit bekommen, daß zu ändern.



Viele Grüße

Xyria

2

Montag, 29. März 2010, 16:16

Hallo,

Wie heißt denn dieser user? Denn immoment spinnt hier so ein typ bisel rum.

Gruß
Heike

3

Montag, 29. März 2010, 16:23

Doratown - ist auch erst seit gestern angemeldet....

4

Montag, 29. März 2010, 16:26

hm.. wenn ich micht nicht irre, wird das wieder Freund,nico333 usw sein aber bin mir nicht sicher

aber lass dich nicht aus der bahn werfen ;-) er mag dich zwar auf der black haben aber das sit kein grund, dass du etaws schlecht gemacht hast oder sonst was so sind einfach manche Menschen ;-) amch einfach weiter deine geschäfte und weiterhin viel spaß im game denke , dass kann das geschlossen werden

Gruß
heike

5

Montag, 29. März 2010, 16:28

Vielen Dank Heike :o)



Eine Schöne Woche und auch noch viel Spaß.

becks70

unregistriert

6

Montag, 29. März 2010, 17:58

denk Dir einfach nichts dabei.
Mich hat auch einer auf die Blacklist gestellt weil er in einem von mir gemieteten gebäude keinen Umsatz machte.Zumindest vermute ich es,denn sonst kenne ich Ihn nicht und hatte auch nie Kontakt zu Ihm.ein Mieter halt und nicht mehr.Es ärgert zwar einen aber ändern kann man es leider nicht.

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. März 2010, 18:39

Leuts, macht euch wegen solchen idioten nicht verückt,

mich haben auch schon 2-3 leute ohne sichtbaren grund, auf die blackliste gesetzt (nur weil ich dumping preise im makler abgelehnt habe anzunehmen)

Nicht verückt machen lassen, blackliste hat nicht viel zu sagen..

lg
christian