Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. März 2010, 20:36

Habe Mist verzapft...

Hallo an alle

Habe großen Mist verzapft indem ich mich gestern hier regristrierte OHNE die Regeln durchzulesen, ich drückte sie aus irgendeinem Grund einfach weg. Und jetzt habe ich NOCH EINEN Account erstellt, ich dachte, es sei ein Fehler in den Regeln oder so, weil das ja eigentlich nicht normal ist. Ich bitte darum, meinen zweiten Account zu löschen und meinen ersten bitte offen zu lassen, wenn nötig meinen Erstaccount auch einer Geld-oder Punktstrafe zu unterziehen.

Mit vielen Grüßen
Undagrounda

McDuncan

Anfänger

Beiträge: 34

Beruf: Altenpflegeschüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. März 2010, 21:08

Also wenn das so vorgefallen ist, so ist meine Meinung wie folgt:

Ich finde, dass du dich gut damit tust, die Regeln im nach hinein zu lesen und direkt zu sagen was los ist.

Aber der Admin muss auch wissen wie dieser Account denn nun heißt, setz dich mal mit Anton oder 11th in Verbindung und erkläre einen von ihnen was los ist.

Wenn du es hier schon so demutsvoll vorbringst, dass du dir bewusst bist was los war, dann geht das.



Aber denke daran, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, aber vielleicht kann man ja ein Auge noch zudrücken, sind ja keine super ultra strenge Community, wie ich es hier mitbekommen habe. Sondern zum Größtenteils von Toleranz und Verständnis geleitet.



Fehler passieren und sind menschlich.

Gruß:

McDuncan

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 00:50

wennigstens bist du ehrlich gewesen und hast es hier reingeschrieben. :thumbsup:

4

Sonntag, 21. März 2010, 14:30

Danke für die Antworten und Tipps! Habe mich bereits an Anton gewendet da man 11th keine PN schreiben kann.

Mit vielen lieben Grüßen
Undagrounda

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2010, 16:53

kein problem.

ich hatte auch mal versuchen an 11th ne pn zu schicken. früher konnte man das mal.
aber er hats geändert.

6

Dienstag, 23. März 2010, 15:36

Ok, ich habe Deinen zweiten Account gelöscht und hoffe Du hälst Dich in Zukunft an die Regeln, dann wirst Du hier sicherlich eine Menge Freunde finden und viel Spaß haben.

Gruss Anton123