Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:54

Werbungschalten

Wenn ich mit dem Internet Explorer Werbung schalte kommt ja eine Angabe von den schon gebuchten Werbungen.
Warum kommt diese Angabe net beim Firefox??
Viele Grüße
pat_schwoab

Übernachten
Sie billig? Nein, dann schauen Sie bei der Schwäbische Hotelkette vorbei

SHK Reutlingen, SHK Stuttgart, SHK Tübingen, SHK Sindelfingen, SHK Esslingen, SHK Göppingen >

oder Besuchen Sie uns in der Web-Rezeption >

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:44

Googel Chroom hängt in SG völlig.

becks70

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:35

ich sehe die gebuchten Werbungen bei mir auf dem Firefox.Wundert mich das es bei Dir nicht zu sehen ist

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:12

Hi,
wollt das eigentlich acuh schon vor langer Zeit posten :)

Bei mir funktiert das mit dem Firefox auch nicht! Im Internet Explorer funktiert es komischer Weise einwandfrei, obwohl eigentlich doch umdreht sein sollte :)

Google Chrom kannste vergessen :)
Schau mal hier >

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:23

An was kann es dann liegen das es bei einem funktoniert und bei nem anderen nicht?
Viele Grüße
pat_schwoab

Übernachten
Sie billig? Nein, dann schauen Sie bei der Schwäbische Hotelkette vorbei

SHK Reutlingen, SHK Stuttgart, SHK Tübingen, SHK Sindelfingen, SHK Esslingen, SHK Göppingen >

oder Besuchen Sie uns in der Web-Rezeption >

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Februar 2010, 18:44

Hi,
viell. könnt da die Lösung drin stecken >

Habe es grob überflogen, gibts bestimmt noch bessere Seiten oder evtl. dirkete Erklärungen :)

7

Freitag, 26. Februar 2010, 20:09

Also bei mir ist alles in Ordnung mit Firefox.
Hast du vielleicht Adblock Plus (ein Firefox-Addon) installiert und aktiviert? Gegebenenfalls vielleicht auch ein anderer zusätzlicher Werbeblocker, der bei der Seite dann halt murrt. Du klickst ja immerhin auf etwas wo "Werbung" steht. Also ich muss Adblock Plus immer ausmachen, bevor ich meine Werbung angucke (man kann die Seite auch auf die Ausnahmeliste setzen). Es kann auch daran liegen, das das vielleicht nicht mit jeder Firefox-Version geht. Ich benutze den neusten, 3.6. vielleicht is da ne Inkompatibilität mit älteren Versionen.

8

Freitag, 26. Februar 2010, 20:21

und wo kann man des Adblock Plus ausschalten?
Also wenn ich recht weiss hab ich version 3.5
Viele Grüße
pat_schwoab

Übernachten
Sie billig? Nein, dann schauen Sie bei der Schwäbische Hotelkette vorbei

SHK Reutlingen, SHK Stuttgart, SHK Tübingen, SHK Sindelfingen, SHK Esslingen, SHK Göppingen >

oder Besuchen Sie uns in der Web-Rezeption >

9

Freitag, 26. Februar 2010, 20:48

Bei Firefox oben rechts steht ein Symblo mit ABP drauf.
darauf mit rechter Maustaste klicken.
Dann hacken aus ABP aktivieren.

10

Freitag, 26. Februar 2010, 20:51

Und wie sieht des Symbol aus?
Also ich sehs i-wie net..
Viele Grüße
pat_schwoab

Übernachten
Sie billig? Nein, dann schauen Sie bei der Schwäbische Hotelkette vorbei

SHK Reutlingen, SHK Stuttgart, SHK Tübingen, SHK Sindelfingen, SHK Esslingen, SHK Göppingen >

oder Besuchen Sie uns in der Web-Rezeption >

11

Sonntag, 28. Februar 2010, 05:44

moin

also ich habe es nun mal mit 4 verschiedenen browsern probiert.... leider ohne erfolg...

12

Sonntag, 28. Februar 2010, 05:47

von daher hätte lester ruhig den anderen tread offen lassen können... denn hier gehts scheinbar nur um browser probleme.... die hier aber nicht der fall sind

Cookie86

unregistriert

13

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:28

ich schließe mich passion-hitradio an , bei mir geht es auch nicht trotz verschiedenen browsern und cache leeren ect. =)

Haschnabarr

Schüler

Beiträge: 45

Wohnort: bei Stuttgart

Beruf: ist das hier wichtig?

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:36

Auch unter Google Chrome lässt sich keine Werbung schalten.
Das ist definitive ein Problem im Spiel.
Aber leider werden Probleme nicht immer gleich behoben, sondern Moderatoren drauf angesetzt, um die letzte Möglichkeit, die wir Spieler für den Bereich Werbung noch haben, mit netten Texten zu verfälschen.
Siehe dazu auch unter http://forum.stadtgame.de/werbung/restau…sas/#post170015 nach

15

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:41

haschnabarr

deine anschuldigungen sind echt lächerlich

jeder weiss das die admins am wochenende nicht da sind
und ich schätze ma das der fehler schon in arbeit is aber die admins können leider nicht hexen
*schande über deren haupt

desweiteren sagte ich dir vorhin schon das du dich an die regeln halten sollst was werbung im forum betrifft
die regeln sind nicht erst seid gestern da

und wenn du nur 1 satz schreibst und das wars dann haste selber schuld das du verwarnt wirst

und zur persönlichen seite wenn du schlechte laune hast dann geh ma ne runde spazieren aber stänker hier nicht rum

Haschnabarr

Schüler

Beiträge: 45

Wohnort: bei Stuttgart

Beruf: ist das hier wichtig?

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:56

ist es stänkern, wenn man seine Meinung sagt?
Dass die Admins am Wochenende nicht weiter an dem Problem arbeiten, ist jedem bekannt und auch völlig ok.
Aber wenn dann so ein Problem da ist, könnte man Regelungen, die genau mit diesem Thema (Fehler) zusammen hängen, ohne Probleme ein klein wenig lockern.
Ich bin mir sicher, dass wegen dem Problem, Werbung in Spiel buchen zu können, derzeit schon der eine oder andere Spieler Werbung hier im Forum postet.
Derzeit gibt es nun mal keine andere Möglichkeit.

Und nun mal die Frage an dich, wie funktioniert den deiner Meinung nach Werbung? Wie sollte sie gemacht sein, dass sie beim Kunden ankommt?

Werbung sollte IMMER kurz und bündig sein, damit der Interessent schnell und gezielt an die wichtigen Infos kommt, die er braucht.

Aber keine Bange, ich werde meine Forumswerbung wieder einstellen, da ich keine Lust auf solche Diskussionen habe.
Mal sehen, ob das Problem behoben werden kann? Sollte es nicht gehen, weiß ich schon eine weitere Möglichkeit, Werbung zu machen, die dann allerdings auf kosten des Servers geht.

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:26

Und nun mal die Frage an dich, wie funktioniert den deiner Meinung nach Werbung? Wie sollte sie gemacht sein, dass sie beim Kunden ankommt?
LOL, wie sollte Werbung ankommen...Nunja ich gehe zu Geschäften, wo richtig gute Werbung gemacht wird. Ich klicke die Werbung durch, bei denen es ansprechend ist. Ich LESE mir Werbung durch, wo ein Gedicht steht, oder wer in einer Art Rollenspiel schreibt.
Wenn ich schon vor dem Öffnen des Themas weiß, was drinne steht...LOL da öffne ich es erst nicht, sondern klicke gleich auf "Beitrag-gelesen"
Noch dazu muss man sich von anderen Abheben...das macht man nicht, wenn man schreibt ESSEN 25Tr.!!!! KOMMT ZU MIR, denn so schreibt fast
Werbung sollte IMMER kurz und bündig sein, damit der Interessent schnell und gezielt an die wichtigen Infos kommt, die er braucht.
LOL!!!
Ich bitte dich, mit mir oder erdnuckel per PN weiterzuschreiben, weil es hier nicht Thema ist!

Back to Thema:
Ich habe das andere Thema geschlossen, weil es zwei von der gleichen Sorte gab.

Bei mir funtzt das Werbungbuchen auch nicht mehr, was es allerdings vor paar Tagen noch tat.
Egal mit was für ein Browser...es geht nich :-(

Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

18

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:18

Ich hab so des Gefühl das wir aneinander verbeisprechen. Das Buchen der Werbung ging schon aber ich wollte wissen warum man net sehen kann wie viele Bunchungen es an diesem Tag schon gibt. Also bei internet explorer kann man des sehen nur bei mir im firefox seh ich des net. Warum??
Viele Grüße
pat_schwoab

Übernachten
Sie billig? Nein, dann schauen Sie bei der Schwäbische Hotelkette vorbei

SHK Reutlingen, SHK Stuttgart, SHK Tübingen, SHK Sindelfingen, SHK Esslingen, SHK Göppingen >

oder Besuchen Sie uns in der Web-Rezeption >

19

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:35

tjo meine rede falscher tread.... aber irgentwrer mustte es ja hier her schieben^^

20

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:36

warum den falscher thread???
Wenss falsch wäre hätts ein Mod bestimmt schon verschoben.
Viele Grüße
pat_schwoab

Übernachten
Sie billig? Nein, dann schauen Sie bei der Schwäbische Hotelkette vorbei

SHK Reutlingen, SHK Stuttgart, SHK Tübingen, SHK Sindelfingen, SHK Esslingen, SHK Göppingen >

oder Besuchen Sie uns in der Web-Rezeption >